Trikot 19/20

  • So schlecht finde ich das gar nicht ehrlich gesagt. Wenn ich dann das der Kackbacher sehe :grinning_face_with_big_eyes: abgesehen davon das es eins von denen ist, grausam diese Idee :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu gut gemacht um ein Fake zu sein.
    Ich denke, das ist schon das richtige Heimtrikot.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht werden die Shops früher beliefert und einige halten sich nicht an ein Verkaufsverbot?
    Die Teile sind sicher längst produziert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @CobyDick: weil der Verkäufer es verkaufen will vielleicht ??? Hast du die kleine Insel noch nie in Richtung Türkei verlassen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Produziert vielleicht aber im Leben noch nicht ausgeliefert. Frühestens zwei Tage vielleicht 3 vor dem Verkaufsstart kommen die in die Läden und dann in die FC Fanshops und nicht in einen Laden der alle möglichen Trikots vertickt

  • Das muss noch nicht mal Türkei sein. Mein Standardsportartikelladen hat auch alle gängigen Vereine. Sogar mit Flock.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ausgeliefert an tausende Läden in so kurzer Zeit? Never. Die Kisten stehen sicher schon seit Mai/Juni in den Lagern. Auspacken verboten, hält sich nur nicht jeder dran.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was weiss dann ich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt hab ich mal 2 Minuten intensiv recherchiert. Der Laden heißt Trikomatik ist in der Türkei und wenn man den googlet ist der dritte Treffer ein Artikel über Fake Artikel in guter Qualität. Der verkauft u. a. Trikots die halb Gladbach halb FC sind und so ne scheiße :face_vomiting:
    Wenn das, das Original Design ist dann ist er irgendwie an die Vorlage ran gekommen aber Uhlsport liefert die definitiv nicht jetzt schon aus

  • Jetzt hab ich mal 2 Minuten intensiv recherchiert. Der Laden heißt Trikomatik ist in der Türkei und wenn man den googlet ist der dritte Treffer ein Artikel über Fake Artikel in guter Qualität. Der verkauft u. a. Trikots die halb Gladbach halb FC sind und so ne scheiße :face_vomiting:
    Wenn das, das Original Design ist dann ist er irgendwie an die Vorlage ran gekommen aber Uhlsport liefert die definitiv nicht jetzt schon aus

    genau der ist in side Kumkoy und bietet immer gute qualität. Bin dort jedes Jahr.


    der hat das Bild im Express aufgefangen und einfach produziert mehr nicht.


    der hatte mehrmals trikots die als " Entwürfe" im netz gelandet sind entwickelt...u.a auch schalke und dortmund 2018.. ( aber nie offiziell vorgestellt worden)


    ich muss sagen 2018 war der express aber richtig mit dem " leak" oder erinnere ich mich falsch?

  • grübel ich hoffe doch schwer keiner der Beteiligten, die sich dort mit Trikots versorgen, regt sich an anderer Stelle über die Steuerhinterzieher Rummenigge und Hoeneß auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Solche Läden gibt es in der Türkei wie Sand am Meer. Und ob Trikotmatik die Firma ist die die selbst produziert bezweifel ich. Auch egal.
    In Istanbul gibt es noch viel mehr solche Läden und deutlich billiger. Wenn ihr in Side oder so einkauft zahlt ihr das doppelte als in Istanbul.
    Da ist also sehr viel Platz zum handeln....
    Mein Sohn hat sich letztes Jahr mit Trikots komplett eingedeckt.


    @elkie57: uns wird immer glaubhaft versichert die sind original.... grübel :grimacing_face: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist mir sch...egal - ich boykottier so etwas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde das (Fake-)Trikot auch nicht soooo schlecht. Fand den Ansatz mit dem Farbverlauf unten am Shirt schon bei den Trikots von Tottenham richtig schick. Exakt die mit unserem Rot statt dem Blau wären meiner Meinung nach der Hammer. Bei dem Ding hier sind vor allem Nadelstreifen zu viel. Normalerweise find ich die auch nicht so schlecht, aber wenn dann bitte in Rot und nicht zusätzlich zu dem Farbverlauf. Unsere Trikots sollten maximal zweifarbig sein, vor allem Heim und Auswärts.

  • Wenn uhlsport nur halbwegs clever ist, wissen Sie um ihr „durchwachsenes“ Image.


    Jetzt haben sie die einmalige Chance mit dem großen effzeh in Liga 1 alle zu überzeugen, dass sie neben Adidas und Nike bestehen können. Ich hoffe dass sie die Chance nutzen.
    Trikot 18/19 hatte für mich alle Befürchtungen leider bestätigt.