Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Es kotzt mich so an. Es ist doch immer wieder so. Funktioniert beim FC nicht, beim nächsten Verein schlägt er ein. Liegt es am Umfeld? Schlagen wir uns immer wieder selbst? Ich verstehe es nicht.

  • Warte Mal das nächste Spiel ab die Hoffenheimer waren heute erbärmlich und haben Harakiri gespielt in der zweiten Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll ich Mal die Kommentare nach dem BVB Spiel raussuchen und zum Schluss der Beierlorzer Ära? Eine Saison dauert lange

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war der typische kurzfristige Trainer-Effekt. Mainz wird mit Sicherheit bis zum Ende unten drin stehen, ich glaub im Leben nicht, dass Beierlorzer, die da unten rausführt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Beierlorzer hat erstmal alles richtig gemacht. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass die Leistung ud Einstellung der Hoffenheimer unter alller Sau und beschämend war. Hoffentlich kriegen die noch die Quittung dafür.

  • Alles kein Problem. Habe kürzlich hier gelesen Mainz wird definitiv hinter uns landen, weil sie Beierlorzer verpflichtet haben.


    Müssen wir uns nur noch um Paderborn kümmern

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war der typische kurzfristige Trainer-Effekt. Mainz wird mit Sicherheit bis zum Ende unten drin stehen, ich glaub im Leben nicht, dass Beierlorzer, die da unten rausführt.

    na offensichtlich gibt es doch noch einen der sich nicht sofort blenden lässt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • AB kann alles gewinnen den Rest der Saison was nichts daran ändert das er bei uns mit den Spielern nicht funktionierte. Zumindest nicht so wie gedacht, leider.
    Deshalb halte ich gar nix davon ihm jetzt hinterher zu trauern. Es ist halt so...wir müssen jetzt sehen wie wir klar kommen. Den Blick nach Vorne richten und arbeiten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Art des Einsatzes der gestrigen FC Spieler und der Einsatz der heutigen Mainz Spieler zeigt wohl, das die Einstellung und das Material unserer Spieler nicht stimmt.


    Wenn ich als ehemaliger Torwart sehe das ein Horn sich über die angeblich agressive (《 nach seinen Leistungen zum Teil noch zu wenig) Internet-Äußerungen beschwert, dann hat der Typ die falsche Einstellung. Eine Säule der Defensive ist ein zuverlässiger Torwart der nicht in jedem zweiten Spiel komische Stellungsfehler macht.


    Wenn ich als Torwart mehrmals scheiße gehalten habe, dann waren die Abwehrspieler auch irgendwann angesteckt, da kannste als Torwart noch 20 mal nach einem Tor aufn Boden hauen. Drin ist Drin!


    Der Rest der Mannschaft wurde schon oft beschrieben. Einfach mal Höger rausnehmen ... wer Waigl am Freitag gesehen hat, weiß Bescheid. Zu langsam! Schnelligkeit ist heutzutage das A und O.

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

    Einmal editiert, zuletzt von kopponaut2 ()

  • Mainz hat halt einen Torwart der auch mal einen Vorsprung hält das ist das was ich uns auch mal wieder wünschen würde.
    Ansonsten finde ich es abartig das egal wo die Leute den Beierlorzer abfeiern.
    Ich sag es mal so: Abgerechnet wird zum Schluss!

  • Mainz hat halt einen Torwart der auch mal einen Vorsprung hält das ist das was ich uns auch mal wieder wünschen würde.
    Ansonsten finde ich es abartig das egal wo die Leute den Beierlorzer abfeiern.
    Ich sag es mal so: Abgerechnet wird zum Schluss!

    Wenn das aber durch den Umgang mit den Spielern und durch seine starke Sympathie nur für die nächsten 10 Spiele hält, ist das trotzdem ein Problem.

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • AB jetzt zu glorifizieren bringt gar nichts. Er hatte eine gesamte Vorbereitung Zeit, die Mannschaft fit zu machen und entsprechend einzustellen. Das Ergebnis kennen wir alle und es war nicht immer der Schiri oder der VAR Schuld. Unsere Laufleistungen waren/sind bescheiden, wir bekamen in der letzten Viertelstunde sehr viele Gegentore (wurde gestern vor dem Spiel in Leipzig auch nochmals thematisiert). Unser FC hat zwar häufig losgelegt wie die sprichwörtliche Feuerwehr, ist aber dann auch zusehends eingebrochen. Die Zahlen kommen ja nicht von ungefähr.


    Ich persönlich hoffe, dass man beim FC irgendwann damit anfängt, dem Mittelfeld mal wieder Kreativität und (Handlungs-)Schnelligkeit einzuhauchen. Ein Schaub verfügt m.E. über enormes spielerisches Potenzial, auf das wir nicht verzichten können und dürfen. Ich erinnere mich nur allzu gerne und oft zurück an Bambi, auch bekannt als Zoran Tosic. Meine Güte, was war das auf einmal für ein Quantensprung im Mittelfeld, der die Gegner nur allzu oft vor schwierige Aufgaben stellte. Ich möchte hier und jetzt Schaub nicht mit Tosic vergleichen, aber ein guter Trainer erkennt das Potenzial eines Spielers und versucht es gewinnbringend ins Gesamtsystem Mannschaft einzubauen. Wir brauchen - und ich wiederhole es gerne - Kreativität und Schnelligkeit im Mittelfeld. Und solange wir das nicht haben, werden wir mittelfristig in Liga 1 keinen Blumentopf gewinnen. Und wir sehen es doch leider mittlerweile über zu viele Jahre: besitzt ein Gegner genau diese genannten Eigenschaften, dann können wir dem nichts, rein gar nichts entgegensetzen. Wir schauen bzw. laufen dann nur hinterher.

  • Fussball ist so ein geiles Drecksspiel. Da vergeigt der FC mit AB seinen Auftritt gegen Hoffenheim und kurze Zeit später gewinnt er mit Mainz gegen den Plastikclub aus Sinsheim. Das ist eigentlich unfassbar. Unabhängig von einer gewissen urkomischen Tragik bei der ganzen Sache, spiegelt es unseren derzeitigen Gesamtzustand wider. Katastrophe. Wir werden unspersönlich nach dem Augsburg Spiel entscheiden, ob wir uns die nächsten Spiele noch antun. Wie ich weiss, geht das vielen anderen auch so.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das kann man sich ja alles gar nicht ausdenken, so wie die Saison bisher verläuft. Mehr Sch... kann man ja nicht am Bein haben.