Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • So sehr ich auch verstehe das Du oft aus der Enttäuschung sprichst so ist es dennoch nicht abzustreiten das Du an nahezu niemandem ein gutes Haar lässt. Sei es Veh oder der Trainer, oder der Vorstand, an jedem reibst Du Dich regelrecht ab. Solltest Du auch mal überdenken!

    Bist Du da immer noch der Ansicht nach dem heutigen Spiel? Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sondern sie wurde noch bestärkt durch das heutige Spiel. Ist leider so.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das war es. Beierlorzer raus.
    Weg mit dem Amateur.
    Er hinterlässt eine völlig verunsicherte Mannschaft.
    Danke für nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich fordere ja ganz klar das man beim ersten Gegenwind nicht umfallen darf. Und dazu stehe ich! ABER das heute ist leider kein leichter Wind, sondern eine richtige Böe, die sich zu einem Tornado entwickeln kann. Ich befürchte zur Zeit das ich mich vielleicht doch irre. Dafür war das heute zu extrem unter der Gürtellinie.

  • Also ich fordere ja ganz klar das man beim ersten Gegenwind nicht umfallen darf. Und dazu stehe ich! ABER das heute ist leider kein leichter Wind, sondern eine richtige Böe, die sich zu einem Tornado entwickeln kann. Ich befürchte zur Zeit das ich mich vielleicht doch irre. Dafür war das heute zu extrem unter der Gürtellinie.

    Sehe ich genauso.

  • Und es war so klar daß es schief geht! Die Mannschaft ist schwer zu trainieren hat man doch letzte Saison gesehen wie kann man dann jemand holen der noch nicht Mal 1 Bundesliga Spiel auf der Bank trainiert hat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war keine Böe, das war der Genickbruch. Bin kein Freund von Trainer wechseln, aber ich muss zugeben: Schmitz und Risse in der Anfangsformation hat mich fassungslos gemacht.


    So oder so sollte man den ersten Kader zügig von so mancher Last befreien und Plätze für den Nachwuchs schaffen

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war keine Böe, das war der Genickbruch. Bin kein Freund von Trainer wechseln, aber ich muss zugeben: Schmitz und Risse in der Anfangsformation hat mich fassungslos gemacht.


    So oder so sollte man den ersten Kader zügig von so mancher Last befreien und Plätze für den Nachwuchs schaffen

    Ebenso Cordoba, keine Ahnung wie man den immer und Immer wieder bringen kann, das ist schlichtweg mieserabel was er spielt

  • Wer so aufstellt, will nicht gewinnen.
    Oder er hat keine Ahnung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das was sich unter Anfang schon angedeutet hat, zeigte sich heute mit seiner ganzen hässlichen Fratze. Da der Trainer nun mal das schwächste Glied in der Kette ist, wird man wohl kaum mit einem weiter so durchkommen. Ich gehe davon aus, dass der Trainer beurlaubt wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ebenso Cordoba, keine Ahnung wie man den immer und Immer wieder bringen kann, das ist schlichtweg mieserabel was er spielt

    Wieso? Cordoba wurde doch auch total abgefeiert in der vergangenen Saison. Auch er hat den Mund wieder einmal viel zu voll genommen. Er ist und bleibt seine Leistung in der Bundesliga schuldig geblieben. In dem Jahr wo er zu uns gekommen ist und diese Saison das gleiche Muster.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Zuerst einmal, war von einem Spielen sollen bei Kessler nie die Rede. Das ist schon mal Fakt 1. Und nach dem heutigen Spiel wurden Dir sicherlich genügend weitere Fakten geliefert, warum das so ist.

    Einfach ein jämmerlicher Troll. Ich kann es nicht oft genug sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein guter Trainer kriegt auch einen angeblichen Sauhaufen in den Griff. Der kann wieder ein paar Schüler im beschaulichen Regensburg unterrichten gut quatschen kann er nämlich.

    Ich finde es einfach schade das immer am Trainer festzumachen. Er eignet sich eben immer trefflich als Prügelknabe. Die "Leistung" der Mannschaft ist durch nichts zu rechtfertigen. Ganz miese, faule Äpfel haben wir da dabei.


    Okay, dann mal her mit Labbadia. Vielleicht kann er was rauskitzeln aus der Truppe und passt besser. Falls es ihm auch nicht gelingt kann er ja bis er wieder fliegt ein paar Spielerfrauen besteigen.

  • Vorne sind wir nicht gut aufgestellt. Aber man muss das vorhandene Material wenigstens optimal aufstellen, und nicht wild rotieren.
    Das Spiel hat AB verloren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso? Cordoba wurde doch auch total abgefeiert in der vergangenen Saison. Auch er hat den Mund wieder einmal viel zu voll genommen. Er ist und bleibt seine Leistung in der Bundesliga schuldig geblieben. In dem Jahr wo er zu uns gekommen ist und diese Saison das gleiche Muster.

    Ja und in der Bundesliga ist er einfach nicht zu gebrauchen, dafür ist er zu schlecht und heute konnte man auch wieder sehen wieso es nie reichen wird, der Junge hat keinen Instinkt, Technisch schwach und Taktisch eine Voll Katastrophe
    Beierlorzer versucht seit Wochen ihn Aufzubauen und seit Wochen kommt nichts, wann kapiert AB das endlich

  • Ich finde es einfach schade das immer am Trainer festzumachen. Er eignet sich eben immer trefflich als Prügelknabe. Die "Leistung" der Mannschaft ist durch nichts zu rechtfertigen. Ganz miese, faule Äpfel haben wir da dabei.

    Sehe ich grundsätzlich auch so.


    Nicht aber aktuell bei uns. Wenn da faule Äpfel im Kader sind, muss Beierlorzer sie aussortieren. Und genau das macht er nicht. Er hält treu an ihnen fest, lässt keine Diskussion über sie aufkommen.


    Mir isses mittlerweile wurscht. Er hält letztlich seinen Kopf dafür hin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Trainer kann nichts dafür dass er hier ist. Schuld ist der der ihn geholt hat :face_with_rolling_eyes:

    Veh ist sowieso bald Geschichte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,