Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • SSNHD meldet Grad, dass Beierlorzer das Spiel am Hoffenheim noch bekommt...

    Klassiker...



    " Die Mannschaft hat verstanden, um was es geht "


    " Freitag an der Ehre packen und den Bock umstossen "


    " Wir haben aus unseren Fehlern gelernt "


    " Wir werden das Analysieren und die notwendigen Schlüsse ziehen "...



    BLA BLA BLA

  • man, man was für Ansprüche hier....


    momentan ist es mir sch...egal, ob ich den neuen Übungsleiter leiden kann oder nicht ausstehen kann - Hauptsache derjenige bringt die FC Spieler wieder in die Spur und wir retten uns am Saisonende auf einen Nichtabstiegsplatz - von netten Menschen beim FC habe ich erst einmal die Nase voll, wenn diese dann nicht funktionieren bei uns :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Liste auf TM verfügbarer Trainer: Deutschsprachig, 1 Liga Erfahrung und Punkte-Schnitt über => 1.5 ist RS der erfolgreichste Trainer (verfügbar). Und ob der Typ jetzt eingebildet ist, bei den Pillen war oder als Hobby "Puppenkleider nähen " hat, ist mir völlig wurscht, wir brauchen jemand, der bewiesen hat, er kann 1. Liga!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • man, man was für Ansprüche hier....

    Ich muss gestehen, bei Roger Schmidt ( hoffe das ich richtig geschrieben ) bin ich auch eher dagegen.


    Nicht weil ich ihn nicht " leiden " kann sondern weil er bei seinen Mannschaften immer Geldmässig aus dem vollen schöpfen konnte und ich gar nicht weis, ob er jemals gegen den Abstieg hat spielen müssen.

    EIERKOPP !

  • SSNHD meldet Grad, dass Beierlorzer das Spiel am Hoffenheim noch bekommt...

    wenn der FC noch Zeit braucht ist das OK. Gegen SAP wird es sowieso die nächste NIederlage hageln. Wir taumeln doch nur noch wie ein angeschlagener Boxer durch den Ring. Sich während der Länderspielpause mit einem neuen Trainer auf die nächste Klatsche in Leipzig vorzubereiten, macht da schon Sinn.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • SSNHD meldet Grad, dass Beierlorzer das Spiel am Hoffenheim noch bekommt...

    Na,toll-nun muss man ihn also auch wieder zurück fahren :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht weil ich ihn nicht " leiden " kann sondern weil er bei seinen Mannschaften immer Geldmässig aus dem vollen schöpfen konnte und ich gar nicht weis, ob er jemals gegen den Abstieg hat spielen müssen.

    Preußen Münster und SC Paderborn stehen in der Liste der reichsten Vereine auf Platz 5 und 6?

  • Egal ob Labbadia oder Schmidt,
    Ich denke wenn schon ein neuer Trainer, dann sollte er zwingend Bundesligaerfahrung haben.
    Beide erfüllen dies.
    Labbadia ist für mich auch nicht der sympathischste, aber auch immer noch sympathischer als Schmidt. Von daher wäre er mir auch zumindest etwas lieber...
    Aber um sympathie sollte es jetzt auch echt nicht mehr gehen!


    unsympathisch ist es den FC so ansehen zu müssen, wie er sich aktuell präsentiert.


    Beierlorzer fand ich wirklich sehr sympathisch. Es ist aber letztlich nichts wert.


    wir brauchen jemanden, der durchgreift, die Spieler erreicht und diese auch mitziehen kann.
    Das scheint trotz sympathie gerade nicht der
    fall zu sein.


    also kann es von mir aus auch der Schmidt machen, solange er Punkte einfährt!
    Dann kann man weitersehen

  • Roger Schmidt wäre die völlig falsche Wahl, auch wenn er sicher kein schlechter Trainer ist, aber auch seine Herangehensweise ist vor allem Offensiv und bedingt einer hohen Laufleistung. Beides Eigenschaften, die unsere Mannschaft nicht kann. Daher ist es vollkommen Blödsinnig Schmidt zu holen, da er selbst bei Super Einstellung scheitern wird, da wir nicht die Spiler für sein System haben.


    Wir brauchen einen Trainer, der vor allem auf die Defensive Wert legt, ähnlich wie Stöger und aus einer Kompakten Defensive agiert und aus dieser heraus kontert...

  • Preußen Münster und SC Paderborn stehen in der Liste der reichsten Vereine auf Platz 5 und 6?

    Du gehst mir manchmal mit deinen Klugscheisse auf den Sack. Du weist genau, das ich Profifussball meinte und nicht Amateurgekicke.


    Aber für DICH



    SALZBURG
    LEVERKUSEN
    BEIJING

    EIERKOPP !

  • Labbadia war selber ein Top-Stürmer. Ich hoffe einfach darauf das er Modeste & Cordoba in die Spur bekommt, denn mit unserem 1 Stürmer System (Terodde) werden wir absteigen.
    Nicht weil Terodde das nicht gut macht, er ist noch einer unserer Besten aktuell, dennoch können wir nur bestehen mit einem erfolgreichen Modeste und Cordoba.

  • SSNHD meldet Grad, dass Beierlorzer das Spiel am Hoffenheim noch bekommt...

    :woman_facepalming:


    Eiei sorry aber da haben die handelnden Personen für mich jetzt schon versagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo spielen wir denn einen agressiven Offensivfussball???? Ich sehe seit Wochen nur Sicherheitspässe und nicht den Mut mal richtig nach vorne zu spielen...

    ja genau das Frage ich mich auch. Wenigste Tore geschossen und wenigste Großchancen ich glaube das spricht für sich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenns dir auf den Sack geht: Die zweite Bundesliga ist kein Amateurgekicke

    Zweite Liga sagt ne Menge aus, wenn es dann eine Liga höher geht.


    Hat man an den letzten beiden Trainern gesehen, die wir hatten / haben.


    Btw : Dann nur Paderborn, weil Münster war keine zweite Liga.

    EIERKOPP !

  • @Pfälzer-Kölner


    Das muss ja nun kein Problem sein, welcher Trainer macht das nicht, wenn er aus dem Vollen schöpfen kann.
    Frage ist, ob sich das bei uns ein Trainer antun will? Ist ja nicht so, dass alle FC-Spiele wie das Spiel gegen den BvB waren und wir nur vorne NUR ein kleines Glück-Problem ausweisen können.
    Bin mir gar nicht so sicher, ob einer der hier kolportierten Namen überhaupt Bock hat dazu.


    Gehe, davon aus, wenn AB gehen muss/will/wird, dass man erst guckt, ob es unter der Leitung der Interimstrainer einen Forstschritt gibt.
    Selbst ein Kovac sehe ich hier nicht erfolgreich...
    Da muss jetzt alles passen, um aus den Trümmerhaufen wieder eine Mannschaft zu formen.... und schon gar nicht in ein paar Tagen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Lt. meiner Info-Quelle ist die Meldung von SSNHD völliger Unsinn!!!!
    Die Krwawallpresse hat klare Infos, daß der AB weg ist!!
    Pressemitteilungen und andere Sachen folgen.

    Na,dann werde ich noch ein wenig warten bis ich in den Vorstandsfred schreibe nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nicht weil ich ihn nicht " leiden 2 kann sondern weil er bei seinen Mannschaften immer Geldmässig aus dem vollen schöpfen konnte und ich gar nicht weis, ob er jemals gegen den Abstieg hat spielen müssen.

    Er hat damals in Dellbrück, Münster und Paderborn mit sehr bescheidenen Mitteln richtig gut gearbeitet. Er ist also als Trainer durchaus nicht immer bei Klubs gewesen, wo er aus dem Vollen schöpfen konnte.


    Als Trainer finde ich ihn gut. Seine Taktik nutzt sich nach einiger Zeit zwar ab. Und ich weiß nicht, wie er die Defensive bei uns sichern will. Aber so an sich wären wir doch mit dem Klammerbeutel gepudert, so jemanden abzulehnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: