Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Habe im Bereich Geißbockheim einen Trainerthread aufgemacht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus welchen Gründen auch immer hat es nicht gepasst mit der Truppe und ihm. Er hat viele Spieler verschlechtert bzw. in ein Formtief geführt. Eine richtige Handschrift war ebenfalls nicht zu erkennen.


    Wünsche ihm alles Gute!


    Insgesamt schade, dass man keinen Labbadia holt, der hätte gut nach Kölle gepasst meiner Meinung nach. Zweiter Favorit ist für mich Stöger, aber sehr unwahrscheinlich...

  • Offiziell Geschichte Gott sei dank

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitt wollte doch immer schon Chefcoache werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitt wollte doch immer schon Chefcoache werden.

    Wir brauchen meiner Meinung nach frischen Wind für die Truppe, die wird der Kerl sicherlich nicht hineinbringen, auch wenn ich ihn sehr angenehm finde.


    Bei uns ist echt wieder das pure Chaos im Verein, ich weiß echt nicht wie man es schafft so einen Klub immer und immer wieder herunterzuziehen. Da fehlt einfach mal eine starke Person, die gemeinsam mit dem Management ihren Weg geht und sich nicht von Presse und Fans herunterziehen und beeinflussen lassen.


    Seit ich denken kann ist das eine pure Achterbahnfahrt mit dem Klub, unfassbar, macht echt keinen Spaß mehr.

  • glaube kaum, dass der FC da was vorschreiben kann


    Verständlicher Einwand, aber der FC sollte an dieser Stelle hart bleiben.


    Denn was bringt es jetzt einen Trainer zu holen, wenn der Spodi noch nicht da ist.


    Der Verein muss sich als Gesamtheit neu aufstellen und das beginnt nicht mit dem Trainer, sondern weiter oben.

  • Bin auf das Suchprofil gespannt:


    - Erfahrung Abstiegskampf
    - kennt die Bundesliga
    - Taktisch versiert
    - Autoritärer Führungsstil
    - Kann Spieler für ein Ziel vereinen
    - Ergebnis fokussiert
    - braucht wenig Eingewöhnung


    Ein Allrounder :thumbs_up:


    Nein, ich glaube nicht dass es irgendein newcomer wird. Nach Anfang und AB setzt man wohl auf einen alten Hasen.


    ich befürchte es wird einer, der hier nicht sehr auf Begeisterung stossen wird.

  • Es hat einfach nicht sollen sein. In der Vorbereitung hatte ich gedacht das wird was, aber nach Berlin und Dummdorf muss man es als fehlgriff bezeichnen.


    Danke trotzdem für die geleistete Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Niko Kovac
    Heiko Herrlich
    Breitenreiter
    Gisdol
    Hannes Wolf
    Weinzierl
    Keller
    ....gruselig, und ich dachte Halloween wäre vorbei. Ist nichts auf dem Markt, abgesehen von Labbadia und Stöger, die fänd ich einzig passend.


    Egal was kommt: Wird schwierig, dass wir in sichere Gewässer kommen...

  • Kann man in einem anderen Faden diskutieren aber nicht hier

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich denke, AB zu entlassen ohne einen neune Trainer zu haben ist schlicht ein Fehler.


    Ehrlich, wären wir nur die Hälfte vom VAR benachteiligt worden, hätten wir jetzt 4-6 Punkte mehr auf dem Konto
    und jeder wäre mit AB zufrieden.


    Was nicht heißen soll, dass ich grundsätzlich mit der Ablösung nicht einverstanden bin.


    Ich kreide AB an, dass wir so Siele wie gegen Berlin und Saarbrücken verloren haben. Die haben weh getan.


    Die ersten 5 Spiele waren Probezeit, danach hätte mehr kommen müssen.


    Persönlich glaub eich nicht, dass wir einen vernünftigen und erfahrenen Trainer bekommen.


    Die letzten Jahre haben wir auf dieser Position nur experimentiert. Das fing schon mit Ruthenbeck oder wie der hieß an.


    Nach dem kam ein 2 Liga Trainer, dann Pawlak und dann wieder ein 2 Liga Trainer.


    Und Jetzt? Pawlak und Manni.


    Ich glaube, das wir nichts, aber auch gar nichts ändern, daher ist der Rausschmiss in meinem Augen nur Aktionismus.


    Aber, ich hoffe, ich täusche mich. Ich bin sehr gespannt, wann sich der neue Vorstand abgenutzt hat und in der Süd wieder gezündelt wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....