Trikot 19/20

  • Ich war beim lokalen Sportladen und wollte das 2018er und 2019er Trikot noch verlocken lassen. Der Typ meinte, die Qualität vom 2019er Ausweichtrikot wäre so schlecht, ob es ein Fake wäre. Ist mir nicht so aufgefallen.


    PS: wann kommt das Karnevalstrikot?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Na hoffentlich das Torwarttrikot. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich das Shirt vom Zeugwart meinst du wohl oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mir gehts jetzt erstmal nur um die Farbe. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht bin ich da auch nachher alleine mit meiner Meinung, aber: :face_vomiting:


    Gerade der untere Aufdruck mit Karte und Wappen ist so unvorteilhaft und lieblos auf den Bauch geklatscht...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • hellblau????
    Ich Vogel kaufe ja echt alles aber muss man da so überstrapazieren?


    Darum vermute ich ja das könnte das TW-Trikot sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ist es :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Kombination "Bauchtragende Fußballfans" und ein großer Aufdruck auf jenem Teil des Trikots erfüllt mich immer noch mit Schrecken...


    Der Stick auf dem Saum ist ganz schön, die schlicht goldene Kappe auf der Brust ebenfalls, der Rest... na ja, wird seine Fans finden.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jo, wäre nen Kauf wert aber aktuell unterstütze ich diesen Verein nicht extra. Bringt Leistung auf dem Platz

    Für mich kommt ein Kauf eh nicht in Frage. Hab mein letztes Trikot aus der Saison 2000/2001 gekauft. Aber wie gesagt...ich finde es schön.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein... *sing*
    Mit Alaaf und Tschingbumm schlagen wir dat Trömmelche, äver keine Gegner.
    Das wird lustig am Freitag. Nicht.
    Und Timo hält uns in Babyblau den Kasten sauber.
    Tusch und Klatschmarsch. :koeln: :prost: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,