Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Symphatisch war Solbakken auch...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Egal ob AB mit Mainz nun erfolgreich ist oder eben nicht. Der Mann hat für unseren FC gearbeitet und ist gescheitert. Aber ich wünsche ihm deswegen jetzt nicht die Pest an den Hals. Ich denke er hat aus seiner Sicht alles gegeben für den FC. Es hat halt nicht funktioniert.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das ewige Gelaber von ihm finde ich peinlich. Egal ob der gewinnt oder verliert, wildes Gestiklulieren und Gelaber.Als Spieler ist es ja auch nicht immer einfach, ernstzunehmen, was Dir da vorgesetzt wird.

  • Bilanz des Lorzers:


    12. Spieltag, 13. Spieltag, 14 Spieltag, 15 Spieltag


    Punkte: 3, 3, 0, 0
    Geschossene Tore: 5, 2, 1, 0
    Gegentore: 1, 1, 2, 4


    Gegen den BVB hat sich Mainz schon gar nicht mehr gewehrt.

  • Er war gestern bei SWR zu sehen, kam sehr sympathisch rüber. Auch wenn er jetzt kein Kölner mehr ist, ich denke er macht seinen Weg. Seine geholten Punkten gegenüber zu Gisdol schmelzen. Wenn Gisdol am Schluss mindestens drei Punkte mehr geholt hat wie er, bin ich zufrieden. :slightly_smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gleich gibt es die nächste Klatsche Rashica schießt ihn ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gleich gibt es die nächste Klatsche Rashica schießt ihn ab.


    Hoffentlich nicht, UE wäre am besten denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich gibt es die nächste Klatsche Rashica schießt ihn ab.

    gehe ich auch fest davon aus das dein persönlicher Looser Beierlorzer, der ja zu 100% sicher nicht mal in der dritten liga wieder ne anstellung finden wird gegen den Übertrainer Kofeld, welcher noch auf die Superstars Osako und Bittencourt zurückgreifen kann kein Land sehen wird.
    Ich schau mal wie es steht...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gleich gibt es die nächste Klatsche Rashica schießt ihn ab.

    und das bringt dir was genau?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • was fabrizieren die Bremer unfassbar. Der Kohfeldt will sich wohl nach Dortmund verlieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es geilt ihn auf,
    da beierlorzer bei ihm ne flasche ist die seiner grossen liebe mere den bösen cichos vorgezogen hat.
    dann ist er böse und nachtragend und findet abstrusse gründe warum seine lieblingsspieler nicht spielen dürfen.
    das wiederholt sich in gewohnter regelmässigkeit.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nicgts besseres als ne richtige klatsche heute für bremen. dann geht denen am samstag richtig die düse

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nicgts besseres als ne richtige klatsche heute für bremen. dann geht denen am samstag richtig die düse

    Hoffe die halten ab heute noch weiter an Kohlfeld fest. Nicht das da am Samstag plötzlich ein neuer auf der Bank sitzt bei denen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ach und der neue schafft mit dieser Truppe dann sofort die Kehrtwende - nö

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist gegen uns nicht schon mal ein bremen trainer gegangen worden grübel
    nouri ?

    Save the planet - it`s the only one with beer