Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Sorry aber Roger Schmidt ist auch wieder so ein Konzeptheini. Nein! Keine Experimente mehr. Wir brauchen jemanden wie Klaus Kinski. Jemanden der sich eine Peitsche nimmt, und sie ihm in die Fresse haut. Das hat er gemacht. Die dumme Sau! Wer erinnert sich?

  • Halbzeitansprache;


    Schrei ich oder schrei ich nicht!? Und du sagst es mir nicht ~~~~ Leck mich doch am Arsch, Mensch.
    Der Moment ist überhaupt gekommen wo ich dir in die Fresse hau. Diesmal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du. Diesmal sitz' ich nich' im Kostüm in deiner Scheißkarre in Holland.
    Diesmal schlag ich dich zusammen, du, wenn du zu frech wirst.

  • Egal, wer es künftig macht: ich möchte jemanden, der sein "Handwerk" von Grund auf gelernt hat, Jemandem, zu dem die Spieler respektvoll aufschauen können, der einem Stürmer wie Modeste auf Augenhöhe Ratschläge geben kann.
    Aber nicht einen, der den Trainer auf dem zweiten Bildungsweg gemacht hat.
    Einen Vollblutprofi halt.
    Unsere teils verunsicherte, teils satte und überhebliche Truppe braucht a) Autorität und b) Sicherheit im Handeln durch Erfahrung.
    Beides spreche ich unserem Gymnasiallehrer leider ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss es ja nicht fressen hat er gesagt. Und so etwas ist verantwortlich für deine Produktion. Ich hau dir in deine Fresse rein. Fuck you! Ja so wäre die Halbzeitansprache unter ihm wahrscheinlich.

  • Im Dreckspress wird schon spekuliert, dass er heute entlassen wird.


    Hätten wir dann nicht mit Stöger, Anfang und jetzt Beierlorzer drei ex-Trainer, die noch auf der Effzeh payroll stehen?

  • Im Dreckspress wird schon spekuliert, dass er heute entlassen wird.


    Hätten wir dann nicht mit Stöger, Anfang und jetzt Beierlorzer drei ex-Trainer, die noch auf der Effzeh payroll stehen?

    Stöger steht seitdem Bvb nicht mehr drauf. Mit Anfang hat man sich wohl geeinigt.

    Fear the Reaper !!!

  • Stöger wird von uns nicht mehr gezahlt, weil der BVB ihn damals aus dem Vertrag rausgekauft hatte... Anfang wird hoffentlich von Hannnover verpflichtet :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Dreckspress wird schon spekuliert, dass er heute entlassen wird.


    Hätten wir dann nicht mit Stöger, Anfang und jetzt Beierlorzer drei ex-Trainer, die noch auf der Effzeh payroll stehen?

    Stöger hat 1 Woche nach der Entlassung beim BVB angefangen, wie kommst du darauf, dass er noch auf der Payroll ist?
    Anfang wurde abgefunden und steht nicht mehr auf dre Payroll
    Beierlorzer wird ebenfalls abgefunden werden, wenn er entlassen wird

  • Stöger hat 1 Woche nach der Entlassung beim BVB angefangen, wie kommst du darauf, dass er noch auf der Payroll ist?Anfang wurde abgefunden und steht nicht mehr auf dre Payroll
    Beierlorzer wird ebenfalls abgefunden werden, wenn er entlassen wird

    @FCALPAY danke für die Aufklärung und auch die Anderen.


    Ich hatte es verdrängt, dass St. Öger kurz danach bei den Bienen angefangen hat.


    Mea culpa!

  • ich habe mich auch damit abgefunden, dass er bald weg ist. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • All das muss DRINGEND geklärt werden (lieber @Geater125 - du bist hier stellvertretend für den Verein, vielen Dank dafür), denn bevor das alles nicht passt, wird man...

    Da das eine Sache ist, die im Bereich der sportlichen Geschäftsführung liegt, werde ich hierzu öffentlich nichts sagen. Meiner Aufgabe als Mitgliederrat den Vorstand zu beraten bin ich nachgekommen, werde aber auch diese Inhalte nicht öffentlich kundtun. Von daher: Habe ich zur Kenntnis genommen, sage aber nichts inhaltliches zu. Sorry.