Trikot 19/20

  • weil?

    Weil es für mich danach aussieht, dass diese Trikot-Entwürfe jeweils zu 80% auf dem Layout alter Trikots basieren. Ein Pfeil ist schnell reinmodelliert, die Farbe schnell geändert, ein Querstreifen draufgepackt.
    Ich weiß es ja auch nicht, aber wäre mein Tipp/meine Hoffnung aktuell.

  • ... Und weil die aktuelle Quelle "VORSTAND RAUS" auf Twitter ist, und weil ein Pfeil nach unten auf dem Trikot es der Fußballwelt einfach ZU leicht machen würde, sich bei einem Abstieg über den FC lustig zu machen. Das Absteiger-Shirt, sehr witzig für alle außer uns...

  • Weil es für mich danach aussieht, dass diese Trikot-Entwürfe jeweils zu 80% auf dem Layout alter Trikots basieren. Ein Pfeil ist schnell reinmodelliert, die Farbe schnell geändert, ein Querstreifen draufgepackt.Ich weiß es ja auch nicht, aber wäre mein Tipp/meine Hoffnung aktuell.


    Bislang sind fast alle Trikots sehr schnell in Photoshop zu machen.
    Das rote und das schwarze Trikot sind für Grafiker mit 0,2/10 Skills zu machen.
    Für das weiße muss man sich mehr Mühe geben und einen rote, schrägen Streifen reinmachen. 1/10 Skills.

  • Am Ende wird es wieder der Langweiler in weiß, wie seit Jahren.

    Und in der Presseerklärung schreibt man dann:


    "Unsere Designer haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und ein Schmuckstück in feinstem weiß gefertigt. Abolutes Highlight ist der Schriftzug "WIDDER DO", der auf der Innenseite des Kragens aufgedruckt ist."

  • Bislang sind fast alle Trikots sehr schnell in Photoshop zu machen.
    Das rote und das schwarze Trikot sind für Grafiker mit 0,2/10 Skills zu machen.
    Für das weiße muss man sich mehr Mühe geben und einen rote, schrägen Streifen reinmachen. 1/10 Skills.

    Und trotzdem sind es "neue" Entwürfe, und nicht alte Trikots mit kleiner Veränderung.
    Lasst uns abwarten. Historisch lagen geleakte Fotos am Ende ja zugegebenermaßen schon häufig richtig...

  • Isch hab auch kein Twitter oder Insta oder Snapchat oder Elitepartner............ frecher
    Ich bin nicht sozial genug für solche Accounts :crying_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Du musst auch keinen Account haben. Wenn Du Dir die eventuell neuen Trikots ansehen willst, klick drauf. Wenn nicht, dann nicht.


  • Und trotzdem sind es "neue" Entwürfe, und nicht alte Trikots mit kleiner Veränderung.Lasst uns abwarten. Historisch lagen geleakte Fotos am Ende ja zugegebenermaßen schon häufig richtig...


    Das stimmt.
    Ich verstehe unter "Design" jedoch mehr, als auf ein weißes T-Shirt REWE, FC Logo, Uhlsportlogo zu platzieren und sich zu überlegen, wie breit der rote Rand an Kragen und Ärmeln ist.
    Insgesamt finde ich unsere Trikots oft langweilig. Ich hätte gerne etwas mehr Abwechslung. Es gibt ja 3 Trikots. Da kann man eins (Home) klassisch machen, eins (Auswärts) etwas auffälliger (Abgrenzung/Verlauf von Farben, Muster) und das dritte (3rd) extravagant. So wie das Ausweichtrikot 2014/15 (hellbau/gelb). Ich finde sowas cool und würde es auch wahrscheinlich kaufen.


    Schlicht ist ja okay, aber dann diese überzogenen Floskeln von wegen viel Arbeit, besonderer Entwurf und einzigartig wirkt auf mich total deplatziert.

  • Isch hab auch kein Twitter oder Insta oder Snapchat oder Elitepartner............ frecher
    Ich bin nicht sozial genug für solche Accounts :crying_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Nicht mal da bist Du unterwegs? grübel :thumbs_up:


    Ich habe das ganze Gedöns auch nicht und kann damit gut leben. :thumbs_up:

  • „...Unser Fokus liegt darauf, dass Heim- und Auswärtstrikots in den Vereinsfarben gestaltet sind.„
    Höchste Anforderungen :clown_face:

    Und das wäre mit den Trikots ja erreicht. Ich hätte auch mehr erwartet von einer Trikotkommission.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schon berichtet der Express darüber. Es ist so auffällig, dass die hier abschreiben. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf.

    La Kölsche Vita Magica.