Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Also letzte Woche war ich noch pro einer sofortigen AB-Entlassung, aber nach den heutigen Ereignissen und dem Spielverlauf bin ich ich für eine Weiterführung der Zusammenarbeit

  • Also letzte Woche war ich noch pro einer sofortigen AB-Entlassung, aber nach den heutigen Ereignissen und dem Spielverlauf bin ich ich für eine Weiterführung der Zusammenarbeit

    Am Ende des Tages zählen nur Ergebnisse.

    Fear the Reaper !!!

  • Wünsche ihm alles gute für die Zukunft. Hat nicht sein sollen bei uns. Ich glaube er ist eigentlich kein schlechter.


    Egal wer der neue sein wird. Er brauch eine gehörige Portion Glück und Händchen für Truppe wieder aufzubauen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Jo, aber auch ein Mourinho hätte heute mit diesem Spielverlauf keine Ergebnisse erzielt

    Auch ein Mourinho wurde bei Real,Chelsea und United rausgeworfen. Heute kann man Beierlorzer keinen Vorwurf machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also letzte Woche war ich noch pro einer sofortigen AB-Entlassung, aber nach den heutigen Ereignissen und dem Spielverlauf bin ich ich für eine Weiterführung der Zusammenarbeit

    um dann den nächsten Abstieg zu besiegeln? Sorry , aber bis auf eine Steigerung in der Defensive war es jetzt kein Feuerwerk was wir abgebrannt haben. Es war eine Steigerung und die Mannschaft hat gekämpft aber gerade Offensiv war es immer noch zu wenig und das würde nicht reichen. Alles andere als eine Entlassung wäre ein fataler Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja nur Ergebnisse zählen und die Einstellung der Mannschaft heute Siegen zu wollen ignorieren wir mal geschmeidig. Auch die Zusammenstellung des Kaders lassen wir mal außen vor...AB muss durchs Dorf gejagt werden...Labbadia der Heilsbringer steht vor der Tür...total klar, dass der das jetzt mal endlich regelt. Heute hat alles gepasst, Aufsteiger und vorletzter gegen den jetzt 2. der Tabelle...da ist verlieren durch Elfmeter ein NoGo.

  • um dann den nächsten Abstieg zu besiegeln? Sorry , aber bis auf eine Steigerung in der Defensive war es jetzt kein Feuerwerk was wir abgebrannt haben. Es war eine Steigerung und die Mannschaft hat gekämpft aber gerade Offensiv war es immer noch zu wenig und das würde nicht reichen. Alles andere als eine Entlassung wäre ein fataler Fehler.

    Es war ein Endspiel, und wir haben es verloren, und somit AB auch.


    Ich sehe leider auch keine andere Möglichkeit darin, es mit einem neuen Trainer zu versuchen.
    Krampfhaft an jemanden festhalten hatten wir schon einmal.


    So leid es mir um AB tut.

  • Für mich heute definitiv die ärmste Sau in dem Laden.


    Die Mannschaft eigentlich gut eingestellt und aufgestellt und am Ende darfste wieder mal über ne Niederlage, den VAR und Deinen Ex-Chef sprechen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ..... wenn man vom Trainer und seiner Arbeit überzeugt ist sollte man auch weiter machen. Als wenn hier ein Labbadia anheuert und plötzlich gewinnt der FC ein Spiel nach dem anderen. Und was wenn Labbadia oder wer auch immer ein paar Spiele am Stück verliert? Wieder entlassen?

  • ..... wenn man vom Trainer und seiner Arbeit überzeugt ist sollte man auch weiter machen. Als wenn hier ein Labbadia anheuert und plötzlich gewinnt der FC ein Spiel nach dem anderen. Und was wenn Labbadia oder wer auch immer ein paar Spiele am Stück verliert? Wieder entlassen?

    Das ist das ewige Leid wenn man den Trainer wechselt.
    Beim letzten Abstieg hat man es anders versucht und ist grandios gescheitert. Deshalb vermute ich das es diesmal mit nem früheren Wechsel versucht wird. Und der Veh Abgang unterstreicht das ja eigentlich nur.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: