01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19)

  • Dann nimm viel Zeit mit, außer du interessierst dich eher für Außenseiterspiele.

    FC und Außenseiterspiele? 8)
    Frau und Tochter gehen zur Gamescom und ich gucke FC (sofern denn das Spiel am Samstag ist) :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hab neulich irgendwo gelesen, dass alle 3 Aufsteiger am ersten Spieltag ein Heimspiel haben sollen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Heimspiel gegen Schalke.


    Nach der letzten Saison werden sie nicht gerade mit Selbstvertrauen anreisen. Schnelles Führungstor für uns und dann setze ich auf schlechte Stimmung der Schalke-Fans.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • @tobilicious :face_with_tears_of_joy:


    Der Gegner ist mir im Prinzip egal. Ich mag 3 Punkte auf dem Konto haben, nach dem 1. Spieltag :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Am besten so ein Gegner, der machbar ist. Mit 3 Punkten zu starten wäre sehr wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am 28.6. sagt das internet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • entweder einen auf dem Papier einfachen Gegner, Mit-Aufsteiger zu Hause zum Beispiel, oder gleich die Bayern, dann haben wir die weg.
    Bitte nicht 1.Spieltag in Gladbach, Lev, oder so ein Driss.

  • Tippe auf SAP oder Schlacke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • entweder einen auf dem Papier einfachen Gegner, Mit-Aufsteiger zu Hause zum Beispiel, oder gleich die Bayern, dann haben wir die weg.
    Bitte nicht 1.Spieltag in Gladbach, Lev, oder so ein Driss.


    Pass doch auf, da sowohl Aufsteiger wie auch Meister am ersten Spieltag Heimspiele haben können wir weder gegen die Bayern noch in Leverkusen oder Güllehausen ran. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir doch egal, wen wir als erstes versenken.

    du meinst zerbomben? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich in der Zeit im Urlaub bin, wäre mir ein unattraktives Auswärtsspiel sehr recht, Hertha, Red Bull, irgendwie so ein Geschmeiß wo ich ohnehin nicht hinwollen würde.
    Aber am Ende des Tages ist es wie so oft: @Soll/Ist hat alles Entscheidende bereits gesagt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mein Wunschkalender


    Spieltag 1 Heimspiel gegen Düsseldorf
    Spieltag 2 Auswärts in Frankfurt
    Spieltag 3 Heim gegen Union Berlin
    Spieltag 4 Auswärts in München
    Spieltag 5 Heim gegen Augsburg
    Spieltag 6 Auswärts in Paderborn
    Spieltag 7 Heim gegen Freiburg
    Spieltag 8 Auswärts in Gladbach
    Spieltag 9 Auswärts bei Hertha BSC
    Spieltag 10 Heim gegen Schalke
    Spieltag 11 Auswärts in Dortmund
    Spieltag 12 Heim gegen Mainz
    Spieltag 13 Auswärts in Leipzig
    Spieltag 14 Heim gegen Leverkusen
    Spieltag 15 Auswärts in Hoffenheim
    Spieltag 16 Heim gegen Bremen
    Spieltag 17 Auswärts in Wolfsburg


    Macht nach meiner Rechnung zu Hause 16 Punkte und auswärts 9 Punkte. Mit 25 Punkten gehen wir dann in die Rückrunde und greifen an. 8)

  • hast Du Oros Beitrag nicht gelesen? Aufsteiger starten mit nem Heimspiel. Man man man :face_with_tears_of_joy:

    Hab ich. Und auch den von FCLER21 und den von zYnergie von gestern. Ist ja letztlich nur eine Aussage der Sportbild, von der ich, da die Frage lautet, wen ich mir wünsche. ja durchaus hoffen darf, dass sie sich als falsch entpuppen wird :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.