Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Der soll vom Gehalt her aber nicht Bilic sein :face_with_tears_of_joy:

    Da muss ich doch glatt nochmal lachen heute Abend :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn man den Trainer wechselt muss es jemand sein der sofort zündet! Sofort Punkte einfährt. Keinen der wieder Wochen braucht bis er die Mannschaft auf sein System umgeschult hat. Der soll Abstiegskampf vermitteln können, mehr nicht.


    Ich weiß das widerspricht meinen bisherigen Aussagen deutlich, aber dafür war auch die heute Nichtleistung viel zu deutlich!

  • Wenn ich schon labbadia höre......

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Tja, wer ist denn frei momentan...


    Andre Breitenreiter, Bruno Labbadia, Markus Gisdol, Christoph Daum, Hannes Wolf, Roger Schmidt, Jens Keller, Heiko Herrlich, Markus Weinzierl.


    Die fallen mir jetzt mal so direkt ein.


    Tedesco ist ja glaub ich seit kurzem in Moskau.


    Sucht euch einen aus.

  • Danke, jetzt ist mir schlecht.... und dabei war mir schon schlecht, nur jetzt ist mir noch schlechter...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Huub macht 1000%ig nichts mehr! ist halt so.
    Bruno wäre die beste Wahl!!
    Erfahren im Abstiegskampf und hat beste Referenzen durch den 5. Platz mit WOB.
    Da würde ich sofort zugreifen! Das geht natürlich nur, wenn AV auch sofort weg ist.

  • Wir könnten ja genau die Reihenfolge festlegen. Denke in den nächsten 3-5 Jahren haben wir die Liste abgearbeitet.

  • Da würde ich sofort zugreifen! Das geht natürlich nur, wenn AV auch sofort weg ist.

    sonst hat man wieder nen Trainer der Spodi nicht wollte.


    Wie wäre es mit Labbadia und Heldt. Zwei ehemalige Spieler.

  • Das war heute so dermaßen vercoacht. Den Gegner total überheblich unterschätzt und nicht ernst genommen. Man kann in so einem Spiel Ersatzspieler bei Laune halten und mal den ein oder anderen einsetzen. Wir sind in der Bundesliga ein potienzieller Abstiegskandidat und haben einige Spieler, die komplett neben der Spur sind. Meilenweit entfernt von ihrer Bestleistung. Warum mussten die aber alle heute von Anfang an spielen?

  • Kovac hat auch bald Zeit.

    das ist der erste vernünftige Vorschlag bislang. Kovac wäre für unseren Club genau richtig aus meiner Sicht. Man schaue was er in Frankfurt gemacht hat

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018