13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • im Vorfeld möchte ich nicht über die Aufstellung urteilen, wer weiß? vielleicht knüppelt genau diese Elf die Augsburger aus dem Stadion.

  • und wer von den Filigrantechnikern soll die Stürmer einsetzen?

    das frag nicht mich sondern Gisdol ich hätte auch eher andere Spieler wie Schaub, Cordoba oder Kainz aufgestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube das heute wieder versucht wird, lang und weit auf die beiden Stürmer zu spielen.
    Das mussten wir ja schon bei A.B. öfters mit angucken.
    Und auch da hat man gesehen das es leider nicht funktioniert hat.

    Derbysieger ihr Spacken

  • ich bin zumindest froh, dass Drexler wieder an Bord ist.
    Ich hoffe dass dieser nicht hinten im Strafraum aushelfen muss. Modeste und Terodde zusammen halte ich auch für....naja.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bin mal auf die genaue Aufstellung gespannt, bzw. das System.


    Jakobs spielt lieber LAV.
    Hector war zuletzt im DM sehr stark.


    Drexler auf den außen find ich persönlich verschenkt. Von daher hoffe ich auf


    Schmitz - Bornauw - Czichos - Hector


    ————————-Hector————————
    ——Verstraete———-Höger————
    ——————Drexler————————-


    Befürchte aber dass es die Kicker Aufstellung wird. Mit Hector auf LAV, Jakobs auf LM und Drexler auf RM

  • Mit der Aufstellung geht Gisdol nimmt zweimal das Risiko, dass man ihm elementare Fehler vorwerfen kann, wenn es schief geht: 1. Höger aufstellen 2. Doppelspitze Terodde-Modeste . Ich denke (und hoffe) mal, er ist sich dessen bewusst und weiss, was und warum er das tut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ich wünsche mir ein wirkliches starkes Spiel von Höger und ein 2:1 Sieg durch Tore von Terodde und Modeste.

  • ich glaube das heute wieder versucht wird, lang und weit auf die beiden Stürmer zu spielen.
    Das mussten wir ja schon bei A.B. öfters mit angucken.
    Und auch da hat man gesehen das es leider nicht funktioniert hat.

    Schätze ich auch, deshalb hatte ich auch getippt das er Modeste und Terodde aufstellt. Ist jetzt ja tatsächlich so gekommen....


    Das heißt "langer Hafer".


    Cordoba und Schaub hätte ich mir in der Startelf gewünscht. Jhon für Zug zum Tor und Wucht, Schaub für das Kreative. Bin gespannt wie das laufen wird. Höger allerdings hätte ich niemals erwartet.

  • Mit der Aufstellung geht Gisdol nimmt zweimal das Risiko, dass man ihm elementare Fehler vorwerfen kann, wenn es schief geht: 1. Höger aufstellen 2. Doppelspitze Terodde-Modeste . Ich denke (und hoffe) mal, er ist sich dessen bewusst und weiss, was und warum er das tut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ich wünsche mir ein wirkliches starkes Spiel von Höger und ein 2:1 Sieg durch Tore von Terodde und Modeste.

    Er wird sich schon was dabei denken. Er trainiert die Jungs und hat gesagt, wer sich im Training aufdrängt der Spielt auch. Vielleicht waren diese 11 die besten.

    Fear the Reaper !!!

  • die Spieler müssen liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin entsetzt über die Aufstellung. Glaube nicht das wir so die beiden stürmer vernünftig einsetzen können.
    Ich lasse mich gerne überzeugen..

    Entsetzt? Heute ist es egal wen der Trainer da auf das Feld in die Schlacht treibt. Die Spieler sind in der Pflicht. Liefern Sie heute nicht, wird es böse enden im Stadion

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich denke das wir mit Raute spielen. Damit dürfte das Zentrum dicht sein. Allerdings weiß ich nicht wie wir gefährlich nach vorne kommen sollen. Córdoba hat gegen Hoffe eigentlich gut gespielt. Ihn hätte ich gerne von Beginn an gesehen.
    Ich bin gespannt

  • :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes: :fc: :hennes:

  • Raute ist :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht doch im Augenblick einzig und allein um Kompaktheit und defensive Stabilität.


    2
    2
    3
    1
    1
    4
    4
    1
    0
    3
    3
    2
    2
    4


    Das sind die Gegentore die wir in den letzten 14 Partien kassiert haben. Das sind 32 Gegentore. Nur in 4 Spielen weniger als 2 Gegentore. Ich verstehe, dass Gisdol erstmal beginnt die Defensive zu stabilisieren. Wenn das einigermaßen klappt kannst du dich um das Offensivspiel kümmern. Klar haben wir nicht ewig Zeit, aber du kannst nicht alle Probleme auf einmal lösen und normalerweise sind Tony und Terodde die Spieler, die auch mal durch Einzelaktionen die Buden machen können.


    Höger sehe ich auch nicht auf dem Niveau das wir brauchen, aber ich bin auch kein ausgebildeter Bundesligatrainer, der die Spieler jeden Tag im Training beobachtet.