Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • ich hatte das mal nachgeschaut, als er noch Trainer hier war, so richtige Serien hat er irgendwie auch mit denen nicht zusammenbekommen....und manchmal macht es dann den guten Platz, weil die anderen es vermasselt haben oder zu unkonstant spielen,

    Ja, aber ich denke wenn man sich anschaut, was er in Regensburg für Spieler zur Verfügung hatte, da ist ein 5. und dann ein 8. Platz, Punktgleich mit dem 6. schon echt Okay. Klar kann man jetzt sagen, er ist nicht wie Anfang mit einem Drittligaaufsteiger beinahe durchmarschiert :clown_face: aber dass er als Trainer so grundlegend nichts kann, nur weil er hier bei uns nicht funktioniert hat, ist finde ich ein hartes Urteil...Ich denke vielmehr, der FC ist ein sehr spezielles Pflaster, das einem mit der Mixtur aus anspruchsvollen Fans, schwieriger Medienlandschaft und begrenzten finanziellen Mitteln halt liegen muss. Trainer, die anderswo mit schmalen Mitteln recht erfolgreich sind, tun sich hier schwer. Andere, die anderswo mit noch viel besseren Mitteln Probleme hatten(St.Öger bei Doofmund) oder aufgrund ihrer Vorerfahrungen hier schwerst verschrien ankamen(Gisdol), arbeiten dagegen dann hier erfolgreich...da würde ich uns wirklich nicht als Maß aller Dinge sehen, dafür was ein Trainer kann und was ein Trainer nicht kann.

    Die werden noch arge Probleme haben bzw bekommen.

    Ich weiß, es ist dir ja offenbar ein Anliegen dass es so eintritt, aber abwarten. Noch ist zwar Einiges an Spielen, aber stand heute hat Mainz 4 Punkte plus bessere TD Vorsprung auf einen Relegationsplatz und mindestens 5+TD(realistisch aber wohl eher, dass es nach Bremens Nachholspiel 7-8 sein werden) auf einen direkten Abstiegsplatz und spielt nur noch gegen Bremen, von den Clubs da unten. Sprich, um Mainz abzufangen, müssen Düsseldorf und Bremen sich bei heftigen Programmen zum Abschluss echt strecken. Um das Spiel Düsseldoof gegen Mainz mal weniger Anti-Mainz einzuordnen: Düsseldorf hat die Chance kläglich vergeben, im direkten Duell auf Mainz richtig Boden gut zu machen, obwohl sie sicher über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Aber das sollte man als FC-Fan doch wirklich aus der Vergangenheit gelernt haben: Wer es trotz drückender Überlegenheit nicht schafft, ein Spiel gegen einen ganz direkten Konkurrenten einfach mal zu gewinnen, der hat es meist sehr, sehr schwer die Klasse zu halten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich fand Beierlorzer ne Top-Entscheidung und wollte an ihm festhalten, weil danach Labbadia kommt und hab Gisdol verflucht, weil Dardai der richtige war. Falsch, aber zu der Zeit meine Aussage.

    Klare Kante und voll danebenliegen macht doch Fuppes-Kommunikation aus.


    Beierlorzer, der Lehrer (ungleich Pädagoge, ich lernte), packt es in Liga 1 nicht. Das war schon in Regensburg erkennbar. :winking_face:

    sehe ich mittlerweile auch so, dass dort das fachliche scheinbar für die 1. Bundesliga nicht reicht.Aber in Regensburg hat er doch mit wenig Mitteln aus der Mannschaft 2 Jahre relativ viel rausgeholt...?

    Wenn Du meinen ganzen Beitrag gelesen hast/hättest, muss Dir klar sein, wie gelogen der Schlusssatz war.
    Und ich fügte zur Sicherheit noch einen :winking_face: ein.


    Beierlorzer hat rückblickend mit Regensburg und seinen Systemvorstellungen und dem sehr hoch stehen bzw pressen Erfolg und Schwein gehabt, sich (seinen Fussball) einem Kader und Gegner anpassen kann er nicht. Ist mir so glasklar nach dem Offenbarungseid gegen Scheiß-Fortuna, in der zweiten Liga ahnte ich nix.


    Jetzt weiß ich, Beierlooser ist vor Saisonende weg. :exclamation_mark: frecher

  • Das klingt bei Mr. ArminLoveWithTheShapeOfYou Veh aber ganz anders.


    Geiler Spitzname. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, als ob es wirklich am Trainer liegt... Würde gerne die Mannschaft austauschen, mit nem Team wie in Regensburg hätte er die Spiele locker gewonnen, aber nicht mit dieser (ich sage es wirklich nicht gerne) Losertruppe.


    Ich muss mir ja treu bleiben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach wie vor bin ich der Meinung das AB ein richtig guter Trainer ist! Aber anscheinend nicht für diese charakterlose Stümpertruppe da auf dem Platz. Unabhängig davon das die Spieler sich heute mal dazu herabgelassen haben zumindest ein wenig dagegen zu halten, sollten sie am Geißbockheim durch ein Spalier von Fans laufen, die jedem tief in die Augen blicken und ihre Meinung zur jeweiligen Leistung dem Spieler ins Gesicht schreien. Es ist eine unfassbare Frechheit vor allem von unseren Altspielern wie Horn, Hector, Höger, Risse usw. wie sie ihrem Beruf nachgehen.
    Diese Leistung in einem Derby zu zeigen ist schon etwas was einem die Wut in die Augen treibt. Keiner dieser Spieler hat es überhaupt verdient auch nur im entferntesten von den Fans unterstützt zu werden. Ich liebe meinen Verein, aber ich habe absolut keine Identifikation mehr mit einem von diesen Stümpern!


    Wer soll diesen Haufen denn zum Klassenerhalt führen? Die wollen doch gar nicht! Die wollen in ihrer Wohlfühloase bleiben und ihr Leben genießen. Sonst wollen die nichts. Und deshalb wird ein Trainerwechsel null, aber absolut null bringen. Den Klassenerhalt wird dieser Haufen nicht schaffen! Nicht mit dieser Einstellung! Ich habe einfach nur das Gefühl das die etablierten alten Spieler nach dem Abstieg schnell wieder hoch wollten, und damit war ihr Versagen in ihren Augen wieder revidiert. Dann kann man ja wieder zum Faulen Sack werden. Diese Spieler sind mit dieser Einstellung eine Schande!


    Echte Perle gefunden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher: Ich persönlich finde es albern und langsam auch nervig, dass jetzt nicht nur 1 Thread mit solchen Alt-Beständen an Beiträgen geshreddert wird. Ich hab ja schon verstanden, dass man das eher lustig sehen soll, und dass ja jeder für seine eigenen Beiträge verantwortlich ist, alles fein. Aber ein Vorschlag zur Güte:
    Kannst Du nicht einen best-of-history Thread aufmachen, in dem die schrägsten Vorhersagen gesammelt werden? Dann kann sich jeder, der daran interessiert ist, dort austoben. Und die anderen Threads bleiben einigermaßen lesbar, vom üblichen Gespamme mal abgesehen :slightly_smiling_face:

  • Finde, mit Höger und Risse bist Du (kalkergeissbock) nicht wiederlegt, Ausführung zu Derby stimmten und der Focus auf "dieser Einstellung" bleibt auch richtig. Oropher lässt nach, dat war ne künstliche Perle :winking_face:

  • Und die anderen Threads bleiben einigermaßen lesbar, vom üblichen Gespamme mal abgesehen :slightly_smiling_face:


    Ist doch nur noch der Thread hier. :winking_face:


    Spieltage sind durch und sonst war ich eh immer überall aktuell. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Achim Beierlorzer ist meiner Meinung nach ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, auch wenn er nicht mehr Cheftrainer des :effzeh: ist.
    Ich wünsche ihm persönlich viel Erfolg in allen weiteren Spielen seiner Mannschaft - außer am nächsten Samstag gegen uns.
    Wir müssen Mainz unbedingt schlagen, auch wenn ein "Taktikfuchs" wie AB dort tätig ist ...
    Gisdol ist besser! :thumbs_up:


    Allez :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Achim Beierlorzer ist meiner Meinung nach ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, auch wenn er nicht mehr Cheftrainer des :effzeh: ist.
    Ich wünsche ihm persönlich viel Erfolg in allen weiteren Spielen seiner Mannschaft - außer am nächsten Samstag gegen uns.
    Wir müssen Mainz unbedingt schlagen, auch wenn ein "Taktikfuchs" wie AB dort tätig ist ...
    Gisdol ist besser! :thumbs_up:


    Allez :effzeh: !

    Jo,unser bester Techni- öhem Taktikfuchs :grinning_face_with_big_eyes:
    ein Symphatischer Mensch-schreibe ich auch gerne ins Zeugnis wenn mir nichts positives mehr einfällt....
    und ja,erfolg wird er wieder haben..irgendwann in Liga 2 oder 3

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na endlich, nach dem ganzen Lorzer-Geschleime mal ein sinnvoller Beitrag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Daum? Kreisch! Ernsthaft? Niemals!
    Der hat uns eiskalt im Stich gelassen beim letzten Mal. Außerdem ist das einer, der eine nach seinen Wünschen zusammengestellte Mannschaft braucht und verlangt und keiner, der uns aktuell ad hoc mit dem vorhandenen Haufen weiterbringen könnte. Mit Labbadia, Kovac oder auch Gisdol könnte ich leben. Wobei ich weiß, dass hier viele den letztgenannten nicht wollen.


    Respekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sleepy hat das mehrfach betont, aber nicht nur er....fand ich dann interessant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: