13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Jakobs hat bis vor 5 Minuten ziemlich ordentlich gespielt. Jetzt ist er verunsichert und macht der mal zwei blöde Fehler und am liebsten würden ihn hier einige zu den Amateuren zurückschicken.

    massig Fehlpässe, ständiges wegrutschen, slapstick pur als er beim Konter nach dem Elfer seine Beine beim laufen nicht sortiert bekommt, katastrophaler Pass vor der gelb/roten Karten, orientierungslos vorm 0:1 - das ist für dich ordentlich?

  • Eines verstehe ich nicht. Jetzt wird auf den jungen Jakobs rumgehackt.
    Auf der einen Seite soll der FC mehr auf die Jugend setzen, auf der anderen soll der Jakobs runter.
    Das passt nicht zusammen, denn wenn man auf die Jugend setzt, muss man auch damit rechnen, dass diese Fehler machen.

    Das ist richtig, aber trotzdem muss der, ich sage mal ordentlich mitspielen, und das gelingt ihm heute absolut nicht. Und dazu hat er jetzt mit Lichtsteiner auf seiner Seite einen der erfahrensten und dreckigsten Spieler gegen sich, da sollten wir wechseln.

  • lasst Jakobs in Ruhe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die pippi ist nicht fan vom fc. sondern nur fanboy einzelner soieler.andere spieler werden einfach denunziert auch wenn se das fc trikot anhaben.
    widerlich sowas

    ich lasse mir nicht so ein schwachsinn von dir vorwerfen der FC bedeutet mir alles und ich habe einfach nur etwas gegen schlechte Spieler und zu der Kategorie gehört Czichos. Das was der abliefert hat nichts mit Bundesliga zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mein Eindruck im Stadion. Wir sind momentan die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer einen Gisdol holt, gehört in die Geschlossene

    Das Problem ist, Du kannst da holen wen Du willst, das Spielermaterial ist zu schlecht für die 1. Liga. Man sieht es doch nun wirklich Woche für Woche, auch heute wieder ganz klar, so ein gehaltener 11 m sollte doch mal Antrieb geben, aber es kommt: nix, nüchte, null komma nix, weil es nicht reicht, selbst gegen so eine Scheißtruppe wie Augsburg nicht!


    Ein Punkt nützt auch rein gar nix.

  • Geiles Konzept von Gisdol. Wie schon beim HSV: Das Spiel so hektisch wie möglich machen und irgendwie über die Emotion kommen.
    Klappt halt nur nicht bei einer toten Mannschaft. Die sammeln, wie heute perfekt zu sehen, stattdessen nur Gelbe und Rote Karten.


    Der Abstieg wird mit noch weniger Punkten stattfinden wie vor zwei Jahren. Wir sind tatsächlich noch schlechter als damals. Nur, dass wir damals zumindest noch eine echte Mannschaft hatten.
    Nach diesem Jahr macht überhaupt nichts mehr Mut. Wir sind auf dem besten Weg in der selben Mülltonne zu landen wie der FCK oder 1860. Unglaublich wie man das innerhalb von zwei Jahren hinkriegt.

  • Eines verstehe ich nicht. Jetzt wird auf den jungen Jakobs rumgehackt.
    Auf der einen Seite soll der FC mehr auf die Jugend setzen, auf der anderen soll der Jakobs runter.
    Das passt nicht zusammen, denn wenn man auf die Jugend setzt, muss man auch damit rechnen, dass diese Fehler machen.

    Wundert dich das wirklich noch? Ist die eine Sau durchs Dorf getrieben worden, braucht es eben den nächsten Kopf. Der Frust will schließlich raus und ein Sündenbock wirkt da Wunder. Traurig, aber wahr.

  • massig Fehlpässe, ständiges wegrutschen, slapstick pur als er beim Konter nach dem Elfer seine Beine beim laufen nicht sortiert bekommt, katastrophaler Pass vor der gelb/roten Karten, orientierungslos vorm 0:1 - das ist für dich ordentlich?

    und deswegen willst du jetzt den Stab über den Jungen brechen und ihn zu den Amateuren schicken!!! Ausgerechnet du Coby :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Spielerisch ist das wirklich nichts, absolut nichts.
    Kein einziger durchdachter Spielzug nach vorne.
    Fehlpässe ohne Ende.
    2 Stürmer welche total in der Luft hängen und nur Zufallsaktionen haben.
    Das kann so nicht funktionieren.
    Dazu kommt noch eine Abwehr welches den Namen gar nicht verdient.


    Ich bin entäuscht und brauch erst mal ein :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier reden prügeln alle auf Jakobs und Czichos ein!!!


    Was für ne SCHEISSE spielt Modeste da eigentlich??? Das ist unterirdisch im Quadrat. Keine Ballannahme und jeden Pass verstolpert er.
    Das ist ne Zumutung was der da spielt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde Sobiech als zweiten IV bringen.
    Für Jakobs, Hector dann auf links.


    Höger raus, dafür dann Skhiri

    weiß nich ob Sobiech zu hüftsteif wäre gegen die fummeligen Augsburger.
    aber viele Alternativen haben wir auch nicht.
    wir brauchen 2 Tore irgendwie.


    die ersten 10 Minuten waren echt gut, den Elfer für uns hätte man geben müssen, danach wurde es immer schlechter. Und es hat sich genau das gezeigt was beim lesen der Aufstellung befürchtet wurde.

  • Modeste und Terodde funktioniert einfach nicht. Die bekommen halt auch keine Bälle. Nach vorne geht nicht viel und viel zu viele Ballverluste

    :effzeh: jeff jas!

  • Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?
    Ich bekomme langsam den Eindruck dass es schlimmer kommt als 17/18.

    Ja. Das wird eine ganz triste Saison, bei der es für uns nur noch darum geht, vor Paderborn zu landen. Und selbst das wird schwer genug.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: