13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Horn hat uns im Spiel gehalten mit dem gehaltenen Elfer. Erste 10 minuten waren gut.
    Danach klappte nix mehr.
    Jakobs mit 2 dicken patzern. Hoffentlich lernt er daraus, hier werden patzer bestraft.
    Viele Fehlpässe, trotzdem hatten wir 2-3 gute Angriffe die am Schluss verstolpert wurden.
    Die Mannschaft muss nun was auf den Platz bringen.

    Fear the Reaper !!!

  • Clemens sagt die Mannschaft wird jetzt ein anderes Gesicht zeigen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Wer es glaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer Veh nochmal irgendeinen Job gibt, der im Bereich Fußball über dem Niveau eines Platzwarts liegt, gehört eingewiesen.


    Der war echt einer der größten Fehlgriffe in der FC-Geschichte.

  • Paderborn vergessen ?

    Wir sind auch schlechter als Paderborn, ganz klar! Wann, bitte schön, hat denn der FC so einen Fight hingelegt, wie Paderborn gegen Dortmund???
    Da geht gar nix. Das Beste wäre es wohl den Trainer Gisdol zu entlassen, vielleicht geht dann was ...

  • Würde Kainz für Jakobs und Schaub für Verstraete bringen so hat man mal mit Kainz jemanden der eine Flanke bringen kann über die Außen und mit Schaub jemanden der den tödlichen Pass spielen kann. Ganz ehrlich entweder alles oder gar nichts jetzt. Wir brauchen hier mindestens einen Punkt wobei der schon fast zu wenig ist.

    Dann schiessen die uns ab!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir spielen ohne irgendeine Spielidee, gewinnen keinen 2 Ball. Höger trabt wie einst Acatenango über den Platz. Die rechte Seite ist komplett verwaist. Keine Ahnung was das ist, was die da spielen. Augsburg hat uns voll im Griff und führt hochverdient.


    Wenn der Trainer in der einen Woche so richtig mit der Mannschaft gearbeitet hat, dann lasst ihn bitte keine zweite Woche mit der Mannschaft arbeiten.

  • in dem man Hector auf die Jakobs Position stellt und Skhiri auf die Hector Position vielleicht Herr Blitzgescheit?

    Dadurch werden wir aber kein deut offensiver. Du hast schon registriert das wir einen einzigen Schuss abgegeben haben? Das ist vermutlich negativ Rekord. Was soll uns da die einwechslung eines 6ers bringen? Was wir brauchen ist mal Kreativität.

    Sowohl der Elfmeter als auch der Platzverweis von Czichos, resultieren aus einem technischen Fehler. Das ist mir in dieser Saison bei vielen Spielern aufgefallen.
    Am Ende wohl doch eine Frage der fehlenden Qualität.

    Vorsicht! Das ist Bashing was du hier betreibst, ich warne dich schon mal. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es müssen mindestens 2 Tore her! Ein Punkt bringt uns nicht weiter!! Aber ich habe den glauben daran verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel von uns mies, Stimmung auf den Rängen mies. Keine Ahnung, wie besser werden soll in der zweiten Halbzeit. Würde Schaub für Höger bringen und beten, dass es besser wird.
    Ehrlich gesagt, können wir fast für die Zweite planen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Fazit zur Halbzeit:


    Das Spiel ist absolut ausgeglichen. Wir hatten vorne einige Situationen, wo unsere Stürmer vorne in guten Positionen waren, aber zu wenig draus gemacht haben. Hinten haben wir Augsburg das ein oder andere mal zuviel Platz gelassen. Wenn es so weitergeht, ist hier noch alles drin.


    Negativ:


    * Czichos: Am Elfmeter beteiligt (zu weit weg vom Gegner) an Augsburgs beser Chance später (als er sich überlaufen lässt) und dann mit gelb-rot runter, nachdem er vorher den Ball verstolpert. Leider zeigt er damit wieder etwas aus letzter Saison: Da hatte Czichos schon Spiele wo er richtig stark war und dann auch welche, wo er ein Totalausfall war. Heute leider letzteres.


    * Oft zu viel Platz vor der Abwehr


    Neutral


    * Jakobs mit zwar entscheidenden Fehlern, aber ansonsten belebendes Element mit viel Einsatz und guten Läufen. Ich würde die Fehler trotzdem nicht zu hochgewichten.


    * Hohe Bälle in die Spitze: Oft gar kein so schlechtes Mittel. Vor allem T-Rod hat die Bälle mehrfach gut mit dem Kopf auf Modeste weitergelegt. Der hat heute aber leider ziemlich viel verstolpert, es ist -mal wieder- nicht sein Tag.


    Positiv:


    * Die Kampfzone wurde definitiv eingerichtet. Ein richtig angenehmer Gegner sind wir für Augsburg auf jeden Fall nicht.

  • In der Vorwärtsbewegung sieht es oft einfach Ratlos aus. So als ob die Spieler gar nicht Wissen was jetzt zu tun ist.
    Ich denke, dass die von Gisdol umgesetzte Systemumstellung einfach noch nicht angekommen ist, was derzeit zur Verunsicherung beiträgt.
    Schwierige Situationen die schnell in Resignation umschlagen kann und dann im Abstieg mündet.
    Am Ende geht es bis zum Winter doch nur noch darum den Abstand nicht zu Groß werden zu lassen.
    Und da zählt jeder einzelne Punkt.