Trikot 19/20

  • Aber wie der Express offiziell von einer Person aus der Trikotkommission erfuhr.....


    Eher gesagt von Twitter kopiert hat :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Oh jetzt werden sogar schon Trikots vom FC geleaked.... Spannend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Beim FC schon lange nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 12,7 Millionen Euro haben wir im vergangenen Jahr mit Merchandising-Artikeln umgesetzt, davon einen großen Teil durch Trikots. Damit sind wir unter den ersten Fünf in Deutschland... Der Umsatz bringt uns am Ende der Saison nichts mehr, den fahren wir lieber für das neue Geschäftsjahr ein. Außerdem müsse ein Trikot, das man im Mai auf den Markt bringe, schon zwei Monate vorher in Design und Stückzahl feststehen. Das machen wir lieber mit mehr Planungssicherheit.... Die Trikots würden sich gegenseitig kannibalisieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Top 5 in Deutschland, mal wieder. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch, da hoffst Du vergeblich.
    Siehe das uhlsport Trikot von Fortuna Düsseldorf. Das sieht auch so aus, als hätten sie ein Standard Sport Shirt von Uhlsport genommen und dann das Logo und den Sponsor draufgedruckt. Also ich würde die Erwartungen bloß nicht zu hoch hängen.


    Dann kommt noch ein "WIDDER DO" auf die Innenseite des Kragens und fertig ist das individuelle Trikot :grinning_squinting_face: Ich würde wirklich Geld drauf wetten, dass wir dort WIDDER DO finden werden... Erinnert mich dran :thumbs_up:

  • Top 5 in Deutschland, mal wieder. :red_heart: :FC: :red_heart:

    Wer soll denn bitte vor uns stehen?


    Oder zählen Clubs wie Liverpool mit, weil die diese Saison ein Auswärtsspiel in München gemacht haben?

  • Wie lange läuft der uhlsport Vertrag noch ? Hätte gern mal wieder ein FC Trikot, aber nicht von diesem Hersteller. Da sieht einfach alles billig aus , nicht nur die Trikots .. :frowning_face:

  • Uhlsport ist eine richtige Schrottmarke.


    Erima war richtig gut, sind sie aber mMn schon immer und selbst Jako (haben wir hier bei uns im Heimatverein) macht schickere und bessere Sachen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Traurig aber wahr.
    Ich sammle jetzt seit den 80ern FC-Trikots und da ist es wirklich schade sowas kaufen zu „müssen“ (ich weiß, ich muss nicht...ihr versteht schon).


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Uhlsport ist eine richtige Schrottmarke.


    Erima war richtig gut, sind sie aber mMn schon immer und selbst Jako (haben wir hier bei uns im Heimatverein) macht schickere und bessere Sachen.

    das ist doch Zweitrangig Hauptsache mehr Schotter :face_vomiting: wenn es hier um eine grösser Summe für den FC gehen würde könnte man es ja noch verstehen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Uhlsport raus!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,