13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Jakobs hat bis vor 5 Minuten ziemlich ordentlich gespielt. Jetzt ist er verunsichert und macht der mal zwei blöde Fehler und am liebsten würden ihn hier einige zu den Amateuren zurückschicken.


    Wenn junge Spieler spielen, dann werden diese auch Fehler machen. Beim der gelb-roten Karte macht aber Czichos den Fehler beim Gegentor verpassen es Hector&co den Stürmer ins Abseits zu stellen. Da ist er nicht alleine in der Fehlerkette.

  • Komm hör auf mit deinem bashing von FC Spielern und lern weiter Kicker Noten auswendig

    hat Null Komma Null mit bashing zutun aber wenn ihr es so möchtet bitte.


    Czichos macht genau das was ich immer meine viel zu viele tölperhafte Fehler und heute genau zwei davon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, nach weiteren unterirdischen 45 Minuten lautet das Urteil: weder mental noch körperlich und schon gar nicht fußballerisch ist diese Mannschaft bundesligatauglich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eines verstehe ich nicht. Jetzt wird auf den jungen Jakobs rumgehackt.
    Auf der einen Seite soll der FC mehr auf die Jugend setzen, auf der anderen soll der Jakobs runter.
    Das passt nicht zusammen, denn wenn man auf die Jugend setzt, muss man auch damit rechnen, dass diese Fehler machen.

  • Komm hör auf mit deinem bashing von FC Spielern und lern weiter Kicker Noten auswendig

    die pippi ist nicht fan vom fc. sondern nur fanboy einzelner soieler.
    andere spieler werden einfach denunziert auch wenn se das fc trikot anhaben.
    widerlich sowas

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eines verstehe ich nicht. Jetzt wird auf den jungen Jakobs rumgehackt.
    Auf der einen Seite soll der FC mehr auf die Jugend setzen, auf der anderen soll der Jakobs runter.
    Das passt nicht zusammen, denn wenn man auf die Jugend setzt, muss man auch damit rechnen, dass diese Fehler machen.

    Das heisst das Jugendargument macht jede Kritik zunichte? Sorry, schlechte Leistung ist schlecht Leistung, egal ob eigene Jugend oder nicht. Jakobs ist HEUTE nicht gut Punkt

  • wo ich gehört hab das gisdol Trainer wird hat hab ich erstmal nen kalten schauer bekommen einfach irre

  • gut angefangen und dann wieder stark abgebaut. Ganz ehrlich, warum spielen wir nicht mit den Amateuren, die würden sich dafür zerreißen! Das ist in der ersten Halbzeit deutlich zu wenig!


    Falsche Aufstellung! Höger hat nichts in der Startelf zu suchen! Wir müssen mit Schaub beginnen, der die zwei Stürmer vernünftig einsetzen kann! Es kommen fast nur hohe Bälle nach vorne... Planlos.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs hat bis vor 5 Minuten ziemlich ordentlich gespielt. Jetzt ist er verunsichert und macht der mal zwei blöde Fehler und am liebsten würden ihn hier einige zu den Amateuren zurückschicken.

    erstaunlicherweise kommen solche Aussagen von Usern, die hier immer gegen böse hater und basher pesten. Ist dann irgendwie witzig.

  • Jakobs hat bis vor 5 Minuten ziemlich ordentlich gespielt. Jetzt ist er verunsichert und macht der mal zwei blöde Fehler und am liebsten würden ihn hier einige zu den Amateuren zurückschicken.


    Wenn junge Spieler spielen, dann werden diese auch Fehler machen. Beim der gelb-roten Karte macht aber Czichos den Fehler beim Gegentor verpassen es Hector&co den Stürmer ins Abseits zu stellen. Da ist er nicht alleine in der Fehlerkette.

    Nein, sorry, er darf gerne auch Fehler machen. Aber heute war er ab der 1. Minute ein Unsicherheitsfaktor, rutscht über den Platz, verstolperte fast jeden Ball, ließ seinen Gegenspieler ein ums andere Mal weglaufen. Das ist eine sehr schlechte Leistung heute von ihm. Darf er gerne besser machen, aber auch wenn er ein Talent aus der eigenen Jugend ist muss man ihn objektiv danach beurteilen was auf dem Platz gezeigt wird. Und das ist heute schlecht! Er war sowohl am Platzverweis als auch am Gegentor maßgeblich schuld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)