13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Czichos zieht da zurück, weil er schon gelb hat.Aber dann darf er da eigentlich gar nicht so drauf gehen, sondern muss den Gegner stellen.


    Ärgerlicher wird es aber dadurch, dass er danach einfach gemütlich hinterhertrabt, während es im 16er gefährlich wird.

  • Höger spielt einen Fehlpass ansonsten eine sehr ordentliche Partie und hier gehts schon wieder los :woman_facepalming: Objektivität ist ein Fremdwort

    wenn man sich einmal eingeschossen hat.....

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wenn ich unser Abwehrverhalten sehe bekomme ich Puls.
    Sind wir wirklich so träge/langsam?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin körperlich halten wir größtenteils gegen

    So ne Aussage ist eigentlich ein Offenbarungseid für eine Profimannschaft. Aber Du hast Recht!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der FC braucht dringend ein Reset.
    Nachdem ja in der Führungsebene alles getauscht wurde, muss endlich auch dem letzten klar sein, dass es wohl doch am Personal auf dem Platz liegt.
    Nur wird es da nicht möglich sein jetzt einen Reset durchzuführen.
    Tauschen wir halt bald wieder den Trainer, den Manager oder das Präsidium. Ist einfacher :woman_facepalming:

  • Nur langer Hafer und dann hoffen das die beiden vorne was machen.
    Wird nicht so funktionieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind auch heute ( bis jetzt ) nicht Bundesligawürdig , ganz klar Qualitätsproblem nicht Kopf oder iwas anderes