Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Alles Gute Achim beim :effzeh: :smiling_face_with_hearts: ich hoffe unter dir sehen wir eine Mannschaft die den Namen verdient und die Vollgas bis zur letzten Minute geben kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen!


    Ich muss zugeben so ein Gefühl von Na Ja, Ok, wie ich es jetzt bei Ihrer Verpflichtung habe, hatte ich zuletzt bei der von Peter Stöger.


    Also dann mal los, Jung! :winking_face:

  • Willkommen beim besten Klub der Welt !!


    Also, ich erwarte dieses Jahr mindestens Champions League Platz und danach die Meisterschaft (träumen darf man ja)


    P.S.: Dem adamyan oder wie der heißt kann er gleich mitbringen

  • Herzlich Willkommen. Hoffe du bekommst den Sauhaufen in die Spur.

    Fear the Reaper !!!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit dem :effzeh:


    „Punktuell verstärken und dann mit Volldampf voraus!“


    Genau das will ich sehen und daran muss er sich messen lassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @fenermann


    Und natürlich gerne andere.


    Jetzt mal losgelöst vom Fachlichen. Denke Anfang, was klar ist, ist auch an seinen social skills gescheitert.


    Und ich muss ab und zu noch an das Profil nachdenken...


    Bei Beierlorzer habe ich ein gutes Gefühl. Der wirkt ehrlich, menschlich, kommunikativ und gelassen. Hat sowas „väterliches“. Schwierig zu beschreiben. So wie bei Jupp Heynkes.


    Vielleicht ist das, was unsere (zT schwierige) Mannschaft braucht.


    Einen natürlichen Leader, um die Spieler mitzunehmen.

  • Offiziell sind Klubchef Bernd Hoffmann und Sportvorstand Becker noch nicht von Wolf abgerückt ("wollen die richtigen Schlüsse ziehen"), doch Medienberichten zufolge hat die Vereinsspitze angefangen, den Trainermarkt zu sondieren - und sich dabei laut Morgenpostbereits eine Absage eingehandelt, nämlich von Achim Beierlorzer, der lieber zum Aufsteiger aus Köln wechselt. (Süddeutsche Zeitung)


    Also, alles richtig gemacht Herr Beierlorzer !!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Ich hoffe, AB nutzt seine Chance und überrascht uns alle. Gut, dafür braucht er noch ein paar neue Spieler... Trotzdem: Viel Glück!

  • Bei Beierlorzer habe ich ein gutes Gefühl. Der wirkt ehrlich, menschlich, kommunikativ und gelassen. Hat sowas „väterliches“. Schwierig zu beschreiben. So wie bei Jupp Heynkes.



    Vielleicht ist das, was unsere (zT schwierige) Mannschaft braucht.

    Was die brauchen ist Härte und Training, Training und Härte. :winking_face:


    Ernst beiseite.


    Herzlichen Willkommen in einem Verein, wo Alles, aber auch Alles anders ist, Herr Beierlorzer!


    Das zu bemerken, werden Sie nicht viel Zeit haben, je schneller Sie das verinnerlichen, umso mehr Zeit haben Sie für Ihre Aufgaben!


    Sie werden eine in großen Teilen gespaltene und verunsicherte Mannschaft vorfinden, die auch im Fitness-Bereich einiges aufzuholen hat. Machen Sie ihnen Beine und zeigen Sie der Mannschaft, wie man eine Siegermentalität entwickeln kann.


    Ich wünsche Ihnen für diese Aufgaben VIEL GLÜCK! Das werden Sie brauchen, den Sachverstand bringen Sie ja mit.


    B. Hermes

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Herzlich willkommen, Herr Beiersdorfer!

    Bitte wer?



    Herzlich Willkommen in Köln! Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • der wird hier erfolgreich sein, oder auch nicht, da lege ich mich fest.

    Wenigstens gibt es noch die Lichtblicke unter den Usern, die ein bisschen Fachkompetenz haben.