Trikot 19/20

  • Und noch dazu muss man den Slogan "spürbar anders" auch nicht immer nur negativ verwenden. Warum kann man nicht einfach akzeptieren das es beim FC so gehandhabt wird? Das einzige was man davon hätte wäre doch nur das man die Neugier der Fans befriedigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nö.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #freetrikot

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur damit du das Schreiben kannst :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle kennen schon das neue Trikot, nur wir nicht.
    Warum sind wir schlechter als München, BVB und BMG?
    Ich will jetzt wissen, wie es aussieht, ob wir uns in Liga 1 damit auf die Knochen blamieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das ist doch alles egal


    der FC bringt sie erst zur neuen Saison raus, egal ob das einigen passt oder auch nicht


    ....mal ehrlich, man will doch jetzt eher mal wieder auf die uhlsport Trikots herumhacken und muss jetzt damit warten bis nach dem 1.7. (bzw. da diese Teile ja immer doch vorher bekannt sind, muss der ein oder andere sicherlich nicht so lange warten mit...... :grinning_face_with_big_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit würde man das Geschäftsjahr ordentlich abschließen.


    Das tut man doch eh, dafür brauchen wir kein neues Trikot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn du 5 von 18 für 60 % hälst hasst du Mathe wohl auch

    Wenn man aber Konstrukte á la Leipzig, Hoffenheim und Bayer da rausrechnet und auch die verbotene Stadt und Güllehausen weg lässt kommt man den 60% sehr nahe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ach die zählen nicht in der Buli 1...wo fahren wir dann hin, wenn Spieltag ist?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: