01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19)

  • es ist aber so, dass wir mit einem Heimspiel starten werden. Würde mir auch Dummdorf wünschen. Dann ordentlich zerbomben und wir sind Spitzenreiter :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich. Und auch den von FCLER21 und den von zYnergie von gestern. Ist ja letztlich nur eine Aussage der Sportbild, von der ich, da die Frage lautet, wen ich mir wünsche. ja durchaus hoffen darf, dass sie sich als falsch entpuppen wird :middle_finger:

    ach so, na dann wünsche ich mir Real Madrid, die mit verbundenen Augen und zusammengeknoteten Beinen spielen müssen. Die Frage lautet ja, wen man sich wünscht. :middle_finger:

  • Puh, das würde ein ziemliches Brett darstellen, dass da ab Spieltag 8 zu bohren wäre.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leute wartet doch mal die Terminierung ab :grimacing_face: Et kütt eh alles anders als ihr denkt :face_with_tears_of_joy:

  • es ist aber so, dass wir mit einem Heimspiel starten werden. Würde mir auch Dummdorf wünschen. Dann ordentlich zerbomben und wir sind Spitzenreiter :grimacing_face:

    Gibts denn dazu eine offizielle Quelle? Wie Oro ja schon weiter oben sagte: Eine solche Regelung wäre zumindest neu.

    ach so, na dann wünsche ich mir Real Madrid, die mit verbundenen Augen und zusammengeknoteten Beinen spielen müssen. Die Frage lautet ja, wen man sich wünscht. :middle_finger:

    Hihihihihihi, Du kleiner Schelm, jetzt haste mir aber einen geviewten Strick draus gedreht, dass ich mich nicht noch klarer ausgedrückt hab. Es mag Planeten geben, auf denen man das lustig findet :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nicht Wen ich mir wünsche is wichtig , sondern was ………… 3 Punkte und ein 5:0 ( 2 x Terodde , Cordoba , Modeste ,Schindler ) :face_with_tears_of_joy:

  • in knapp 40 Minuten wissen wir, wo wir wann spielen :winking_face:


    gebt mir aber bitte etwas Zeit, das alles nach und nach einzutragen :winking_face: Denke bis heute Abend wird alles "offen" sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spieltag 3 Heim gegen Union Berlin

    geht nicht. Am 3. Spieltag ist im Olympiastadion das ISTAF, also Hertha spielt da auswärts. Union wird mit einem Heimspiel beginnen und somit am dritten Spieltag auch zu Hause spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super in Wolfsburg, von wegen Heimrecht :face_vomiting:


    dann kommt Dortmund, in Freiburg und dann Kackbach voll der Dreck und dann nach München

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • hast Du Oros Beitrag nicht gelesen? Aufsteiger starten mit nem Heimspiel. Man man man :face_with_tears_of_joy:

    Haben die bei der DFL doch tatsächich Oros Beitrag nicht gelesen... :middle_finger: :kissing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • In Wolfsburg und dann bvb was ein mist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • super in Wolfsburg, von wegen Heimrecht :face_vomiting:


    dann kommt Dortmund, in Freiburg und dann Kackbach voll der Dreck und dann nach München

    so sieht's aus was ne scheiße. Wurde wieder mist geschrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immerhin erstes Spiel auswärts. So verpasse ich das erste Heimspiel nicht. Und dann noch gegen den BVB. Ansonsten harter Auftakt. Bin gespannt, wie wir uns da durchbeißen werden.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • ganz ehrlich, noch schwerer hätte es kaum kommen können! Ihr Surenhöhne

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiß jetzt schon, was unser neuer Trainer dazu sagen wird :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: