Trikot 19/20

  • Den Schlafanzug?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hast du es mit Name/Nummer?
    Wenn ja: sind die gelb oder weiß?


    Ohne Nummer.
    Die Farbe würde mich allerdings auch interessieren.


    Mit gelber Nummer sieht’s ja noch besser aus

  • Danke für die Antwort.
    Ich schaue mir erstmal die Farbe der Nummern und und kaufe mir dann eins, wenn die Nummer nicht total daneben ist.


    Ich bin nicht sicher, ob weiß oder gelb besser wäre.

  • Logo ist Logo. Und hat feste Farben. Von mir aus kann der HSV das BMG-grün nehmen. Aber Finger weg von unseren Farben!

  • Danke für die Antwort.
    Ich schaue mir erstmal die Farbe der Nummern und und kaufe mir dann eins, wenn die Nummer nicht total daneben ist.


    Ich bin nicht sicher, ob weiß oder gelb besser wäre.

    Man kann sich das Trikot ja im Onlineshop gestalten, da werden Name und Nummer in gelb angezeigt :popcorn:

  • Das Logo hat zu bleiben.
    Wenn dummdorf meint es muss im dunklen leuchten, dann sollen sie es machen....
    Ein fc Logo in anderen Farben ist nicht akzeptabel!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Unverhandelbar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So mein Heimtrikot ist dann gestern gekommen, vom Schnitt her gefällt es mir besser als das der letzten Saison. Ansonsten ist es halt nichts besonderes kein sonderlicher Hingucker aber ok, ganz unten ist der Stoff etwas dicker als beim rest des Trikots.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von der Qualität fand ich gestern im Fanshop die Trikots voll in Ordnung und ne auch gut verarbeitet
    Mag ja sein, dass hin und wieder beim Nähen etwas schief gelaufen ist, dann gegebenenfalls umtauschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso sind die Hosen eigentlich so sch... geschnitten ? Wenn ich mir das Spiel anschaue sind echt einfach nur ohne Schnitt und flattern rum

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Damit der Dödel frei schwingen kann würd ich vermuten :face_with_tears_of_joy:
    Aber besser etwas flatterig als die engen Buxen...man muss sich doch frei bewegen können :winking_face: wie bei BigMo's erstem Tor :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ausweich ist mega. Schmiegt sich in diesem Moment hervorragend an meinen Astralkörper. Bin sehr zufrieden.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I