Trikot 19/20

  • Ich finde das weiße klassisch schick, das rote top mit den eher bordeaux Schultern und das blaue naja... Interessant, aber das können andere tragen.


    Wer das weiße Trikot langweilig findet... Was hättet ihr euch denn für ein Heimtrikot gewünscht? Weg vom klassischem weiß? Ich finde das Trio weiß, rot, Ausweich in anderer Farbe (z. B. schwarz / blau) schon echt in Ordnung so - so können wir in fast allen Begegnungen in unseren Farben rut oder wieß spielen und notfalls dann mal in blau oder schwarz...

  • Ich finde das gut so, für mich die perfekte Kombination, wenn sich lediglich kleinere Applikationen immer mal ändern.Aus meiner Sicht spielen wir nun mal klassisch in weiß zH, und klassisch in rot auswärts.
    Da kann ich dann auch mit so nem LSD-Trip als Ausweichtrikot leben. Ich persönlich brauche da keine extravaganten "mal was trauen" Designs.


    Ich finde so ein Trikot auch schön. Aber nicht jedes Jahr wieder. Für mich besteht da null Kaufreiz. Das sieht fast genauso aus wie die letzten Jahre.

  • Da lag ich ja mit dunkelblau fürs Ausweich zumindest nicht ganz falsch :face_with_tears_of_joy:
    Heim für mich unspektakulär aber ok.
    Auswärts gefällt mir gut...Ausweich am besten :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heim- und Auswärtstrikot finde ich wegen ihrer Schlichtheit ganz gut. Bei Heim hätte man von mir aus auch auf die beiden roten Schulterstücke verzichten können. Einmal weiß zuhause, einmal rot auswärts - passt.


    Das Ausweichtrikot sieht ein wenig wie ein Schlafanzug aus. Die Idee mit den vielen kleinen Dom-Abbildungen finde ich aber gelungen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • mich würde interessieren welche nummerfarbe auf das ausweich kommt. gelb wahrscheinlich oder? :smiling_face:

  • Ich find das Ausweich richtig cool und überlege mir schon, ob ich mir das kaufen soll :grinning_squinting_face:
    Ansonsten jo...wiess un ruut. Hab ich im Prinzip ja schon im Schrank. Finde ich generell gelungen, was Uhlsport da abliefert.

  • Servus,
    das Ausweichtrikot erinnert mich von der Mache ans erste Abstiegstrikot.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hmmm, als kleiner Junge in den 1970ern hatte ich mal einen Schlafanzug, der sah dem Ausweichtrikot recht ähnlich... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • na ja, ist halt Geschmacksache :grinning_face_with_big_eyes: - für mich war das Ausweich "Türkis mit gelben Streifen" damals furchtbar - was aber hier im Brett dann doch Anklang gefunden hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde das blaue grausam und die anderen ok, aber einfallslos. Bin froh, daß ich mir in Erwartung dessen zwei Muse-Shirts geholt habe und vorerst keinen weiteren Platz im Schrank für FC-Trikots brauche.

  • langweilige Trikots. Das Ausweich ist mal etwas anderes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke