01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apu schrieb:

Dazu noch das schwere Pokalspiel (natürlich wieder auswärts)
      Du möchtest aber nicht ernsthaft ein Erstrunden-Spiel zu Hause, oder? Ich habe keine Lust das der FC in der 3. oder 4. Liga kickt, nur damit das erste Pokalspiel zu Hause stattfinden kann.

Ansonsten könnte ich mich immer noch kaputt lachen über die "seriöse" Meldung das alle Aufsteiger Heimrecht haben. :lol: :lol:
      So wie es jetzt ist (egal wie die Gegner heißen), ist es mir ganz Recht. Am 2. Spieltag zu Hause passt, da ich eh in Köln bin.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • skymax schrieb:

Apu schrieb:

Dazu noch das schwere Pokalspiel (natürlich wieder auswärts)
      Du möchtest aber nicht ernsthaft ein Erstrunden-Spiel zu Hause, oder? Ich habe keine Lust das der FC in der 3. oder 4. Liga kickt, nur damit das erste Pokalspiel zu Hause stattfinden kann.
      Ansonsten könnte ich mich immer noch kaputt lachen über die "seriöse" Meldung das alle Aufsteiger Heimrecht haben. :lol: :lol:
      So wie es jetzt ist (egal wie die Gegner heißen), ist es mir ganz Recht. Am 2. Spieltag zu Hause passt, da ich eh in Köln bin.

ALLEZ FC
      Jaja immer nur Ich,Ich, Ich. :jawohlja:
      Fear the Reaper !!!