Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Und der neue Trainer darf dann mit unserer Truppe zunächst nach Leipzig. Super Start

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die Erklärung des Vorstands zeigt mir persönlich klar, verlieren wir gegen Hoffenheim, ist Beierlorzer weg...


    Vielleicht gar nicht sooo schlecht. Wenn wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, arbeitet man seit gestern an einem neuen Trainer und führt auch schon Gespräche. Sollten wir dann am Freitag verlieren, wovon ich ausgehe, hole ich Plan B aus der Schublade und kann SAMSTAG einen neuen Trainer vorstellen, der in der Länderspielpause seine Philosophie der Mannschaft weitergeben kann...


    Ich finde das Vorgehen ehrlich gesagt nicht sooooo schlimm

    Ja, genauso sehe ich das nämlich auch. Auch wenn ich pro AB bin, kann ich deshalb diese negativen Kommentare hier nicht verstehen.
    Wenn AB heute entlassen worden wäre, hätte man bereits am Freitag das nächste Spiel gehabt und dort dann vllt. schon das Pulver des neuen Trainers direkt wieder verschossen. Denn wir realistisch ist ein Sieg gegen Hoffenheim?

  • Und der neue Trainer darf dann mit unserer Truppe zunächst nach Leipzig. Super Start

    Als wäre ein Start gegen Hoffenheim und dann Leipzig einfacher?! Wenn man realistisch ist, wären das direkt zwei Niederlagen für den neuen Trainer gewesen. Klingt nicht nach einem super Plan!

  • zumal ganz sicherlich nicht der neue Trainer dort gesessen hätte, sonder die Co Trainer, wie es jetzt auch bei den Bayern, bei Hannover etc. ist - und dann sollten Pawlak und der Manni nicht auch noch den Kopf dafür hinhalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Erklärung des Vorstands zeigt mir persönlich klar, verlieren wir gegen Hoffenheim, ist Beierlorzer weg...


    Vielleicht gar nicht sooo schlecht. Wenn wir aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, arbeitet man seit gestern an einem neuen Trainer und führt auch schon Gespräche. Sollten wir dann am Freitag verlieren, wovon ich ausgehe, hole ich Plan B aus der Schublade und kann SAMSTAG einen neuen Trainer vorstellen, der in der Länderspielpause seine Philosophie der Mannschaft weitergeben kann...


    Ich finde das Vorgehen ehrlich gesagt nicht sooooo schlimm

    Egal was man von dieser taktischen Überlegung hält, ist es dann gemein von Vertrauen zu sprechen. Wenn man hinter den Kulissen über seine „Versagen“ spekuliert. Also insgesamt eine ganz miese Nummer, wie mit Achim Beierlorzer umgegangen wird.


    Wenn ich jemanden mein Vertrauen ausspreche, verhandel ich nicht hinter seinem Rücken mit anderen.

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Ja, genauso sehe ich das nämlich auch. Auch wenn ich pro AB bin, kann ich deshalb diese negativen Kommentare hier nicht verstehen.Wenn AB heute entlassen worden wäre, hätte man bereits am Freitag das nächste Spiel gehabt und dort dann vllt. schon das Pulver des neuen Trainers direkt wieder verschossen. Denn wir realistisch ist ein Sieg gegen Hoffenheim?

    in der aktuellen Verfassung, eher unwahrscheinlich gegen Hoffenheim zu Siegen. Und danach zu RB Leipzig, dort sieht es dann auch nicht besser aus. Egal. Vielleicht wirken die Durchhalteparolen von Beierlorzer ja dieses Mal gegen Hoffenheim und die Truppe kann das umsetzen, was der Trainer von ihnen will. Ich bin gespannt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nur .... mal angenommen wir gewinnen oder machen ein gutes spiel und spielen unentschieden.... dann kann man AB nicht beurlauben und verpasst die Chance mit der LÄnderspielpause neue Impulse zu setzen... könnten wieder ein paar fehlende Punkte am Saisonende bedeuten...

  • wenn....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt haben wir wieder ein schweres Startprogramm gg SAP und BRAUSE.
    Ich hoffe wir gewinnen am Freitag und stellen AB trotzdem frei.
    Und am besten AV gleich mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn....

    hätte...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Na dann hat AB in der Heimat hoffentlich einen genialen Gedanken parat.


    Hoffenheim ist mit 14 Treffern ja auch nicht die Tormaschine der Liga, wobei deren Trend ja deutlich nach oben geht mit 8 Toren aus den letzten 3 bzw. 10 Toren aus den letzten 4 Spielen (mit Pokal).


    Gegen Gegner unserer vermeintlichen Augenhöhe haben sie 9-10 10 Punkte geholt und nen Torverhältnis von 10:8.


    Klingt insgesamt nicht vollkommen unmöglich, zumal man ja meinen könnte, dass bei nem Flutlicht-Heimspiel, in dem es für den FC um alles geht und 50.000 Menschen den FC nach vorne peitschen, was gehen könnte.


    Allein mir fehlt der Glaube...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn wir gewinnen wird da gar nichts passieren sondern es wird weiter gestümpert. Bei einem Sieg wird der Trainer sicher nicht entlassen. Wir starten jetzt bestimmt eine Serie gegen Hoffenheim und Red Bull.

    Sorry aber wenn Beierlorzer mit der Mannschaft jetzt gegen die beiden nächsten Gegner eine Serie von zwei Siegen startet, trage ich ihm persönlich seine Tasche zum darauffolgenden Training!
    Verstehe es nicht! Hier geht es um den FC! Das er den Klassenerhalt schafft! Und mit wem er das schafft ist mir persönlich völlig wuppe! Hier geht es nicht um Sympathien für einzelne Personen! Wann versteht man das endlich mal?! Und wenn AB das hinbekommt, dann ist er auch der richtige Trainer für uns und ich verneige vor ihm dann mein Haupt!

  • Tjo. So ist es jetzt. Bin gespannt was die Mannschaft uns am Freitag anbietet.

    Ich auch...nach den letzten Spielen erwarte ich mehr denn je eine Reaktion der Mannschaft.
    Wer sich Freitag nicht zerreißt sollte umgehend auf der Tribüne landen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also Karten gibt's ja noch genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun, egal wie man die Entscheidung findet, zumindest gibt es - erst mal - ein klares Statement. Klar, das gilt nur bis Freitag, mehr kann aber auch AB nicht erwarten. Er muss jetzt liefern, dann sehen wir weiter. Liefert er nicht, werden sicherlich die "Mechanismen des Geschäfts" einsetzen.

  • Als wenn wir ausgerechnet gegen Hoffenheim die Wende schaffen werden. Nach den letzten drei stümperhaften Auftritten hab ich da nicht die geringste Hoffnung.
    Nur eins sollte klar sein - verliert man erneut, müssen Beierlorzer und Veh sofort weg!!!

  • Übrigens, Nürnberg hat seinen Coach gefeuert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim anschauen des restlichen Spielplans wird mir schwindelig, außer gegen Union und Augsburg braucht man eigentlich keine Punkte mehr einplanen. Und dann beginnt die Rückrunde mit unserem Auftaktprogramm. Keine Ahnung wo man die nächsten 10 Spiele wieder Punkten will. Stand jetzt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: