01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19)

  • krasses Startprogramm.
    Hoffe wir holen dennoch den ein oder anderen Sieg in den ersten Spielen, um nicht gleich unten rein gedrückt zu werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wartet mal ab , nach 5 Spielen haben wir 12 Punkte und die Niederlage war in Freiburg


    wir sind der fc und widder da, ziel sollte Platz 1 sein :thumbs_up:

  • Dazu noch das schwere Pokalspiel (natürlich wieder auswärts)

    Du möchtest aber nicht ernsthaft ein Erstrunden-Spiel zu Hause, oder? Ich habe keine Lust das der FC in der 3. oder 4. Liga kickt, nur damit das erste Pokalspiel zu Hause stattfinden kann.


    Ansonsten könnte ich mich immer noch kaputt lachen über die "seriöse" Meldung das alle Aufsteiger Heimrecht haben. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    So wie es jetzt ist (egal wie die Gegner heißen), ist es mir ganz Recht. Am 2. Spieltag zu Hause passt, da ich eh in Köln bin.


    ALLEZ FC

  • Du möchtest aber nicht ernsthaft ein Erstrunden-Spiel zu Hause, oder? Ich habe keine Lust das der FC in der 3. oder 4. Liga kickt, nur damit das erste Pokalspiel zu Hause stattfinden kann.
    Ansonsten könnte ich mich immer noch kaputt lachen über die "seriöse" Meldung das alle Aufsteiger Heimrecht haben. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    So wie es jetzt ist (egal wie die Gegner heißen), ist es mir ganz Recht. Am 2. Spieltag zu Hause passt, da ich eh in Köln bin.


    ALLEZ FC

    Jaja immer nur Ich,Ich, Ich. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!