Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Au ja Würstchen grillen fände ich jetzt auch toll nach so einem zu Null Spiel.... ist doch alles gut, alles ist noch offen.



















    *Ironie off*

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @flykai
    Beides ist möglich: gut zusammengestellt und fit! :winking_face:

    ja,nur bei uns mangelt es an der Fitness- Die Zusammenstellung des Kaders ist zwar jetzt kein Traum,aber in jedem Fall in der Lage die Liga zu halten-dann ist halt der Trainer gefragt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja,nur bei uns mangelt es an der Fitness- Die Zusammenstellung des Kaders ist zwar jetzt kein Traum,aber in jedem Fall in der Lage die Liga zu halten-dann ist halt der Trainer gefragt!

    Der Meinung bin ich auch...mit unserer Truppe darf man eigentlich nicht absteigen...schon gar nicht auf die Art und Weise wie es gerade läuft.
    Ich hab irgendwie das Gefühl das zu viel geredet wird...wie das Pfeifen im Walde... Bauchgefühl...aber jetzt muss es angepackt werden ohne Ausreden und Gejammer :smiling_face_with_horns:
    Arbeiten arbeiten arbeiten...wer nicht mitzieht sitzt draußen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Beierlorzer ist nicht mehr FC Trainer, dann könnte doch auch der Thread geschlossen werden.

    Da steht ja auch in der Überschrift:
    (Ex-Cheftrainer)


    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Beierlorzer ist nicht mehr FC Trainer, dann könnte doch auch der Thread geschlossen werden.

    Gibt ja auch Freds über ehemalige Spieler. Mit "Ex" ist im Fredtitel ja alles erklärt.


    Das z.B. ist auch eine Sache die ich hier im Forum gut finde. Die Freds werden ge-ext und bleiben trotzdem offen. So kann man auch drüber hinaus über die ehemalige Personalie diskutieren. Und gerade hier bei unserem Ex-Trainer ist viel Spannungspotenzial wie er weiterarbeitet in Mainz.

  • 11 Freunde postet über die Beierlorzer Story gerade :


    Achim Beierlorzer
    »Bei Köln rausgeflogen, kurz Urlaub gemacht, dann mit Mainz einen Kantersieg eingefahren, während der FC in Leipzig unterging. Beierlorzer ist die Ex-Freundin, die auf Facebook Yacht-Fotos vom supersympathischen und erfolgreichen neuen Freund verschickt, während man selbst im Dauerregen barfuß draußen auf einen Legostein tritt und dabei den Bus verpasst. Jonas Hector: Wir können ja Freunde bleiben - Beierlorzer: Ne lass mal.«


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Das soll uns nicht jucken wenn wir am Ende mit unserer neuen heißen Perle im Edel-Restaurant "Bundesliga" sitzen und unsere Ex sich nachdem die augenwischerei ihres neuen Lovers verflogen ist und eine Pleite nach der anderen folgte im Jogginganzug und verfilzten Haaren in der Imbissbude "zweite Liga" vor laffen Pommes hockt.

  • Gibt ja auch Freds über ehemalige Spieler. Mit "Ex" ist im Fredtitel ja alles erklärt.
    Das z.B. ist auch eine Sache die ich hier im Forum gut finde. Die Freds werden ge-ext und bleiben trotzdem offen. So kann man auch drüber hinaus über die ehemalige Personalie diskutieren. Und gerade hier bei unserem Ex-Trainer ist viel Spannungspotenzial wie er weiterarbeitet in Mainz.

    Alle EX-Freds gehören geschlossen, außer einer natürlich grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Erst Stöger
    Jetzt Beierlorzer


    effzeh sollte daraus lernen und vielleicht etwas im Vertrag verankern. Dass Trainer nach Trennung nicht sofort woanders anfangen darf oder dass sich dann Abfindung um gewissen Betrag reduziert oder so.

  • Erst Stöger
    Jetzt Beierlorzer


    effzeh sollte daraus lernen und vielleicht etwas im Vertrag verankern. Dass Trainer nach Trennung nicht sofort woanders anfangen darf oder dass sich dann Abfindung um gewissen Betrag reduziert oder so.

    zwei möglichkeiten:
    1.du beurlaubst ihn und hast weiter die handhabe drauf was er nicht machen soll während der vetragszeit
    2. du löst den vetrag auf und hast keine handhabe mehr was er dann macht.


    wenn man ihn beurlaubt bzw vetrag auflöst ist man mit seiner leistung warum auch immer nicht zufrieden. dann darf man sich nicht daran stören dass er woanders seinen beruf nachgeht. wenn er wirklich so ne pflaume sein soll ist es doch gut für den ersten verein. wenn er im neuen verein einschlägt sollte sich verein eins gedanken machen warum man ihn freigestellt hat....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich denke auch, dass uns die Anstellung des Trainers, wenn WIR IHN unbedingt loswerden wollten, im Anschluss so ziemlich latte sein kann. Bei Stöger wirkten da halt einige Ungereimtheiten mit. Von daher sind die Fälle kaum vergleichbar. AB gönne ich alles (persönlich). Beim Heiligen war das zum Schluss anders, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

  • Soll ich mal die Kommentare raussuchen, z.B. die, dass Lorzer zu 100% keinen Erst- oder Zweitligist mehr trainieren wird oder sollte er zu Mainz wechseln dass der erste Absteiger garantiert feststeht etc etc etc.

    Mein Beitrag war das auf jeden Fall nicht:
    Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer)


    Das Problem hatte/hat die Mannschaft, weil eben keine 11 Freunde. :crying_face:


    Wenn, dann lösen die das intern ohne nach außen irgendwas zu äußern. Wenn es einer erkennt, dann sollte das Heldt sein, weil Disgol ist zu sehr damit beschäftigt, dem Hühnerhaufen den Hahn auszutreiben.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • zwei möglichkeiten:1.du beurlaubst ihn und hast weiter die handhabe drauf was er nicht machen soll während der vetragszeit
    2. du löst den vetrag auf und hast keine handhabe mehr was er dann macht.


    wenn man ihn beurlaubt bzw vetrag auflöst ist man mit seiner leistung warum auch immer nicht zufrieden. dann darf man sich nicht daran stören dass er woanders seinen beruf nachgeht. wenn er wirklich so ne pflaume sein soll ist es doch gut für den ersten verein. wenn er im neuen verein einschlägt sollte sich verein eins gedanken machen warum man ihn freigestellt hat....

    Nö es ist in der Wirtschaft übliche Praxis an eine Abfindung Bedingungen zu knüpfen. Wer innerhalb einer bestimmten Frist direkt bei der Konkurrenz anfängt muss Teile der Abfindung zurück zahlen. Wo ist das Problem effzeh?

  • Keine Ahnung, aber wie ich den FC kenne, war die Vertragsauflösung nicht zum Nulltarif für den FC, sprich AB hat sicherlich eine Abfindung bekomme. Vielleicht 50% von dem, was ihm bis Vertragsende zusteht? Wir haben ja sogar einem Hrn. J.S. eine fette Abfindung gezahlt, obwohl er selber hingeschmissen hat.


    Im Nachhinein wäre es natürlich schlauer gewesen, dass nicht zu machen. So hätten wir nicht nur die Abfindung gespart, sondern im Bestfall auch noch eine Ablöse rausholen können. Aber man weiss ja auch nie, wie es dann später kommt. Am Ende kommt es darauf an, auf welche Abfindung man sich einigt, ob so ein Deal lohnt oder nicht. Und da wir die nicht kennen, ist das alles wieder Spekulatius.

  • Die Frage die ich mir stelle. Wer hat um Auflösung gebeten? Beierlorzer oder effzeh?