01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19)

  • Auftaktgegner 37

    1. Düsseldorf (9) 24%
    2. Wolfsburg (5) 14%
    3. Bayern München (4) 11%
    4. Eintr. Frankfurt (3) 8%
    5. Gesocks (3) 8%
    6. Mainz (3) 8%
    7. Bor. Dortmund (2) 5%
    8. Bremen (2) 5%
    9. Freiburg (2) 5%
    10. RB Leipzig (1) 3%
    11. Hoffenheim (1) 3%
    12. Schalke 04 (1) 3%
    13. Hertha BSC (1) 3%
    14. Leverkusen (0) 0%
    15. Augsburg (0) 0%
    16. Union Berlin (0) 0%
    17. SC Paderborn (0) 0%

    Wen wünscht ihr euch zum Auftakt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ort 27

    1. Heim (21) 78%
    2. Auswärts (3) 11%
    3. Köln-Sülz (3) 11%

    wo :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heimsieg gegen Dummdorf, um denen gleich mal zu zeigen wo sie hingehören. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir egal. Ich wünsche mir was für den letzten Spieltag. FC hat am vorletzten Spieltag schon den Klassenerhalt gesichert, im letzten Heim- und Saisonspiel kommen die Ponys, 16., quasi die Relegegation sicher sofern man nicht mit 0:12 unter die Räder kommt............. :smiling_face_with_horns:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :middle_finger: @FC_Gott


    niemals.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden ein Heimspiel haben, dass steht schon fest. Alle Aufsteiger haben zuerst ein Heimspiel steht so in der aktuellen Sportbild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es steht so in der Sportbild, das alle Aufsteiger ein Heimspiel zum Auftakt bekommen sollen, wird dann wohl neu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit würden 3 Teams als Gegner rausfallen. München, Union und Paderborn.


    Denn München fängt als Meister eh zu Hause an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt die Frage, was für eine Strategie die DFL hat. Wollen Sie gleich ihr Pulververschiessen, und
    am 1. Spieltag ein paar Knaller Auftaktbegegnungen bringen, oder sachte anfangen...


    Denke wir werden gegen nominellen starken Gegner zu Hause anfangen:


    - Schalke
    - Bremen
    - Hertha
    - Hoffenheim

  • Es steht so in der Sportbild

    Dann bin ich mal gespannt ob es auch so eintritt.
    Heißt dann aber im Umkehrschluss das am WE 23.-25.08. kein Heimspiel ist. Da bin ich in Köln wegen der Gamescom. Schaue ich halt entspannt in einer angenehmen Location 8)


    ALLEZ FC

  • Dann nimm viel Zeit mit, außer du interessierst dich eher für Außenseiterspiele.


    Ich war 2010 mal da und es war rappelvoll aber kein Vergleich zu den letzten Jahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Äh ja starke Gegner, ja nee ist klar sleep

  • Hätte ja gesagt auswärts in Stuttgart, aber das geht ja nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.