Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • aber Jahre mitgelesen hast du vergessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir geht dieses Rumgegurke auf den Sack! Es muss doch möglich sein, dass in stundenlangen Sitzungen an einem Tag ein Ergebnis rauskommt und das dann kommuniziert wird. Entweder stärke ich dem Trainer den Rücken, dann ist das so und dann ist das auch so zu akzeptieren. Oder ich schmeisse ihn halt raus! Aber sich einfach gar nicht zu äußern finde ich dann doch schwach und zeugt nicht gerade von hoher Führungskompetenz im Vorstand! Denn wenn wir eines nicht brauchen in der aktuellen Lage, dann ist es Rumgeiere und Aussitzerei. Ich erwarte spätestens morgen ein klares Statement zu Beierlorzer. Wie immer das dann auch aussehen mag!

  • Es ist wirklich ein Armutszeugnis was der neue Vorstand von sich gibt. Einfach lächerlich.


    Kompliment wie man in so kurzer Zeit sein Ansehen bei den Mitgliedern und Fans beschädigen kann. Solche Typen haben uns jetzt noch gefehlt...


    Obwohl, eigentlich passt es doch zum FC...

  • Labbadia war selber ein Top-Stürmer. Ich hoffe einfach darauf das er Modeste & Cordoba in die Spur bekommt, denn mit unserem 1 Stürmer System (Terodde) werden wir absteigen.
    Nicht weil Terodde das nicht gut macht, er ist noch einer unserer Besten aktuell, dennoch können wir nur bestehen mit einem erfolgreichen Modeste und Cordoba.

    Nach Deiner Logik bräuchten wir dann zwei Trainer. Einen ehemaligen Top-Stürmer als Trainer für die Stürmer (Labbadia) und einen ehemaligen Top-Verteidiger für die Abwehrspieler. grübel :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wolf und Genossen sollten sich schon einmal vorab überlegen, wie sie am Freitag nach dem Spiel am besten aus dem Stadion kommen.


    Wenn die Mannschaft wieder einmal aufgrund einer desolaten Leistung, völlig falscher Aufstellung und wegen dem Festhalten an AB, verlieren sollte.


    Das wird dann richtig lustig :smiling_face:

  • Man gibt kein gutes Bild ab. Schnelles und entschlossenes Handeln sieht anders aus.

    das ist das Problem wenn man erst durch gefühlte 10 Gremien muss-das dauert natürlich seine Zeit..
    wie gesagt beim Kaninchenzüchterverein kann man das machen.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Man gibt kein gutes Bild ab. Schnelles und entschlossenes Handeln sieht anders aus.

    Nach außen hin mag das auch so erscheinen, dass ist korrekt und kann man voll verstehen. Aber intern sieh das ganz anders aus. Es gibt Entscheidungen zu treffen, die sehr schwierig sind, diese müssen jetzt sitzen! Da muss man auch mal noch einen Tag Geduld haben.

  • Alleine dafür, dass heute schon wieder Trainingsfrei ist, gehört er entlassen.
    Der Ernst der Lage scheint immer noch nicht im Kopf von AB angekommen zu sein.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde am GBH 2 Mal pro Tag trainiert, und das 5 Tage pro Woche. Und nach verlorenen Spielen wurde auch schon mal angeordnet, dass die Spieler zwischen den beiden Einheiten da blieben, um auch noch GEMEINSAM die Pause und das Essen zu verbringen. Und Montags gab es nach Niederlagen erst mal ne Standpauke und dann Waldlauf.
    Ist scheinbar alles überholt.
    Watte. Wir brauchen mehr Watte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Beginn dieser Ära des Vorstands und der Zustand des Vereins erinnert mich an die Ära Caspers!


    Hier wird an alles gedacht nur nicht an die Mannschaft. "Vollamateure" kommen zu keiner Lösung bei der Trainerfrage!


    Wer die Zeichen von "Hertha" oder "Mainz" verstanden haben wollte, spätestens aber seit dem Saarbrücken-Spiel muss sich doch darüber im Klaren sein, wie ich mit dem Trainer nach Düsseldorf umgehen will! So sehr es taugt, mit Ratio an die Causae Beierlorzer/Veh heranzugehen, so sehr ist man aber auch nicht handlungsfähig. Hat die Mannschaft in Dummdorf eine Reaktion gezeigt?
    Hat der Trainer sich etwas einfallen lassen?


    Zaudern ist die schlechteste Wahl, die unsere Verantwortlichen jetzt treffen können! Denn unsere Spieler sind alleine! Ich weiß nicht, wer mit Ihnen den Scheiß aufarbeitet? Aber am Freitag ist Spiel. Heute ist Dienstag, da ist frei! Mittwoch taktische Ausrichutng des Trainings, donnerstag nochmal und Abreise nach Guldental und Freitag anschwitzen! Das kann es doch nicht sein. Wenn das die Eintracht momentan so macht, wenn sie fast nur englische Wochen spielt und es läuft in Ordnung!


    Zu der ganzen Handlungsunfähigkeit:
    Kann sich irgendjemand vorstellen, dass die Mannschaft vom SC Freiburg unter Streich in einer 6 Tage Woche (Spiel - Spiel) und der Tatsache, dass unser Team noch kein Spiel über 90 min ihren Mann stand "dienstags" immer frei bekommt?
    Ich halte das für Wahnsinn. Das ist zu wenig!, auch vor dem psychologischen Hintergrund, weil sich nichts einschleift, keine Automatismen, keine Varianten nichts.
    Ein Beispiel: Höger wird eingewechselt und das Spiel ist tot! Respekt Herr Beierlorzer!


    Und unser Gemeinsamer Ausschuss?, unser Mitgliederrat? die großen Fußballexperten, lassen es sich erst mal erklären, weil sie keine Ahnung haben: von wem,? von Veh!!!, der keinen Bock mehr hat hier zu sein! Was für ein vercasperter Zustand!


    Das Beierlorzer im Amt bleibt, glaubt doch wohl keiner!
    Labbadia???? Kann er Abstiegskampf? - Ja er kann Abstiegskampf!
    Alles ist besser als jetzt wieder grußlos uns in L2 zu verabschieden!


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Mir geht dieses Rumgegurke auf den Sack! Es muss doch möglich sein, dass in stundenlangen Sitzungen an einem Tag ein Ergebnis rauskommt und das dann kommuniziert wird. Entweder stärke ich dem Trainer den Rücken, dann ist das so und dann ist das auch so zu akzeptieren. Oder ich schmeisse ihn halt raus! Aber sich einfach gar nicht zu äußern finde ich dann doch schwach und zeugt nicht gerade von hoher Führungskompetenz im Vorstand! Denn wenn wir eines nicht brauchen in der aktuellen Lage, dann ist es Rumgeiere und Aussitzerei. Ich erwarte spätestens morgen ein klares Statement zu Beierlorzer. Wie immer das dann auch aussehen mag!

    So ist es dich in der freien Wirtschaft auch. Es fällt kaum noch Jemand eine Entscheidung. Da wird lieber vorher Stunden, Tag bis Wochen getagt, bis was entschieden wird. Und selbst dann packen sich die meisten an den Kopf.

  • Alleine dafür, dass heute schon wieder Trainingsfrei ist, gehört er entlassen.
    Der Ernst der Lage scheint immer noch nicht im Kopf von AB angekommen zu sein.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde am GBH 2 Mal pro Tag trainiert, und das 5 Tage pro Woche. Und nach verlorenen Spielen wurde auch schon mal angeordnet, dass die Spieler zwischen den beiden Einheiten da blieben, um auch noch GEMEINSAM die Pause und das Essen zu verbringen. Und Montags gab es nach Niederlagen erst mal ne Standpauke und dann Waldlauf.
    Ist scheinbar alles überholt.
    Watte. Wir brauchen mehr Watte.

    dito das empfinde ich als genauso schlimm. Den Ernst der Lage hat er nicht verstanden, ansonsten würde er Tag und Nacht büffeln um hier das Ruder umzureißen. Kein Wunder das der Biss fehlt, die Spieler bekommen viel zu wenig Druck.


    Huub Stevens hätte erstmal wie damals nach Burghausen Straftraining auf Asche angeordnet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich versteh nicht wie solche Leute aus dem Gremium große Firmen leiten oder geleitet haben mit so einer Unentschlossenheit die müssen doch alle in den Ruin gebracht haben. grübel

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“