Trikot 19/20

  • Alter, wieso können die da nicht die Nummern ordentlich aktualisieren? Wenn die Neuzugänge nicht drauf sind bedeutet das, dass da immer noch Nummern getauscht werden könnten. Und dann hat man nachher ein Trikot in der Post wo sich unterwegs die Nummer geändert hat. Finde ich extrem blöd. So kann man eigentlich nicht bestellen.

  • Warte bis Donnerstag, dann wissen wir das Meiste :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    das Ausweichtrikot erinnert mich von der Mache ans erste Abstiegstrikot.
    Beste Grüße
    Bobber

    Sag doch nicht sowas. Das ist ein böses Omen. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alter, wieso können die da nicht die Nummern ordentlich aktualisieren? Wenn die Neuzugänge nicht drauf sind bedeutet das, dass da immer noch Nummern getauscht werden könnten. Und dann hat man nachher ein Trikot in der Post wo sich unterwegs die Nummer geändert hat. Finde ich extrem blöd. So kann man eigentlich nicht bestellen.

    Alter, dann sei doch nicht so ungeduldig, les den Hinweis dazu und warte ab bis auch alle Nummern wirklich vergeben sind

  • Zum Glück sind es nicht die Fake Türkeitrikots geworden. Das sieht doch recht ordentlich aus alles.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als erstes muss ich festtstellen, dass sich meiner Meinung nach Uhlsport im vergleich zum letzten Jahr sehr gesteigert hat! Ich bin persönlich positiv überrascht. Letzte Saison fand ich die Trikots...naja. Dieses Jahr gefallen die mir richtig gut!


    Heim mit gewisser Schlichtheit, aber durch die tiefer gelegten Streifen und den Stoffwechsel im Schulterbereich ein weng raffiniert und elegant. Genauso das Auswärts durch die Streifen und Farbwechsel...finde ich hat was und auch ein wenig elegant. - Und für jeden was dabei... Längsstreifen machen schmaler, Querstreifen breiter :face_with_tears_of_joy: Ausweich originell.

  • Richtig geiles Ausweichtrikot. Heim und Auswärts sind schlicht/einfallslos/klassisch/langweilig.


    Ich würde mir das Heim im Stil des Ausweich wünschen, aber dann würde man wohl weiß und rot drin haben und somit beim Auswärts bereits auf eine dritte Farbe wechseln müssen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Heim und Auswärts gefallen mir richtig gut! Schön schlicht. Es muss nicht immer ausgefallen sein. Das Ausweichtrikot... Naja...meins ist das nicht.


    https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2019-2020-senior/
    Auf dem letzten Bild beim Schriftzug "smartbreatheMESH blättert die Schrift schon ab. Besonders deutlich beim M und E zu sehen. Und das auf einem Bild, welches das Trikot zum Verkauf anbieten möchte.
    Bezüglich der Qualität kann sich da jeder selbst seine Gedanken zu machen.

  • Heim und Auswärts gefallen mir richtig gut! Schön schlicht. Es muss nicht immer ausgefallen sein. Das Ausweichtrikot... Naja...meins ist das nicht.


    https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2019-2020-senior/
    Auf dem letzten Bild beim Schriftzug "smartbreatheMESH blättert die Schrift schon ab. Besonders deutlich beim M und E zu sehen. Und das auf einem Bild, welches das Trikot zum Verkauf anbieten möchte.
    Bezüglich der Qualität kann sich da jeder selbst seine Gedanken zu machen.

    Ich dachte dass heute Morgen auch gesehen zu haben.
    Jetzt ist es allerdings in Ordnung. Man hat wohl das Bild getauscht.

  • Ich finde das Blaue richtig gut.
    Die beiden anderen eigentlich wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin schon froh das nicht wie bei den Ponnys einfach ein Grundschüler ein paar Stifte bekommen hat und dann deren oder ein ähnliches Design dabei raus kam :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Egal, welcher Stardesigner die entworfen hätte, mit Raute sieht JEDES Trikot BESCHISSEN aus. :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im obenstehenden Beitrag ist noch der Direktlink zum Bild.

    Ja, ich habe es heute früh auch noch so live auf der FC-Website gesehen. Sorry, aber wie kann man als Verein so dumm sein, diesen abgegammelten Schriftzug in NAHAUFNAHME als Verkaufsbild zu nutzen?!?! Welcher Praktikant hat da wieder nicht aufgepasst?
    Qualitativ ist das echt ein Alarmsignal, das geht ja mal gar nicht - 100€ inkl. Prints & Versand, und dann bekommt man womöglich ein T-Shirt, bei dem die Schriftzüge schon halb abfallen, spätestens aber vermutlich nach dem 2. Waschgang?
    Also da bin ich jetzt auch mal definitiv 1 Jahr raus mit Trikotkauf zum Vollpreis. Sollte es eine geile Saison werden, könnte ich im 50€-Sale gegen Ende der Saison schwach werden, aber schauen wir erstmal.

  • so sehe ich es auch. Wobei man die Trikots real erstmal sehen muss dann wirken Sie anders. Das auswärtstrikot aus der letzten Saison fand ich auch öde, dann hab ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde es voll geil gerade vom Stoff.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!