Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Eier sind diesmal nicht das Problem, glaube ich. Das Problem ist der fehlende Plan B. Wenn es einen gäbe, wäre er schon weg.

    Ich glaube er ist schon weg! Kann mir nicht vorstellen daß man ihm noch eine Chance gibt. Und ich fände es besser wenn man den neuen Mann Morgen schon vorstellt. Am Freitag kann man zumindest ein Fundament legen mit einer kämpferischen Leistung. Nein ich spreche nicht von einem Sieg, aber davon das man die Fans wieder bedingungslos hinter die Mannschaft bringt. Das ist ein gewaltiges Faustpfand im Abstiegskampf!

  • Ich wollte deinen Post gerade liken und lese dann den letzten Satz. Warum müssen bei dir immer wieder solche Kommentare fallen? Bist du nicht an ernsthafter Konversation interessiert?

    Ordentliche Konversation? Schonmal eine ordentliche Konversation hier im Forum gesehen, also ich noch nie

  • Auf Sky sagten sie gerade, dass man immer wieder hört, dass die Mannschaft zerstritten sei. Dvon habe ich bisher noch nichts gehört. Wenn das so sein sollte, dann stellen sich die Leistungen der Mannschaft doch wieder anders dar.

  • RS ist ein sogenannter "Systemtrainer" so wie MA und AB es sind. Wir brauchen einen Trainer der das vorhandene Personal richtig einsetzt und das spielen läßt was die einzelnen Spieler auch können. Einen der unserer lauflahmen Truppe feuert macht. Einer der jetzt konsequent aussortiert, und Spieler die definitiv nicht mehr weiter helfen auf die Tribüne setzt, egal was sie in der Vergangenheit für den glorreichen :effzeh: geleistet haben. Jetzt muß reagiert werden, ansonsten tingeln wir wieder von Stadt zu Stadt mit unserer Abschiedstour. Das will ich auf keinen Fall wieder. Die Mannschaft ist besser als Platz 17 oder 18.

    Ich sehe das ein bisschen mehr so wie @Millhouse der Kader wurde für ein Offensivkonzept ausgelegt, alle Transfers der letzten beiden Jahre liefen darauf hinaus weil man mit Anfang und Beierlorzer Trainer hatte die das benötigt haben. Klar haperte es an der Umsetzung speziell in dieser Saison aber das liegt ja nicht daran das Offensivkonzepte kacke sind sondern wie sie umgesetzt wurden.

  • Nein, aber wenn man sich ein bisschen mit der Mannschaft beschäftigt, dann sieht man das, dass ist nicht so schwer

    Das scheint bei AB nicht funktioniert zu haben und der hat sich wohl mit der Mannschaft beschäftigt.


    Jungs, zerfleischt Euch nicht gegenseitig. Wir sind zu weit weg um sagen zu können, warum beinahe jeder Spieler schlechter geworden ist in den letzten Monaten.
    Ich hoffe nur, der neue Trainer sieht das Problem/die Probleme und hat Lösungen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ordentliche Konversation? Schonmal eine ordentliche Konversation hier im Forum gesehen, also ich noch nie

    Doch einige. Die meisten werden allerdings durch andere des öfteren zerstört.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf Sky sagten sie gerade, dass man immer wieder hört, dass die Mannschaft zerstritten sei. Dvon habe ich bisher noch nichts gehört. Wenn das so sein sollte, dann stellen sich die Leistungen der Mannschaft doch wieder anders dar.

    Naja kann mich an Szenen aus letzter Saison erinnern mit Kainz, Drexler und Hector... Kainz ist da mal den Drexler angegangen und Hector hat zu irgendwem mal "Halt dein Maul" gesagt... Gerade bei Hector erkennt man aktuell eine gewisse Veränderung find ich. Vor 2 Jahren noch der Wunschschwiegersohn aller Frauen, läuft er aktuell mit einer Mine über den Platz wie 7 Tage Regenwetter... Also dass da gewisse Spannungen herrschen merkt man schon...

  • Auf Sky sagten sie gerade, dass man immer wieder hört, dass die Mannschaft zerstritten sei.


    Auf einmal hört man das "immer wieder". Ich lese das zum ersten Mal, ist sicher aber eine recht normale Sache, wenn man hinten drin steht und der eine Teil der Mannschaft die Schuld auf den anderen Teil umlegen will, um besser dazustehen. Da verlangt es einen starken respektierten Kapitän, der auf den Tisch haut. Denn, diese Schuldzuweisungen müssen intern geklärt werden. Sonst funktioniert eine Mannschaft nicht mehr und das haben wir ja gesehen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bei dem Saisonverlauf wen wunderts? Auch in der letzten Saison hat Anfang nicht dazu beigetragen das man zusammen gewachsen ist. Ich glaube wenn die Mannschaft ein richtiges Team wäre würden wir ganz anders dastehen.

  • Drexler hat sowas schon letzte Saison gesagt...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Antwort von Hector lässt alles möglich erscheinen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die Eier haben werden wir sehen, wenn sie Beierlorzer heute ausgeworfen haben. Wenn nicht, und er sitzt Freitag auf der Bank, dann haben sie keine Eier.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auf Sky sagten sie gerade, dass man immer wieder hört, dass die Mannschaft zerstritten sei. Dvon habe ich bisher noch nichts gehört. Wenn das so sein sollte, dann stellen sich die Leistungen der Mannschaft doch wieder anders dar.

    Was sky sagt, stimmt.
    Die berichten aber immer nur von Bayern München.

  • Drexler hat sowas schon letzte Saison gesagt...

    Sinnverwandt hat er etwas von Spielern gesagt, die ackern und andere Spieler, die im Licht stehen... so habe ich das in der Erinnerung... Wie schon geschrieben, ist das Aufgabe vom Spielerrat und Kapitän solche "Teilungen" zu unterbinden oder auf ein normales Niveau zu drücken, die Prinzessinnen gibt es ja überall. Das/die kennt ja jeder, der schon mal Teil einer Sportmannschaft war. :face_with_rolling_eyes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bei dem Saisonverlauf wen wunderts? Auch in der letzten Saison hat Anfang nicht dazu beigetragen das man zusammen gewachsen ist. Ich glaube wenn die Mannschaft ein richtiges Team wäre würden wir ganz anders dastehen.

    24/7 gesehen? Gerade die Stelle wo die Mannschaft mit Hilfe von FC TV ein Grußvideo für Clemens erstellt hat? So komplett schlecht kanns Mannschaftsintern nicht laufen.

  • Im Moment stehen wir ALLE eher im Regen. :zany_face: :zany_face: :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich kann mir vorstellen daß sie in einer Mitteilung direkt alles bekanntgeben wollen. Sprich AB entlassen Trainer x neuer Mann. Evtl auch Veh weg und Mister y übernimmt bald. Kann mir nicht vorstellen warum es sonst so lange dauert.

  • Cobydick


    Das ist Business. Gepaart mit dem Together we are strong Emojy... 47/11 0815 muss gefüttert werden.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: