Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Warum sollte Beierlorzer auf Geld verzichten welches ihm vertraglich zusteht? Eher muss man sich die Frage stellen wie das vom FC übersehen werden konnte nachdem man ähnliches mit Anfang schon hatte (wobei ich grad gar nicht weiß wie das ausgegangen ist). Genauso kann es natürlich sein, dass Beierlorzer ohne dieses Zugeständnis den Aufhebungsvertrag so gar nicht unterschrieben hätte und er jetzt nicht bei Mainz wäre sondern auf der Couch und auf unserer Gehaltsliste. Was da wie verhandelt wurde werden wir zurecht nie erfahren.

  • @Puppekopp


    Jouw, bei Anfang ging es auch um eine Prämie. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Prämie an Kiel gehen sollte. Was daraus geworden ist weiß ich nicht, vlt eine stille Übereinkunft?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Unsere Chefes haben doch gesagt, es gibt nix. Dann gibt es auch nix. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Vertrag wurde aufgelöst. Folglich keine Prämien. Bei MA war der Vertrag zu dem Zeitpunkt noch aktiv.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Vertrag wurde aufgelöst. Folglich keine Prämien. Bei MA war der Vertrag zu dem Zeitpunkt noch aktiv.

    Papier ist geduldig das gilt auch für das auf das der Aufhebungsvertrag gedruckt ist. Da lässt sich einiges rein schreiben

  • Gehe mal davon aus dass man bei Vertragsauflösung ein verkleinertes Paket aus Vertragsbestandteilen geschnürt hat, und er das bekommen hat. Ausstehendes Gehalt, vielleicht ein paar Prämien im Voraus.


    was aber nervig ist: warum kann Beierlorzer nicht „zu Vertragsbestandteilen äußere ich mich nicht“ antworten.

  • und selbst wenn er nun eine Nichtabstiegsprämie bekommt, wo ist das Problem???
    Auch er hat diese Gruppe trainiert, Punkte geholt und versucht mit seinen Mitteln alles aus den Jungs rauszuholen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also als Verein muss man doch ganz klar dafür sorgen, dass einer, sobald er bei einem neuen Klub anheuert, keinen Cent mehr bekommt.
    Bei Lorzer und Stöger wäre ja im Nachhinein billiger gewesen, die Herren nur freizustellen und abzuwarten bis sie selbst kündigen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Jedenfalls hat der FC in den letzten Jahren bei Verträgen keine glückliche Hand gehabt. Das muss man feststellen. Nun sind wir allerdinge schon länger nicht in einer günstigen Ausgangsposition, wenn es um Verträge geht. Allerdings finde ich es einen Witz, wenn man eine Nichtabstiegsprämieprämie bekommt, wenn man den Verein auf einem Abstiegsplatz verlässt. Sowas sollte man schon ausschließen können. Bei Anfang war es anders, der ging 3 Spieltage vor Schluss auf Platz 1. Das hatte triftige Gründe, aber trotzdem hat er in der Situation sicher ein Recht auf die Prämie.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Es gibt immer 2 Seiten die einen Vertrag unterschreiben. Also sind auch beide Parteien mit den Bedingungen einverstanden.
    Das gilt auch bei einer Vertragsauflösung mit Bedingungen.

    es gibt aber auch immer den Zeitfaktor-der Lorzer wollte ja nun schnell bei Mainz unterschreiben und wir hatten ja eigentlich Zeit-da sollte man einen Auflösungsvertrag doch im Sinne des Vereins hinbekommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sehe den Beierlorzer gar nicht so negativ.


    Vielleicht hätte es mit einem einfacheren Start und fähigen Schiedsrichter geklappt.


    Ich bin da gar nicht so negativ. Hätte besser laufen können.


    Ob er jetzt so große Schritte mit Mainz gegangen ist, werden wir wirklich erst nächste Saison sehen.


    Von mir aber Glückwunsch zum Klassenerhalt.


    Ich bin aber genauso gespannt, wie sich MG nächste Saison macht.
    In den letzten Spielen hatte ich etwas Angst, als wenn das Gisdol-System entschlüsselt ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das kam doch alles nur wegen dem depperten Sport 1 hoch. Dort wurde er gefragt, ob er 2 Prämien erhält und er hat nichts sagend geantwortet. Dann wurde die Frage 5 mal gestellt und er hat gesagt. Dann sag ich halt ja. Dann wurde in den Gazette daraus, dass er zwei Prämien erhält.


    FC sagt ist nicht so und Bayern tv kann man ja eh nicht ernst nehmen.

  • Gut den Driss zusammen gefasst-


    diese Helmer &friends Veranstaltung ist einfach zum :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es gibt aber auch immer den Zeitfaktor-der Lorzer wollte ja nun schnell bei Mainz unterschreiben und wir hatten ja eigentlich Zeit-da sollte man einen Auflösungsvertrag doch im Sinne des Vereins hinbekommen

    Wie gesagt. Dann hätten trotzdem beide Seiten eine Einigung erzielt. Wenn der FC das nicht gewollt hätte, dann hätte er nicht unterschreiben sollen. Und Falls Beierlorzer das herausgehandelt und der FC das so akzeptiert hat, warum sollte Beierlorzer dann freiwillig darauf verzichten? Das würde wohl keiner. Wurde ja keiner gezwungen und haben darin den besten Weg gesehen.

  • Der Lorzer hätte gerne noch länger in Mainz bleiben können, nachher holen die noch einen guten Trainer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gibt im Moment nicht so viel dolles auf dem Markt.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Neururers Pitt hat doch noch Bock.
    Aber will nur zu den Zahnlosen oder uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.