Trikot 19/20

  • Mir gefällt es, kaufe es aber nicht.
    Wird mit dem Trikot am Freitag gespielt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen sich nicht um son scheiß kümmern, sondern ums Kerngeschäft.
    Demnächst kommt dann bestimmt noch die FC 24/7 Blue Ray Box und natürlich noch die extended Version (Der Abstieg- die Zeit danach)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.


    Ich finde das neue Karnevalstrikot geil.


    Allerdings könnte ich mich mehr darüber freuen, wenn wir sportlich
    nicht schon wieder in den Seilen hängen würden.

  • Mir gefällt es, kaufe es aber nicht.
    Wird mit dem Trikot am Freitag gespielt?

    Ja, wir gewinnen Freitag in dem Trikot.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Trikot entspricht der aktuellen Leistung.


    Gefällt mir gar nicht!


    Ich bin voll bei dir.
    Im Moment missfällt mir ziemlich viel, was der FC macht (oder nicht macht: Beierlorzer Entlassung).

  • Die sollen sich nicht um son scheiß kümmern, sondern ums Kerngeschäft.
    Demnächst kommt dann bestimmt noch die FC 24/7 Blue Ray Box und natürlich noch die extended Version (Der Abstieg- die Zeit danach)

    Forderst du gerade ernsthaft, dass die Trikotdesigner von Uhlsport und die Medienabteilung vom FC an der sportlichen Situation etwas ändern sollen?

  • In dem Trikot kannst du gar nicht verlieren.
    Also Sieg. 3:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, ich fordere, dass sich nicht mehr damit beschäftigt wird wie man dem Fan noch mehr aus der Tasche ziehen kann sondern mehr darum wie man sportlich wieder wer wird!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nein, ich fordere, dass sich nicht mehr damit beschäftigt wird wie man dem Fan noch mehr aus der Tasche ziehen kann sondern mehr darum wie man sportlich wieder wer wird!

    Das die dafür zuständigen Personenkreise aber völlig andere sind ist dir schon klar? Das ist ja fast so als wenn du die Kassierin bei REWE für die Situation verantwortlich machen würdest.

  • In dem Trikot kannst du gar nicht verlieren.
    Also Sieg. 3:1

    Sooo, mal ein wenig Optimismus.
    Ich sage auch 2:1, frühes 0-1 nach schlimmen Fehler, Hoffenheim verschießt kurz vor der Pause einen 11er, in der 2. HZ eine entfesselt aufspielende FC Mannschat, Ausgleich Terodde, und das 2:1 - wer sonst - Modeste in der 90.

  • Trikot finde ich klasse, etwas gediegener und trotzdem eindeutig dem Karneval zuordnungsbar. Fand das letzte Trikot nicht besonders gut, dieser kitschige Matrosenlümmel-Look war nicht meins.

  • Die sollen sich nicht um son scheiß kümmern, sondern ums Kerngeschäft.
    Demnächst kommt dann bestimmt noch die FC 24/7 Blue Ray Box und natürlich noch die extended Version (Der Abstieg- die Zeit danach)


    Japp, ich wette Achim und die Jungs lassen grade das Training ausfallen und nähen schon Nachschub...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das die dafür zuständigen Personenkreise aber völlig andere sind ist dir schon klar? Das ist ja fast so als wenn du die Kassierin bei REWE für die Situation verantwortlich machen würdest.

    das ist doch mal ne Idee. Wenn demnächst jeder FC Fan die Kassierer bei REWE aufgrund unserer sportlichen Situation anmault :winking_face:
    REWE würde innerhalb von 24 Stunden eine Kündigungswelle drohen.

    ~Blödmannsgehilfe~


  • Mein letztes Trikot ist diese hier.


    https://fc-koeln-trikots.de.tl/Saison-05_06.htm


    Wenn es dann irgendwann mal wieder in Trikot ohna das für mich ätzende REWE sein, kommt vielleicht auch mal wieder ein neues in den Schrank.

    EIERKOPP !

  • Mein letztes Trikot ist diese hier.


    https://fc-koeln-trikots.de.tl/Saison-05_06.htm


    Wenn es dann irgendwann mal wieder in Trikot ohna das für mich ätzende REWE sein, kommt vielleicht auch mal wieder ein neues in den Schrank.

    Das war für mich auch eines der schönsten in letzter Zeit. Auch das Jubiläumstrikot 98 bzw. Original-Trikot von Ende der 60er mit der Diagonalaufteilung rot-weiß.


    https://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/1966-_-1970.htm

  • Das Design hatten wir doch erst 14/15 zuletzt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.