13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Eigentlich zu wenig, aber wichtig für die Moral, dass wir wenigstens den Ausgleich geschafft haben. Darauf muss man aufbauen.

  • Fazit, wir brauchen zu viele Chancen und machen immer noch zu viele Fehler.


    Zudem sind teilweise einige Spieler Totalausfälle.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ein Punkt der Hoffnung ich habe viel leidenschaft und Kampf gesehen aber auch besonders viel Krampf ohne spielerische klasse. Ich glaube das es nur ein Punkt geworden ist haben wir auch dem Trainer anzukreiden. Aufstellung war meiner Meinung nach wie erwartet viel zu Ideenlos und zu defensiv. Zudem die Doppelspitze mit Modeste und Terodde zu änhnlich. Doppelspitze funktioniert nur mit Terodde und Cordoba oder Cordoba und Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heimspiel. Gurken-Gegner. Neuer Trainer.


    Dafür war das zu wenig. Phasenweise komplette Ratlosigkeit auf dem Platz.


    Dank Córdoba wenigstens einen Punkt geholt, der aber wegen Dummdorfs 1:1 und dem letzten Spieltag ebenfalls zu wenig ist.

  • Mehr als eine Halbzeit verschenkt. Cordoba hat genau das gezeigt wie es sein muss. Das darf aber nicht über die unglaublichen Unzulänglichkeiten die wir heute wieder gesehen haben hinwegtäuschen. Düsseldorf hat leider auch gepunktet.


    Das Unentschieden ist zu wenig.

  • Versucht dagegenzuhalten, gute Anfangsphase und gute Schlussphase, Zweikämpfe angenommen und immer wieder versucht.


    zwischendrin aber üble Phase mit ideenlosen hohen Bällen, grotesker Raumaufteilungen und mutlosem Fußball. Da hatten wir Glück dass Augsburg nicht wollte.



    Gut:
    Horn
    Hector
    Bornauw
    Córdoba


    schlecht:
    Modeste
    Terodde
    Höger
    Verstraete


    Rest so mittendrin


    ich glaube der Punkt kann wichtig sein für die Moral

  • Mehr als eine Halbzeit verschenkt. Cordoba hat genau das gezeigt wie es sein muss. Das darf aber nicht über die unglaublichen Unzulänglichkeiten die wir heute wieder gesehen haben hinwegtäuschen. Düsseldorf hat leider auch gepunktet.


    Das Unentschieden ist zu wenig.

    Hertha aber nicht :winking_face:

  • Man sieht es fast in jedem Spiel dass wir es können... aber bei den ganzen Zitterfüssen kanns halt nix werden.
    Und wenn man dann seine 100%igen nicht macht, erst recht nicht.


    Wie so oft, spielten wir über eine längere Zeit in Unterzahl... und nein... das hatte nix mit der Roten Karte zu tun...

  • Modeste bitte in Rente schicken

    Sorry, was soll das? Simon war noch weniger zu sehen. Die haben den Punkt zusammen geholt und zwei zusammen verloren

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wenn bei schecht noch jakobs und flanken gestanden wäre würd ichs glatt unterschreiben.
    zumindest hat sich jakobs von seinen böcken nicht verunsichern lassen und zweite hz gut rumgebracht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich freue mich für Cordoba, dass er das Tor erzielt hat.
    Er ist unser bester Stürmer und gehört ZWINGEND aufs Feld.
    Er ist der einzige Stürmer der Tempo mitbringt und es ist total unverständlich, dass man ihn von Beginn an draußen lässt und dafür einen Stürmer stellt, der rein gar nichts mehr der damaligen Stärke hat.


    Weder tut man modeste einen Gefallen, wenn man ihn von Beginn (gegen fitte Gegner) stellt, noch Cordoba noch der Mannschaft.


    Es ist eine glatte Fehlentscheidung.


    Nächste Fehlentscheidung ist die Aufstellung Högers.
    Der Spieler bringt rein gar nichts mehr mit, was einem Team in der Fußballbundesliga hilft und ich ärgere mich maßlos darüber, dass der neue Trainer auf ihn baut.


    Nächste Fehlentscheidung ist Schmitz zu stellen.
    Es gibt keinen stärkeren RV? Dann muss man andere Spieler auf der Position probieren.
    Mit ihm auf rechts weiß der Gegner, dass über ihn keinerlei Druck nach vorne kommt, es macht uns ausreichender. Zudem ist er mach hinten keine Bank (was eine Aufstellung dann eventuell rechtfertigen könnte).


    Tut mir leid, der FC macht es sich mal wieder selber kaputt! Die kaderstärke reicht für den Klassenerhalt, aber wenn man sich selber schwächt hat man keine Chance UND man hat es dann auch einfach nicht verdient.

  • Sorry, was soll das? Simon war noch weniger zu sehen. Die haben den Punkt zusammen geholt und zwei zusammen verloren

    ok aber bisher ist die rückholaktion tatsächlich ein teurer schuss in den ofen. hoffe das ändert sich noch

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich erwarte von den Profis jetzt endlich mal Eier! Diese Eier hat nur Cordoba!


    Null Flanken kommen an! Das darf doch nicht wahr sein! Wo ist Schaub? Wenn man schon keine Flanken kann, dann braucht man einen Schaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke