Trikot 19/20

  • Ich habe gerade gesehen, dass das Motto für den Rosenmontagszug 2020 lautet„Et Hätz schleiht em Veedel“


    von daher passt es zu 100% ...für alle die zum Zooch gehen das perfekte Outfit!?

    Es gibt kein Motto für den Rosenmontagszug. Das ist immer das Motto für die Session.

  • meine Frau war gestern in Köln zwecks Vortbildung und hat mir spontan das Karnevalstrikot mitgebracht.
    Ich finde es ist das beste was bis jetzt raus gebracht wurde.

    Derbysieger ihr Spacken

  • meine Frau war gestern in Köln zwecks Vortbildung und hat mir spontan das Karnevalstrikot mitgebracht.
    Ich finde es ist das beste was bis jetzt raus gebracht wurde.

    Gute Frau :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist meist der Haken an der Sache.
    Schaaaatz, ich habe dir was mitgebracht *flöt*, und sich selber 4 Tüten voll mit Schuhen und Klamotten und andere dringend benötigte Dinge... :winking_face: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich kann euch alle beruhigen.
    Sie hat sich selber nichts mitgebracht und wollte auch nichts renoviert haben.


    Sie hat es wohl echt aus Liebe gemacht :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Und am nächsten Tag musst du ins Möbelhaus und einen neuen Schrank kaufen...

    Wie kommt ihr immer so solche Vorurteile? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann euch alle beruhigen.
    Sie hat sich selber nichts mitgebracht und wollte auch nichts renoviert haben.


    Sie hat es wohl echt aus Liebe gemacht :face_with_tears_of_joy:

    Mmhh. Vielleicht solltest du nach der Rückkehr vom nächsten FC-Spiel mal im Schlafzimmer in den Kleiderschrank schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_halo:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie kommt ihr immer so solche Vorurteile? grübel

    Vorurteile? Das fragst DU als Frau? :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja, ich bin auch so eine nette Frau wie die von totti :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer weiß...

    ja, ich bin auch die nette Frau von totti :face_with_rolling_eyes:

    #aha

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: