Trikot 19/20

  • grübel grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht dann natürlich total Sinn für den Verein, das Trikot so auf den Markt zu bringen, dass die Fans es möglichst günstig erwerben können. Warum verschenken Sie es nicht gleich, und präsentieren es in der Winterpause?

    Ich glaube das viele das Trikot eher kaufen würde bei einem moderaten Preis zwischen 55-65€.

    Was genau ist Dein Punkt? Ja, sie könnten jetzt viele Trikots für 50€ raushauen, mit Sicherheit.
    Noch mal, nur weil Fans das Trikot gerne früh und billig haben möchten, macht das für den Verein wirtschaftlich noch lange keinen Sinn. Damit würde der Verein sichere Einnahmen ausschlagen.

  • Wäre auf jeden Fall mal was anderes, müsste es aber mal geglättet sehen, der untere teil kommt in dem Pic nicht so gut rüber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder war der zu voreilig oder der Tweet der Trikotfraktion war Fake.


    Ich tippe auf Zweiteres...

    Ich fliege immer in die Türkei..


    Dort ist halt ein Geschäft der hat immer die neuesten Trikots ...


    manchmal hat er aber Trikots die es gar nicht gibt ..( voreilig) :grinning_squinting_face:

  • Das kann nicht das richtige sein, denn statt "REWE" steht "REWI" drauf, habt ihr das nicht gesehen ???? :grimacing_face: :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich muss ja nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen. :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir würde es gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...
    Noch mal, nur weil Fans das Trikot gerne früh und billig haben möchten, macht das für den Verein wirtschaftlich noch lange keinen Sinn. Damit würde der Verein sichere Einnahmen ausschlagen.
    ...

    so viel wirtschaftliche Vernunft muss sein. Ich selber kaufe mir jedes Jahr ein Trikot mit Flock. Fast 100 € sind mir da momentan viel zu viel... mit Rabatten zu Saisonende geht es und es macht für alle Sinn. Verein, Sammler und Fans des neuesten und hipsten Trikots.


    Ich selber kann den Hype um neue Trikots nicht verstehen. Ich trage seit Jahren die zwei gleichen Trikots - mal rot, mal weiss.
    Das „schlimme“ ist: die Qualität von den alten Dingern ist 1000mal geiler als bei irgendeinem der letzten, „neuen“ Trikots...

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Auf den ersten geleakten Bildern fand ich das noch ganz interessant. Jetzt, wo ich´s so in "real" sehe, ist es ein ziemlich hässlicher Lappen.


    Wenn´s dabei bleibt, wird´s auch dieses Jahr nix mit nem neuen Trikot.


    Die Kohle investiere ich dann lieber auf nem Festival in Bier.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Da ist das Geld dann auch viel besser angelegt :prost: :thumbs_up: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Schon geil, wie das abläuft. Irgendjemand photoshoppt mögliche Trikots, das nimmt jemand in der Türkei direkt als Vorlage und schmeißt seine T-Shirt Produktion an, um als erster das neue Shirt zu haben...
    Ich bin echt gespannt, ob das nun letztlich wirklich das echte Trikot sein wird, das doch irgendwie durchgesickert ist...

  • Schon geil, wie das abläuft. Irgendjemand photoshoppt mögliche Trikots, das nimmt jemand in der Türkei direkt als Vorlage und schmeißt seine T-Shirt Produktion an, um als erster das neue Shirt zu haben...
    Ich bin echt gespannt, ob das nun letztlich wirklich das echte Trikot sein wird, das doch irgendwie durchgesickert ist...

    Kann auch subjektiv und das hohe Alter sein (Alzheimer :grimacing_face: ), aber gefühlt war das hier geleakte Trikot am Ende immer das Richtige :flushed_face: