13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim51225-4
    2017/181-10-3Auswärts5-232-7
    2016/170-01-2Gesamt101457-11
    2015/160-10-0
    2014/151-20-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/123-01-2
    2010/11--
    2009/10--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja endlich mal ein Samstag 15:30 Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ordentlich trainieren und gewinnen, an was anderes denke ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird das Spiel nicht gewonnen, kann man sich abmelden oder die Saison mit der zweiten Mannschaft beenden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist vl wirklich das wichtigste Spiel seit langem. Alle Spiele sind wichtig, aber dieses....


    Es ist zuhause.


    Es ist ein Gegner der auch nur mit Wasser kocht.


    Es ist, tabellarisch, jetzt schon heikel. Jedes WE zieht jemand so ein wenig den Kopf aus der Schlinge.


    Das Program wird nicht leichter.Eher schwerer.Mit dem Balast einer Niederlage zuhause, auch wenn noch 21 Spiele zu spielen sind...Eieiei.


    Man muss sich nix vormachen...in diesem Spiel muss es ein Erfolgserlebnis geben. Aber eins ist auch klar...mal so eben wird au h das nicht gehn. Da muss alles reingehauen werden. 90 min wie jeweils die erste HZ gg Hoffe und Dortmund. Dann wird man das gewinnen.

  • Es ist das wichtiste Spiel.. Augsburg führt gerade mit 2:0 gegen Hertha. Die sind nur noch zu zehnt.


    Natürlich kann man notfalls auch noch auf Platz 16 mit Reli spekulieren aber mit diesem Druck dann? Und unseren Spieler die unter Druck ja immer bestens funktionieren? Au weia!

  • Dadurch bleibt aber auch die Hertha bei 11 Punkten. Auch nicht so verkehrt. Auf andere teams zu schauen bringt eh erst was wenn man selbst mal punktet. Und wenn wir das gegen Augsburg nicht dreifach tun dann besteht kaum noch Hoffnung

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gegen Augsburg kann nur die Devise heißen:
    Verlieren: VERBOTEN
    Uentschieden: VERBOTEN
    Ausreden: VERBOTEN
    Sieg : PFLICHT


    P.S.: Verlieren wir auch gegen Augsburg, dann sollen die Totengräber vom Verein wie SG Wattenscheid 09 machen. EINFACH DIE TRUPPE vom laufendem Spielbetrieb abmelden. Danke

  • Dadurch bleibt aber auch die Hertha bei 11 Punkten. Auch nicht so verkehrt. Auf andere teams zu schauen bringt eh erst was wenn man selbst mal punktet. Und wenn wir das gegen Augsburg nicht dreifach tun dann besteht kaum noch Hoffnung

    Ein extrem wichtiges Spiel ist es aber das wir danach nahezu abgestiegen sind ist Quatsch! Das man erstmal nur auf sich schauen sollte bin ich bei Dir, aber zur Zeit haben wir nur noch wichtige Spiele. Gegen wen wir Punkten ist da eigentlich egal, Hauptsache wir tuen es und das am besten schnellstens!

  • Hertha ist sowas von schlecht, das 4:0 von Augsburg bitte nicht überbewerten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gegen uns hat es zu einem 4:0 gereicht.


    Gegen die ekligen Augsburger MUSS jetzt gewonnen werden. Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen keine Erfolge holen, dann können wir den Klassenerhalt abschreiben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gisdol muss denen die Spiele von Paderborn, Union Berlin, Augsburg und Mainz von diesem Spieltag zeigen. Mit Kampf und Einstellung geht einfach alles. Ohne nichts.

  • Wenn man ehrlich ist macht einem rein gar nichts Hoffnung. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und ein System wie man die/den Stürmer füttern will ist nicht zu erkennen. Für mich steht eines fest. Wenn wir wieder nur mit einem Stürmer spielen werden wir nicht gewinnen. Wir sind gar nicht in der Lage druck aufzubauen. Drexler und Cordoba müssen rein, Modeste sollte eine weitere Chance bekommen. Hector auf die 6. Bei einer weiteren Niederlage sind wir moralisch abgestiegen, da muss man einfach ehrlich sein.

  • Gisdol muss denen die Spiele von Paderborn, Union Berlin, Augsburg und Mainz von diesem Spieltag zeigen. Mit Kampf und Einstellung geht einfach alles. Ohne nichts.

    Problem an der Sache ist das nur Luft für eine Halbzeit da ist....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: