Trikot 19/20

  • Grade ne Antwort bekommen.
    Da XL momentan ausverkauft ist, dauert es 8 Wochen!

    Immerhin kann ich das XL-Trikot stornieren, sodass das andere Trikot in M zeitnah geliefert wird.

    Teillieferung machen die aus irgendeinem Grund nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Yeah Meistertrikot :effzeh: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Deutscher (Trikot-)Meister FC!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ausweichtrikot mit Hector Flock ist gerade angekommen.
    Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber was Besonderes und sieht auch nicht schlecht aus... Daher bin ich einigermaßen zufrieden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ausweichtrikot mit Hector Flock ist gerade angekommen.


    Welche Farbe hat der Flock nochmal?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wollte die Tage zum Kicken das Saller Trikot aus der Saison 2004/05 anziehen, habe es gelassen. Himmel, was eine miese Qualität.


    Dagegen sind Erima und Uhlsport 100x besser.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Moin Leute,
    wurde eventuell schon gefragt, aber kann man im Fanshop am RES am Spieltag sein bereits vorhandenes Trikot noch nachträglich beflocken lassen? :popcorn:

  • Im Prinzip ja. Logischerweise nur Spielernamen der aktuellen Saison, sofern nicht gerade aus.
    Wenn Du sowas vorhast, solltest Du verscuchen das auf jeden Fall vor dem Spiel zu machen. Nach dem Spiel ist da immer die Hölle los.
    Wenn es speziell für Freitag ist, dann könnte es auch vor dem Spiel schon recht voll sein.


    ALLEZ FC

  • Moin Leute,
    wurde eventuell schon gefragt, aber kann man im Fanshop am RES am Spieltag sein bereits vorhandenes Trikot noch nachträglich beflocken lassen? :popcorn:

    Hallo TobiFC,


    Trikots beflocken die Fanshops nur noch, wenn sie ungetragen sind. Hatte mal einen Freund mit im Stadion, der sich vor dem Spiel ein Trikot gekauft hat und es nach dem Spiel dann doch noch beflocken lassen wollte. Auch wenn es nur über einem Pullover getragen wurde - keine Chance. Selbst ein frisch gewaschenes Trikot hätten sie aus hygienischen Gründen nicht mehr beflockt, so die damalige Aussage.


    Entspannten Sonntag allerseits.

  • Falls das echt nicht geht, geh zu Decathlon o.ä., die beflocken soweit ich weiß immer.
    Ist dann zwar nicht der Originalflock, aber die haben meist auch ähnliche Flockfarben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Moin Leute,

    Hallo TobiFC,
    Trikots beflocken die Fanshops nur noch, wenn sie ungetragen sind. Hatte mal einen Freund mit im Stadion, der sich vor dem Spiel ein Trikot gekauft hat und es nach dem Spiel dann doch noch beflocken lassen wollte. Auch wenn es nur über einem Pullover getragen wurde - keine Chance. Selbst ein frisch gewaschenes Trikot hätten sie aus hygienischen Gründen nicht mehr beflockt, so die damalige Aussage.


    Entspannten Sonntag allerseits.

    Am GBH war das mit frisch gewaschenem Trikot (dieses Jahr noch!!!) überhaupt kein Problem.


    Und was die Hygiene angeht: was sollte da das Problem sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()