Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • das Saarbrücken spiel war eigentlich abs sargnagel. Im pokal hat es schon immer Überraschungen gegeben, aber da der rest der spiele so sparsam gelaufen ist, muss jetzt gehandelt werden.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mit welchen Argumenten wollen wir eigentlich Labbadia überzeugen, nach Köln zu kommen?

    Ich glaube, er würde das machen. Ist immerhin (noch) ein Job in der Bundesliga und noch reichlich Zeit, um das Ruder rumzureißen. Außerdem hätte er eine gute Verhandlungsposition, schließlich ist der FC in der Notsituation.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, mir tut er auch leid. Das war eine krasse Fehlentscheidung so jemandem dieses Kommando zu geben. Ich hab auch keinen Bock mehr Leute zu attackieren die wohl voll korrekt sind. Das kotzt mich so an.Das is Profifussball, knüppelhart. Da muss man Erfahrung haben, große Last tragen. Das kann der arme Kerl nich...ach Mist...ich red schon wieder so über den guten Kerl als wenn er ne Graupe is...das meine ich nicht so. Aber das geht halt so nicht. Haifischbecken halt.

  • Mit welchen Argumenten wollen wir eigentlich Labbadia überzeugen, nach Köln zu kommen?

    Lohn und Brot.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit welchen Argumenten wollen wir eigentlich Labbadia überzeugen, nach Köln zu kommen?

    Der hat schon wesentlich unattraktivere Arbeiten erledigt als einen großen Traditionsverein zu trainieren. Und ist dort meist auch viel später erst eingestiegen.


    Ist erst ein Drittel der Saison gespielt. Kann hier zum Helden werden, hat nichts zu verlieren mit dieser Truppe sondern kann nur gewinnen..

  • Ich denke, dass er gegen Hoffenheim nochmal ran darf. Dann müssen er und Veh gehen, zuerst der neue Spodi kommen und der sollte seinen Trainer mitbringen. Alles andere ist doch schon wieder Mist. Kommt ein neuer Trainer, der nicht des neuen Spodis Trainer ist, ist Chaos wieder vorprogrammiert.

  • Game Over


    Was ich nicht gerafft habe ist, warum er Höger für den verletzten Katterbach bringt.


    Okay, für die Verletzung kann er nix, aber warum zum Teufel bringt er nicht unseren Belgier? Wenn er auf der Ersatzbank sitzt, ist er doch zu 100 % fit?? Oder gilt das nicht mehr?? Oder hat er dern Marco mit Birger verwechselt?? grübel :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:


    Die anderen Wechsel, vor allem Cordoba für Schaub, kamen auch zu spät.


    Von 3 Machbaren Spielen bzw. Must Win Matches hat er drei verloren.


    Sorry, aber bitte nicht den Fehler wie in der letzten Abstiegssaison machen und zu lange warten, um dann doch...nur ne Interimslösung a la Ruthe zu installieren, weil man den Abstiegskampf schon für verloren glaubt.


    Also: wie von einigen hier auch schon gefordert: AB raus, BL rein.


    Ich bin so angepisst. Immerhin kann mich mein Mainzer Kollege morgen im Büro nicht beleidigen nach deren Klatsche...

  • AB erinnert mich ein wenig an Hans-Peter Latour, unheimlich lieber Kerl, gutes theoretisches Wissen aber weisgott kein Mann für ein Umfeld wie unseres.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Trainer der jetzt käme, der muss es sowieso erstmal schaffen diese Truppe in Liga 1 zu halten. Ich glaube man kann da mit Optionen arbeiten. Wenn das einer schafft, dann kann sich der Vertrag auch verlängern.Geht es inne Hose, muss sowieso wieder so vieles verändert werden. Nur eines is auch klar....Veh bitte bitte keinen Trainer mehr aussuchen. Genug ausgesucht.

  • Ja, mir tut er auch leid. Das war eine krasse Fehlentscheidung so jemandem dieses Kommando zu geben. Ich hab auch keinen Bock mehr Leute zu attackieren die wohl voll korrekt sind. Das kotzt mich so an.Das is Profifussball, knüppelhart. Da muss man Erfahrung haben, große Last tragen. Das kann der arme Kerl nich...ach Mist...ich red schon wieder so über den guten Kerl als wenn er ne Graupe is...das meine ich nicht so. Aber das geht halt so nicht. Haifischbecken halt.

    Ich gebe dir da vollkommen recht. Unser Trainerverschleiss ist einfach ekelhaft. Wie du schon sagst, liegt es nicht immer nur daran, dass wir Deppen geholt haben. Es scheint bei uns eine Dynamik zu sein, die eine solide Trainerarbeit nicht zulässt. Die Jahre unter Stöger (nein, ich wünsche ihn mir nicht zurück) mal ausgenommen. Unsere ganze Transferpolitik ergibt einfach kein passendes System.
    Man kann sich jetzt die ganzen Einzelteil anschauen und mit dem Finger drauf zeigen, aber genau das hat ja bisher nicht funktioniert. Habe weder Lust auf eine Suche nach dem Sündenbock, noch habe ich eine Ahnung woher diese Negativspirale rührt.

    - The Rauning Fan -

  • Er macht sich aktuell keine Sorgen. Der Mann ist echt ein Optimist 8)

    Das sind jetzt nur noch Phrasen, die da kommen. Nehme ich ihm auch nicht übel. Wahrscheinlich würde ich an seiner Stelle so kurz nach Ende eines wichtigen Spiels auch kaum ein analystisches Wort rauskriegen.


    Zumal er weiß, dass es ihn erwischt. Wenn nicht jetzt, dann nach einer der zu erwartenden Niederlagen gegen Hoffenheim und Leipzig. Er kann der Truppe nichts mehr geben und die Entlassung ist nur eine Frage der Zeit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit welchen Argumenten wollen wir eigentlich Labbadia überzeugen, nach Köln zu kommen?

    Na mit der tollen Fanszene, welche ihn immer mit so schönen Liedern wie „schwuler Labbadia“ bedacht haben.

  • Ich hab immer "Brunooo Labbadia" rausgehört...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was glaubt ihr? Ist er jetzt weg oder nicht?


    Ich hab das Gefühl, dass wir erstmal die ganze Hinrunde abwarten werden, bevor wir handeln

    Mal den Teufel nicht an die Wand.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach wie vor bin ich der Meinung das AB ein richtig guter Trainer ist! Aber anscheinend nicht für diese charakterlose Stümpertruppe da auf dem Platz. Unabhängig davon das die Spieler sich heute mal dazu herabgelassen haben zumindest ein wenig dagegen zu halten, sollten sie am Geißbockheim durch ein Spalier von Fans laufen, die jedem tief in die Augen blicken und ihre Meinung zur jeweiligen Leistung dem Spieler ins Gesicht schreien. Es ist eine unfassbare Frechheit vor allem von unseren Altspielern wie Horn, Hector, Höger, Risse usw. wie sie ihrem Beruf nachgehen.
    Diese Leistung in einem Derby zu zeigen ist schon etwas was einem die Wut in die Augen treibt. Keiner dieser Spieler hat es überhaupt verdient auch nur im entferntesten von den Fans unterstützt zu werden. Ich liebe meinen Verein, aber ich habe absolut keine Identifikation mehr mit einem von diesen Stümpern!


    Wer soll diesen Haufen denn zum Klassenerhalt führen? Die wollen doch gar nicht! Die wollen in ihrer Wohlfühloase bleiben und ihr Leben genießen. Sonst wollen die nichts. Und deshalb wird ein Trainerwechsel null, aber absolut null bringen. Den Klassenerhalt wird dieser Haufen nicht schaffen! Nicht mit dieser Einstellung! Ich habe einfach nur das Gefühl das die etablierten alten Spieler nach dem Abstieg schnell wieder hoch wollten, und damit war ihr Versagen in ihren Augen wieder revidiert. Dann kann man ja wieder zum Faulen Sack werden. Diese Spieler sind mit dieser Einstellung eine Schande!

  • Ich habe AB von Anfang als einen schlechten Trainer eingestuft, hatte mich gegen ihn ausgesprochen und fühle mich nun mehr als bestätigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!