13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Wer einen Gisdol holt, gehört in die Geschlossene


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, nach weiteren unterirdischen 45 Minuten lautet das Urteil: weder mental noch körperlich und schon gar nicht fußballerisch ist diese Mannschaft bundesligatauglich!


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo ich gehört hab das gisdol Trainer wird hat hab ich erstmal nen kalten schauer bekommen einfach irre


    Mittlerweile Gänsehaut :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist, Du kannst da holen wen Du willst, das Spielermaterial ist zu schlecht für die 1. Liga.


    #iloveit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiles Konzept von Gisdol. Wie schon beim HSV: Das Spiel so hektisch wie möglich machen und irgendwie über die Emotion kommen.
    Klappt halt nur nicht bei einer toten Mannschaft. Die sammeln, wie heute perfekt zu sehen, stattdessen nur Gelbe und Rote Karten.


    Der Abstieg wird mit noch weniger Punkten stattfinden wie vor zwei Jahren. Wir sind tatsächlich noch schlechter als damals. Nur, dass wir damals zumindest noch eine echte Mannschaft hatten.
    Nach diesem Jahr macht überhaupt nichts mehr Mut. Wir sind auf dem besten Weg in der selben Mülltonne zu landen wie der FCK oder 1860. Unglaublich wie man das innerhalb von zwei Jahren hinkriegt.


    Okay, Highlight gefunden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja. Das wird eine ganz triste Saison, bei der es für uns nur noch darum geht, vor Paderborn zu landen. Und selbst das wird schwer genug.


    Okay, der war auch gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm, Oro.

    Oro hat mal wieder viel Zeit :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hatte ich bei den ersten beiden Leichen-posts auch schon gedacht :grinning_face_with_big_eyes:


    aber die Millhouse Reaktion passt perfekt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hatte ich bei den ersten beiden Leichen-posts auch schon gedacht :grinning_face_with_big_eyes:


    aber die Millhouse Reaktion passt perfekt

    :thumbs_up: , :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #iloveit

    Du darfst bei aller "Erleichterung" über die Situation (ich will jetzt nicht sagen Euphorie, ich denke schon, dass Du die Situation richtig einschätzen kannst) nicht vergessen, dass da vieles am seidenen Faden hing (und noch hängt). Das Spiel gegen SGE konnte in der HZ auch 4-0 für die Eintracht stehen, gegen Werder hätte zum Schluß der Partie locker auch ein Remis bei raus kommen können, genauso wie gegen WOB, die nach 5 Minuten auch schon 2-0 hätten führen können. Dann stünden wir bei 16 Punkten, punktgleich mit den Paddelbirnen. Und ja, ich weiß auch, dass wir vorher schon etwas - etwas viel vielleicht - Pech hatten.

  • Ich finde es ehrlich gesagt albern, jetzt nach etwa 10 Wochen einige Post‘s von Usern raus zu picken und sich darüber lustig zu machen. Zu dem Zeitpunkt wo diese Aussagen getroffen wurden, waren wir mit dem Rücken zur Wand. Keiner konnte wissen, wie das ausgeht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zeigt doch mal ein wenig Humor... die Aussagen sind Stand heute doch eher lustig und man sollte drüber schmunzeln... darüber sollten wir happy sein. :thumbs_up:

  • So kann man es auch sehen! :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hab mich auch im Laufe des Spiels gefragt wie ich diese Saison überleben soll und ob es sich überhaupt noch lohnt den Fernseher einzuschalten. Jetzt andere dafür zu verurteilen ist doch Klugscheisserei. Damals haben 99% so gedacht.

  • Ich hab erstmal eilig zurückgeblättert, was ich damals geschrieben habe. Beim Union-Spiel wird man bei mir da wohl noch eher fündig, da war ich noch desillusionierter und konnte mir nicht vorstellen, dass diese Sache nochmal gut ausgehen könnte.

  • Ist doch (außer bei wenigen Ausnahmen) auch gar nicht böse gemeint. :smiling_face_with_halo:


    Ich finds halt ganz lustig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du darfst bei aller "Erleichterung" über die Situation (ich will jetzt nicht sagen Euphorie, ich denke schon, dass Du die Situation richtig einschätzen kannst) nicht vergessen, dass da vieles am seidenen Faden hing (und noch hängt). Das Spiel gegen SGE konnte in der HZ auch 4-0 für die Eintracht stehen, gegen Werder hätte zum Schluß der Partie locker auch ein Remis bei raus kommen können, genauso wie gegen WOB, die nach 5 Minuten auch schon 2-0 hätten führen können. Dann stünden wir bei 16 Punkten, punktgleich mit den Paddelbirnen. Und ja, ich weiß auch, dass wir vorher schon etwas - etwas viel vielleicht - Pech hatten.


    Darum gehts gar nicht, sondern um die ENDGÜLTIGKEIT vieler Aussagen:


    -Wir WERDEN absteigen.
    -Wir SIND/HABEN die schlechteste Mannschat der Liga.
    -Wir können AM ENDE (Das hier war Spieltag 13) froh sein wenn wir vor Paderborn stehen.
    -Der FC wird NIEMALS irgendeine Serie hinlegen.


    usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich finde es ehrlich gesagt albern, jetzt nach etwa 10 Wochen einige Post‘s von Usern raus zu picken und sich darüber lustig zu machen. Zu dem Zeitpunkt wo diese Aussagen getroffen wurden, waren wir mit dem Rücken zur Wand. Keiner konnte wissen, wie das ausgeht.

    Doch.


    Und albern waren eher die zitierten Posts.


    Aber lassen wir das besser :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —