Trikot 19/20

  • Das Rote gefällt mir sehr gut, das Weiße ist gut bis auf die roten Streifen auf der Schulter.


    Ich mag eh eher schlichte Trikots.


    Das Blaue brauche ich nicht. Ausweichtrikot schön und gut, aber blau? Den Bezug zum Verein oder zur Stadt verstehe ich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Rote gefällt mir sehr gut, das Weiße ist gut bis auf die roten Streifen auf der Schulter.


    Ich mag eh eher schlichte Trikots.


    Das Blaue brauche ich nicht. Ausweichtrikot schön und gut, aber blau? Den Bezug zum Verein oder zur Stadt verstehe ich nicht.

    Deswegen ist es ja auch ein Ausweichtrikot. Das muss allein aus diesem Grunde fernab von den Vereinsfarben sein :winking_face:

  • Deswegen ist es ja auch ein Ausweichtrikot. Das muss allein aus diesem Grunde fernab von den Vereinsfarben sein :winking_face:

    Schwarz? Oder Anthrazit?


    Finde ich im Logo und im Stadtwappen.


    Und ist weit entfernt von Rot und Weiß.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Blau ist der Rhein und der Himmel über Köln, das Gaffel Logo ... und ich glaube letztes Jahr war s schon schwarz, da war wohl mal wieder blau dran

  • Das Blaue brauche ich nicht. Ausweichtrikot schön und gut, aber blau? Den Bezug zum Verein oder zur Stadt verstehe ich nicht.


    Wir hatten schon in den 70ern blaue Ausweichtrikots...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das blaue ist absolute Spitzenklasse! Aber wie immer sage ich: 80EUR ist einfach unverschämt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 80€ ist aber eher unterer als oberer Durchschnitt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das blaue ist absolute Spitzenklasse! Aber wie immer sage ich: 80EUR ist einfach unverschämt!

    Mitgliederpreis 71,99€ außerdem werde ich dir garantiert in ein paar Tagen Seiten nennen können wo du es für 59,99€ bekommst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sieht echt schlimm aus. Schlafanzug pur. Da fehlt bei den Spielern nur noch das Schnuckeltuch. :crying_face: die beiden anderen sind langweilig und auch nicht schick.Warun müssen die immer so einen kik Streifen oder Balken draufsetzen??? Ohne wäre das besser!

  • 80€ ist aber eher unterer als oberer Durchschnitt.

    Das macht es leider auch nicht angemessener, dass das für 3-5€ produzierte Stück Stoff für 80€ verkauft wird, was darüber hinaus noch mit Werbung zugekleistert ist.


    Naja, die Gehälter der Stars müssen eben bezahlt werden. Das klingt jetzt fussballromantischer, als ich eigentlich bin - aber ich bin schon mal gespannt, wie lange die Fußballfans das alles noch so mitmachen und sogar für „normal“ halten.

  • War eben im Shop..


    Sehen in natura echt komisch aus..


    Das Ausweich ist das schönste..


    Das weiße hat sogar schon nen Faden gezogen ^ ( vorne drauf )


    Die größen ^ schrecklich.


    Bin 190 groß 90 kg quasi langer Spargel Tarzan.


    Xl knapp Xxl länge gut aber zu weit..


    ich hab noch nen 30€ Gutschein vom Aue spiel..


    ich glaub es wird kein Trikot..