Trikot 19/20

  • Wenn man aber Konstrukte á la Leipzig, Hoffenheim und Bayer da rausrechnet und auch die verbotene Stadt und Güllehausen weg lässt kommt man den 60% sehr nahe :winking_face:
    ALLEZ FC

    Statistiken solange zurecht drehen bis es passt ist mein Job

  • Ach die zählen nicht in der Buli 1...wo fahren wir dann hin, wenn Spieltag ist?

    Die zählen nur bei der Trikotpräsentation nicht :winking_face:

    Statistiken solange zurecht drehen bis es passt ist mein Job

    Ich kann doch nichts dafür das Du gerade keine Zeit dafür hast, weil Du mit Deinem TT dreimal um die Insel fährst 8)


    ALLEZ FC

  • Die zählen nur bei der Trikotpräsentation nicht :winking_face: Ich kann doch nichts dafür das Du gerade keine Zeit dafür hast, weil Du mit Deinem TT dreimal um die Insel fährst 8)
    ALLEZ FC

    Igitt, spielen die dann nakkisch? :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nur unsere, solange das neue Trikot nicht vorgestellt wurde :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Nur unsere, solange das neue Trikot nicht vorgestellt wurde :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Pfleger, wo bist du? Hol die Tabletten raus!!!


    Der Horst will nakkisch in die Kurve!!! :fearful_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde mir das Trikot auch jetzt noch nicht holen, mich ärgert es immer nur, dass Sie es immer so knapp vor Saisonbeginn raus bringen weil man es dann vor Beginn der Saison nirgendwo billiger bekommt. Es gibt zig Seiten wo ich nun das BVB Trikot schon für 52-60€ statt dem regulären 85€ bekomme. Beim FC ist dies durch den späten Release leider nicht möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde mir das Trikot auch jetzt noch nicht holen, mich ärgert es immer nur, dass Sie es immer so knapp vor Saisonbeginn raus bringen weil man es dann vor Beginn der Saison nirgendwo billiger bekommt. Es gibt zig Seiten wo ich nun das BVB Trikot schon für 52-60€ statt dem regulären 85€ bekomme. Beim FC ist dies durch den späten Release leider nicht möglich.

    Macht dann natürlich total Sinn für den Verein, das Trikot so auf den Markt zu bringen, dass die Fans es möglichst günstig erwerben können. Warum verschenken Sie es nicht gleich, und präsentieren es in der Winterpause?

  • Ich glaube das viele das Trikot eher kaufen würde bei einem moderaten Preis zwischen 55-65€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dazu müsste es aber nicht schon ewig vorher bekannt sein.
    Generell finde ich die Preise auch maßlos überzogen. Selbst die 49,99 € für das Trikot der vergangenen Saison finde ich zu teuer.
    Ich kaufe mir aber auch keine Lacoste-Shirts oder sonstiges was mehr als 10 € pro Shirt kostet.


    ALLEZ FC

  • Ich würde mir das Trikot auch jetzt noch nicht holen, mich ärgert es immer nur, dass Sie es immer so knapp vor Saisonbeginn raus bringen weil man es dann vor Beginn der Saison nirgendwo billiger bekommt. Es gibt zig Seiten wo ich nun das BVB Trikot schon für 52-60€ statt dem regulären 85€ bekomme. Beim FC ist dies durch den späten Release leider nicht möglich.

    Bei der „preiswerten“ Variante handelt es sich doch wohl um Plagiate, oder sehe ich das falsch?
    Wenn Hoeneß und Co bei allen Möglichkeiten deren Steuerhinterziehung um die Ohren gehauen wird...dann hört die Ehrlichkeit genau wo auf und die Unehrlichkeit beginnt genau wo?


    FCler habe deinen Post nur als Beispiel gewählt (ich merke mir meist nicht, wer genau z.B. Hoeneß und Co das jetzt vorwirft)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde mir das Trikot auch jetzt noch nicht holen, mich ärgert es immer nur, dass Sie es immer so knapp vor Saisonbeginn raus bringen weil man es dann vor Beginn der Saison nirgendwo billiger bekommt. Es gibt zig Seiten wo ich nun das BVB Trikot schon für 52-60€ statt dem regulären 85€ bekomme. Beim FC ist dies durch den späten Release leider nicht möglich.

    Die FC Trikots gibt es doch auch immer günstiger vor Saisonbeginn. Ich frage mich immer, wieso der FC das zulässt?


    So geht dem FC richtig Kohle flöten und als Mitglied kommt man sich bei den 10% Rabatt verarscht vor.


    Entweder man macht Preis x und man bekommt es überall zu diesem Preis oder der FC geht den Preis mit und bekommt noch ein Stück vom Kuchen.


    Aus FC Sicht kann man natürlich sagen, dass man lieber 80€ bekommt als 55€ :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei der „preiswerten“ Variante handelt es sich doch wohl um Plagiate, oder sehe ich das falsch?Wenn Hoeneß und Co bei allen Möglichkeiten deren Steuerhinterziehung um die Ohren gehauen wird...dann hört die Ehrlichkeit genau wo auf und die Unehrlichkeit beginnt genau wo?


    FCler habe deinen Post nur als Beispiel gewählt (ich merke mir meist nicht, wer genau z.B. Hoeneß und Co das jetzt vorwirft)

    nein Originale. Guck mal bei Geomix, Sport 1a, Soccerboots usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!