13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Das heisst das Jugendargument macht jede Kritik zunichte? Sorry, schlechte Leistung ist schlecht Leistung, egal ob eigene Jugend oder nicht. Jakobs ist HEUTE nicht gut Punkt

    Ist alles eine Frage der Sichtweise. Jetzt runternehmen ist sinnvoll wenn man den jungen Spieler unbedingt schützen will. Wenn man den jungen Spieler fördern will, dann stärkt man sein Selbsvertrauen und sagt ihm dass er mehr kann und es in der zweiten Halbzeit zeigen soll. Dafür benötigt der Trainer das Gespür was jetzt gefragt ist.

  • weiß einer wie man eine KGE am 530i wechselt?
    Hab zwar zwei linke Hände aber wenn man ohne Talent Bundesliga spielen kann, kann ich auch mein Auto reparieren!

  • Spiel in etwa so wie erwartet bei der Aufstellung null kreativität langsames Aufbauspiel kein umschalten war klar bei dem Mittelfeld. Ich werde es nichts verstehen warum man in einem Heimspiel das wir gewinnen müssen nur auf solche Tugenden setzen? Da muss jetzt mal ein Schaub oder Kainz rein die auch mal 1:1 Duelle gehen und gewinnen können ansonsten kann nur der liebe Gott helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz raus - Katterbach rein
    Höger raus - Schaub rein
    Modeste raus - Cordoba rein
    Jacobs ist noch nicht so weit...


    Ich frage mich allmählich, wann begreift es der FC bzw. die Verantwortlichen, dass man im Mittelfeld eine gewisse Kreativität und vor allem (Handlungs-)Schnelligkeit braucht. Was will man mit personifizierter Langsamkeit dort? Gar nichts, nicht mal für einen Blumentopf reicht das. Und das geht mittlerweile seit Jahren so. Das Ergebnis sieht mal leider allwöchentlich: keine spielerischen Momente, keine bis kaum herausgespielte Torchancen.

  • Jetzt muss die Mannschaft Charakter und Eier zeigen. So wie Mainz in Unterzahl in Hoffenheim.


    hoffe Gisdol findet die richtigen Worte und trifft die richtigen Personal Entscheidungen

  • passt zu dir das du bei 0:1 nen zweiten 10er hinter 2 Spitzen stellen würdest und dafür bei dezimierter Abwehr noch einen Verteidiger runter nehmen würdest :woman_facepalming:

    Aha und super willst du nun das 1:0 bis zum Ende verteidigen? Was wir brauchen ist ein Tor und Punkte wie soll der mit einem weiteren 6er klappen? Na da bin ich mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz raus - Katterbach rein
    Höger raus - Schaub rein
    Modeste raus - Cordoba rein
    Jacobs ist noch nicht so weit...


    Ich frage mich allmählich, wann begreift es der FC bzw. die Verantwortlichen, dass man im Mittelfeld eine gewisse Kreativität und vor allem (Handlungs-)Schnelligkeit braucht. Was will man mit personifizierter Langsamkeit dort? Gar nichts, nicht mal für einen Blumentopf reicht das. Und das geht mittlerweile seit Jahren so. Das Ergebnis sieht mal leider allwöchentlich: keine spielerischen Momente, keine bis kaum herausgespielte Torchancen.

    Katterbach ist nicht im Kader.

    Fear the Reaper !!!

  • Schmitz raus - Katterbach rein
    Höger raus - Schaub rein
    Modeste raus - Cordoba rein
    Jacobs ist noch nicht so weit...


    Ich frage mich allmählich, wann begreift es der FC bzw. die Verantwortlichen, dass man im Mittelfeld eine gewisse Kreativität und vor allem (Handlungs-)Schnelligkeit braucht. Was will man mit personifizierter Langsamkeit dort? Gar nichts, nicht mal für einen Blumentopf reicht das. Und das geht mittlerweile seit Jahren so. Das Ergebnis sieht mal leider allwöchentlich: keine spielerischen Momente, keine bis kaum herausgespielte Torchancen.

    katterbach ist doch nicht im Kader :clown_face:

  • Also ich habe ja eventuell mit etwas Schlimmen gerechnet, aber diese 1.HZ übertrifft es noch .... keine Spielidee, kein System, dazu die Köpfe total blockiert und alle Spieler total verunsichert ... die Mannschaft braucht einen Psychologen, keinen halbgaren neuen Trainer

  • Aha und super willst du nun das 1:0 bis zum Ende verteidigen? Was wir brauchen ist ein Tor und Punkte wie soll der mit einem weiteren 6er klappen? Na da bin ich mal gespannt.

    in dem man Hector auf die Jakobs Position stellt und Skhiri auf die Hector Position vielleicht Herr Blitzgescheit?

  • Paderborn vergessen ?

    Dann streiche von mir aus mit Abstand. Aber ich wüsste nicht, wo Paderborn schlechter sein soll.


    Die Augsburger mussten von Anfang an nur warten bis wir einen Fehler machen.


    Und von der allerersten brenzligen Situation an, haben wir vor lauter Verunsicherung kaum noch einen Ball über 2 Stationen bekommen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Würde Kainz für Jakobs und Schaub für Verstraete bringen so hat man mal mit Kainz jemanden der eine Flanke bringen kann über die Außen und mit Schaub jemanden der den tödlichen Pass spielen kann. Ganz ehrlich entweder alles oder gar nichts jetzt. Wir brauchen hier mindestens einen Punkt wobei der schon fast zu wenig ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!