Trikot 19/20

  • Die Trikots sehen okay aus, sind traditionell, was ich begrüße. Das Ausweichtrikot ist nicht meins, aber es gab schlimmere.
    Insgesamt sehen die aber von der Verarbeitung her etwas billig aus. Und zu teuer sind die eh.
    Mir reicht immer noch mein Trikot von vor 3-4 Jahren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Timo Horn's Torwarttrikot wirkt für Glööckler „wie ein Mitarbeiter der Stadtreinigung“

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Soeben im Fanshop gewesen. Qualität des Smartbreathe Mesh scheint besser als bei Smartbreathe Lite(letzte Saison). Alles in Allem etwas wertiger als das Letztjährige.


    Was ich aber nicht verstehe, warum bei uns das 1.FC Köln nicht bereits auf dem Trikotrücken steht, wie bei anderen Vereinen und auch zu unseren Puma Zeiten.


    Ich lasse mir von keinem Söldner der Welt, egal wie er heisst, einen Namen auf das Trikot flocken. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne den Namen meines Vereines auf dem Rücken. Geht aber nur mit Flock.


    Bei allen anderen Uhlsport Vereinen ist das übrigens nicht so.

  • Leute schaute bei mydealz rein :winking_face: mit einem Trick 53€ das neue Trikot.


    Das Heimtrikot was ein geiler Deal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • "Code gilt ab 90 €, also ist ein Auffüllartikel notwendig. Habe den hier genommen:"


    Wer auf solche "Deals" reinfällt ist selber schuld. Trikots kauft man beim FC

  • "Code gilt ab 90 €, also ist ein Auffüllartikel notwendig. Habe den hier genommen:"


    Wer auf solche "Deals" reinfällt ist selber schuld. Trikots kauft man beim FC

    sry was ist daran verkehrt. Das ist zu 100% ein Originalprodukt, aber wer seine 20-30€ lieber aus dem Fenster wirft den will ich nicht aufhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute schaute bei mydealz rein :winking_face: mit einem Trick 53€ das neue Trikot.


    Das Heimtrikot was ein geiler Deal.


    "Code gilt ab 90 €, also ist ein Auffüllartikel notwendig. Habe den hier genommen:"


    Wer auf solche "Deals" reinfällt ist selber schuld. Trikots kauft man beim FC

    und wenn er für dich eins mitbestellt, kommt er auf über 90Euro frecher

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mir persönlich sind solche Dinge immer zu dubios. Die erste Frage die ich mir da stelle ist wieso und weshalb man mir das Geld "schenkt" - das wird man irgendwo refinanzieren wer weiß an wen meine Daten der Bestellung dann alles weiter vertickt werden.


    Zweitens ist es einfach eine Einstellungssache. Merch ist eine nicht unwichtige Einnahmenquelle des Vereins, wenn ich meinen Verein unterstützen möchte tue ich das auch dadurch, dass ich Merch direkt vom Verein beziehe.

  • Trikot kostet 53, man muss aber für 90 bestellen, und dann nimmt man schnöde Socken dazu?
    Dann hat man sich ein Trikot und Socken gekauft für 90 Euro, und freut sich über welches Schnäppchen genau?


    Glückwunsch!


    (macht u.U. ja Sinn, wenn man eh gerade zusätzlich Artikel XY sucht, aber ich mein... Socken für fast 40 Euro, um etwa 30 Euro zu sparen? )

  • Das Trikot inkl der Socken kostet 53€ richtig lesen!


    Wenn das kein Deal ist weiß ich auch nicht gegenüber 71,99 oder 79,99€

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Nicht nur der Screenshot ich habs für den Preis bestellt. Und wer behauptet das schadet dem FC liegt falsch! Der FC hat das Trikot doch bereits an den Anbieter verkauft! Zu welchen Preis es der Anbieter verkauft spielt also für den FC gar keine Rolle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht nur der Screenshot ich habs für den Preis bestellt. Und wer behauptet das schadet dem FC liegt falsch! Der FC hat das Trikot doch bereits an den Anbieter verkauft! Zu welchen Preis es der Anbieter verkauft spielt also für den FC gar keine Rolle.

    Du meinst also, der FC verkauft das Trikot an Shops/den Handel zum gleichen Preis wie an Endkunden über den vereinseigenen Fanshop?

  • Natürlich zu einem anderen Preis durch den Massenrabatt!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir persönlich sind solche Dinge immer zu dubios. Die erste Frage die ich mir da stelle ist wieso und weshalb man mir das Geld "schenkt" - das wird man irgendwo refinanzieren wer weiß an wen meine Daten der Bestellung dann alles weiter vertickt werden.


    Zweitens ist es einfach eine Einstellungssache. Merch ist eine nicht unwichtige Einnahmenquelle des Vereins, wenn ich meinen Verein unterstützen möchte tue ich das auch dadurch, dass ich Merch direkt vom Verein beziehe.

    In dem Fall ist es einfach ein Zufall, dass dieser Online-Händler gerade einen 50%-Sale Gutschein herausgibt auf sein Sortiment und gleichzeitig das neue Trikot im Sortiment hat. Das ist also grundsätzlich eine Marketing-Aktion des Händlers und ist auch als solche zu sehen... Auf das einzelne Shirt wird er sicher "Verlust" machen, wenn er es zu 50% Rabatt abgibt, denn zu dem Preis wird er es nicht vom FC gekauft haben. Auf den ersten Blick scheint das also durchaus seriös.
    Und demnach ist der FC auch wie @FCLER21 sagt tatsächlich nicht Leidtragender, denn sie werden es zum üblichen Händlerpreis an SC verkauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()