Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • „Wir sind voll handlungsfähig!“ (A. Wehrle Herbst 2017 und 2019)


    :woman_facepalming:


    Lächerlich!

  • Ich hätte nie gedacht das Werner Wolf so lernresistent ist und und den gleichen Fehler zweimal macht!


    Damit wäre unser Herr Präsident für den 2.Abstieg verantwortlich :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war zweite Liga.....bei manchen reicht es eben nicht mehr für mehr.

    Das ist der Knackpunkt, die Leistung in Liga 2 wird überbewertet, dabei hat diese keinerlei Aussagekraft für die Bundesliga..
    Es ist toll das es in Liga 2 klappt, aber dazwischen liegen
    1. Riesige Qualiäts unterschiede
    2. Eine völlig andere Situation und Spielart


    Die Leistungen und Spielweise kann schlichtweg nicht 1 zu 1 übernommen werden, da man in der 2. Liga Dominanten Fußball spielt, wohingegen man in Liga 1 als Aufsteiger Underdog Fußball spielt


    Spieler wie Cordoba, Drexler, Schindler oder auch Schaub (und weitere) sind für die 2. Liga große Nummern, aber für die Bundesliga nicht

  • Und der gibt auch noch frei und fährt seelenruhig Richtung Heimat. 3 Tage vor so einem Spiel in so einer Situation.


    Bin jetzt hier raus, bevor ich mir ne Sperre einhandle.

  • Morgen ist dann noch Trainingsfrei obwohl wir am Freitag spielen das kann nicht sein Ernst sein!!!!! Das eine Lächerlichkeit die seinesgleichen sucht. Die müssten den ganzen Tag trainieren in so einer Situation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen ist dann noch Trainingsfrei obwohl wir am Freitag spielen das kann nicht sein Ernst sein!!!!! Das eine Lächerlichkeit die seinesgleichen sucht. Die müssten den ganzen Tag trainieren in so einer Situation.

    Nach der 2ten Bombenleistung haben die sich das verdient. Ich hätte die von Düsseldorf nach Hause rennen lassen.

    Fear the Reaper !!!

  • Tja so ist er halt der FC

    Er wird morgen entlassen. Quelle geheim.

    Sicher nicht, wie sich die Dinge aktuell entwickeln

    Ich hätte nie gedacht das Werner Wolf so lernresistent ist und und den gleichen Fehler zweimal macht!


    Damit wäre unser Herr Präsident für den 2.Abstieg verantwortlich :pouting_face:

    Um da weiter zu machen wo der letzte Vorstand und viele davor aufgehört haben. Warum sollte es unter Wolf anders laufen.....Sauhaufen und Schwimbuxxen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gefühl?Oder arbeitet deine Schwester als Praktikantin in der PR Abteilung des effzehs?

    Kein Gefühl.
    Um ein paar Ecken erfahren. Die Ausgangsquelle hat vor ein paar Jahren beim FC gespielt und gearbeitet.
    Wenn das nicht stimmt, Schande über mich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die kauen bei Nitro doch auch nur das was alle kauen. Niemand weiß was. Weil sich eben noch niemand wirklich geäußert hat.


    Ich gehe davon aus, das man sich nicht einig ist.Veh wird ihm noch das Spiel geben wollen, das Präsidium nicht. Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit. Man entlässt beide vorzeitig.


    Ich denke deshalb das man AB entlässt, weil sich noch niemand geäußert hat.Denn das hätte man getan, wenn er noch das Spiel leiten soll. Is nur ne Vermutung, klar.


    Jedenfalls is das schlussendlich wieder mal alles Banane. Aber wir kennen das ja nicht anders.


    Ich denke Labbadia wird der neue Trainer.


    Gute Nacht.

  • Kein Gefühl.Um ein paar Ecken erfahren. Die Ausgangsquelle hat vor ein paar Jahren beim FC gespielt und gearbeitet.
    Wenn das nicht stimmt, Schande über mich.

    entweder vernünftig Quelle nennen oder es einfach lassen. Diese Scheisse hatten wir in den vergangenen Jahren zu genüge. Ich glaube jeder der dieses ominöse Insiderwissen hatte ist gänzlich aufs Fressbrett gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So Leute ganz ruhig!!!
    Weder der Express, noch KSTA berichten von einer Weiterbeschäftigung von AB !!!
    Da ist der Rauswurf so gut wie beschlossene Sache.
    Diese Zeitungen sind am Besten vernetzt und wissen, was sie in solch einer heißen Phase schreiben.
    Es ist absolut nicht vorstellbar, daß es so weiterläuft, wie bisher, dafür ist das Umfeld viel zu vergiftet.
    Also ruhig bleiben.
    Ich denke, daß die Verantwortlichen ein Gesamtpaket präsentieren werden.
    AB und AV raus und die Nachfolger werden sofort präsentiert.
    Lt.KSTA ist Schmidt wohl aus der Verlosung, als Spodi wird Struth gehandelt.
    ist absolut nachvollziehbar, aber wie gesagt abwarten.
    Eine Weiterbeschäftigung von AB wäre eine Bankrotterklärung für die gesamte Vereinsführung und überhaupt nicht mehr vermittelbar.

  • Bevor ich mich nun völlig in Rage Rede hier mein Gute Nachtwort.


    Ich kann mich dran erinnern als Mal ein gewisser Huub Stevens hier Trainer war und wir nach 2 Spieltagen mit 1 Punkt da standen und eine unterirdische Leistung in Burghausen geliefert haben. Am nächsten Tag folgte ein Straftraining vom aller feinsten auf Asche. Es folgte eine Reihe von Siegen und der souveräne Aufstieg. Da haben die Spieler Respekt bekommen.


    Was macht der Beierlorzer? Er gibt frei und fährt nach Nürnberg. Das ist ein absolut unterirdisches Zeichen welches nicht zu toppen ist. Wenn ich das wäre würde ich Tag und Nacht für diesen Verein Brennen und ackern bis es besser wird. Das ist definitiv keine Autoritätsperson den würde ich als Spieler auf und neben dem Platz auch nicht Ernst nehmen.


    So gute Nacht allerseits.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • entweder vernünftig Quelle nennen oder es einfach lassen. Diese Scheisse hatten wir in den vergangenen Jahren zu genüge. Ich glaube jeder der dieses ominöse Insiderwissen hatte ist gänzlich aufs Fressbrett gefallen.

    OK dann halt ich mich bei dem Thema mal zurück. Bin noch nicht allzulang hier

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Er wird morgen entlassen. Quelle geheim.

    Naa dann werden wir morgen sehen ob wir eine neue Prinzessin haben. Ich bin gespannt :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig