Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Uuunglaublich. Was für ein Haufen Inkompetenter Mitarbeiter haben wir in der Führungsetage. Der Vorstand ist für mich jetzt schon gescheitert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Montag, 11.11. wird AB und AV um 11:11 Uhr freigestellt.
    Und danach geht's ab zum feiern, trainingsfrei bis Donnerstag.


    Würde zu uns passen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann das sein, daß ein scheidender Sportdirektor noch so eine Entscheidung treffen darf :question_mark:

    Weil Veh einen Vertrag hat?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie kann das sein, daß ein scheidender Sportdirektor noch so eine Entscheidung treffen darf :question_mark:

    Er ist bis 30.6. bei uns der Sportdirektor. Oder gibt es mittlerweile eine neue Entwicklung? Der letzte Stand war doch, dass er den Vertrag nicht verlängert. Bleibt er also bis Ende Juni. Warum sollte er in eine Entscheidung, die sieben Monate vorher gefällt werden muss, nicht mehr einbezogen werden?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Trainer tut mir jetzt richtig leid, fast keiner will mehr mit ihm und er muss (darf) trotzdem weiter arbeiten. Eine schlimmere Demontage geht gar nicht. Menschlich Pfui, sportlich zu 99% auch Pfui, Aussendarstellung des Vereins ein Offenbarungseid

  • Rein rechtlich ist das natürlich keine ernsthafte Frage. Er hat einen gültigen Vertrag, wird bezahlt und arbeitet bis dahin in seiner jetzigen Funktion, wie es ihm zusteht.


    Das ist mehr eine emotionale Sache: traut man ihm zu, seine aktuellen Entscheidungen noch losgelöst von seiner Zukunft beim FC und nüchtern (kein Wortspiel beabsichtigt) zu treffen?


    Allerdings gilt diese Frage auch für alle anderen Personen, die sich bei uns in den entscheidenden Gremien tummeln...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Denis, wir warten seit 2,5 Jahren darauf, dass sich dieser "Haufen" endlich mal am Riemen reißt und Leistung zeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich gestern schon schrieb, man will AB entlassen, AV trägt das nicht mit und kündigt Rückzug an wenn AB gehen muß.
    Das Ende vom Lied wird sein das wir beide beurlauben und für beide zahlen müssen, irgendwie kommt mir das bekannt vor....


    Alle erwarten nun am freitag eine klare Niederlage, bessere Chance kann man der Mannschaft nicht geben seinen Trainer loszuwerden...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Trainer tut mir jetzt richtig leid, fast keiner will mehr mit ihm und er muss (darf) trotzdem weiter arbeiten. Eine schlimmere Demontage geht gar nicht. Menschlich Pfui, sportlich zu 99% auch Pfui, Aussendarstellung des Vereins ein Offenbarungseid

    Das ist doch alles spekulativ.
    Hat ein Einziger das Sagen, seit ihr sauer und jetzt hat der FC eine demokratische Vereinsführung mit verteilten Rechten und Pflichten ist das auch nicht gut.


    Was ist denn, wenn die Mannschaft einfach zu dumm ist um Trainingsinhalte zu lernen und im Spiel umzusetzen. Was wäre, wenn es innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht stimmen würde, Grüppchenbildung etc.?
    Was könnte ein neuer Trainer dann überhaupt noch ausrichten?


    Mir ist noch immer nicht klar, warum es diese schlechten Leistungen gibt, liegt das nur am Trainer/-Trainerteam?
    Oder sind das immer noch Nachbeben des Abstiegsjahres?
    grübel

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Viele Köche verderben den Brei.....heißt, hier reden drei Gremien mit: Vorstand, GA und Mitgliederrat....und es werden keine Entscheidungen getroffen, kein Statement nach außen. Dies ist keine gute und professionelle Außendarstellung.

  • Das ist so grausam!!!
    AV ist ein Egoman im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der kann mich mal!
    Unfassbar.
    Der Vorstand demontiert sich selbst!!!!
    Tschüss 1. Liga das wars dann wieder.

  • an einer Interimslösung scheitert es sicher nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute (!) eher, dass Veh sich pro Beierlorzer ausgesprochen hat, bzw. eine Entlassung nicht mit tragen will. Diese Haltung würde dazu führen, dass man auch Vehs Engagement über diese Woche hinaus in Frage stellen müsste. Und da gibt es dann Gegner und Befürworter, und es müsste abgestimmt werden, wie nicht nur Beierlorzer, sondern auch Veh interimsmäßig ersetzt werden würde.

    ich zitiere das mal, der Express schreibt ähnliches:



    Denn: In nahezu allen Gremien gibt es eine – teilweise deutliche – Mehrheit gegen den Trainer. Den Schlussstrich zogen die Klub-Bosse allerdings nicht. Weil Sportchef Armin Veh (58) nicht bereit war, den Schritt mitzugehen. Wenn Wolf & Co. den Coach entlassen hätten, wäre auch Veh weg gewesen.
    Ein Schritt, den die Vereinsführung offenbar noch scheut. Vergangene Woche hatte Veh angekündigt, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen.

  • Karnevalsverein :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich dacht wir wären voll handlungsfähig, auch ohne Veh.
    Verstehe wer will, mir ist das wohl zu hoch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Was hat uns der Mitgliederrat da für Typen empfohlen? Das ist ja wie im Beamtentum. Ich bin dafür das ich dagegen bin. Was ist das denn für eine Art von Krisenführung? Entweder man ist vom Trainer überzeugt und stärkt ihm gegenüber der Mannschaft den Rücken, oder man ist der Meinung das es nicht mehr passt, und dann kommuniziert das. Aber was da abläuft ist ein unsägliches Schmierentheater. Ausgetragen auf dem Rücken von Achim Beierlorzer der nur verlieren kann. Wer nimmt ihn dann noch für voll? Ich fordere mal eine Erklärung vom MR was das mit seriöser Vereinsführung zu tun hat?! Man kann sich auch Überdemokratisieren.

  • @ B. Hermes
    @' Millhouse'
    weil Veh damit sein restliches Vertrauen verspielt hat ( da er ja nicht länger bleiben will )
    ich traue ihm nicht mehr zu, weiterhin im Sinne des :FC: zu handeln, sondern nur noch in seine eigene Tasche

  • Der Trainer tut mir jetzt richtig leid, fast keiner will mehr mit ihm und er muss (darf) trotzdem weiter arbeiten. Eine schlimmere Demontage geht gar nicht. Menschlich Pfui, sportlich zu 99% auch Pfui, Aussendarstellung des Vereins ein Offenbarungseid


    Spürbar anders halt.


    Wie soll man sich als Mensch fühlen, wenn man eigentlich weis, das man zum jetzigen Zeitpunkt an Ort und Stelle unerwünscht ist und alle Augen und Medien sich wie die Geier darauf stürzen.


    Komm mir jetzt keiner mit " die kriegen auch genug Geld dafür ".


    Öffentlich demontiert und an den Pranger gestellt.