Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Super Typ. Ehrlich, gradlinig, positiv. Leider ohne jegliches Spielglück beim fc. Bin mir sicher das er seinen Weg gehen wird, leider nicht bei uns :frowning_face:

  • Traurig das wir schon so weit sind, dass Labbadia uns absagt.

    Wo steht das?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Herrlich... alle wollten, dass Beierlorzer entlassen wird. Man warf dem Vorstand zauderei vor!
    Nun wurde Beierlorzer entlassen, das Volk hat seinen Willen.... und jetzt? Jetzt wird dem Vorstand vorgeworfen, dass kein Nachfolger da ist....
    Meine Fresse, entscheidet euch mal was ihr wollt!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist zwar offtopic, aber meine App mäht nicht mehr. Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft. Kennt sich jemand mit aus?

    Handy veraltet?
    Mein altes iPhone hat damals auch nicht mehr gemääääht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich hat er vom Gerede her und der Ausstrahlung nicht überzeugt. Zuviel Blabla, wenig Charisma, vielleicht die Autorität eines Lehrers, der in Ordnung ist, aber nicht eines Anführers eines Bundesligateams. Seine Aufstellungen fand ich nicht schlecht, aber Modeste nicht einbinden zu können spricht gegen ihn. Ehizibue hat auch zu oft gespielt.

  • Mit diesem Startprogramm war das eine "impossible mission".


    Danke Herr Beierlorzer für Ihre offene Art, Sie werden Ihren Weg an einem anderen Ort beschreiben.


    Viel Glück dabei!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mich würde echt brennend interessieren was heute besprochen wurde, oder ob die Entscheidung bereits fest stand.
    Wenn über die Entlassung noch entschieden wurde, dann würde mich interessieren wie Hector/der Kader zu Beierlorzer stand.

  • Unter Ruthenbeck hat er wenn fit fast immer gespielt und das gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Lass uns Beierlorzer rauswerfen, Labbadia muss kommen, der alleine kann uns retten!"


    Labbadia: :prost:


    Irgendwie witzig gerade.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Es tut mir wirklich leid für AB, ich glaube es ist ein guter Trainer und auch menschlich eine feine Person. Im Sinne einer kontinuierlichen Entwicklung im Verein finde ich Trainerentlassungen nicht immer das richtige Mittel. Dennoch bleibt leider festzuhalten das unter AB keine spielerische Entwicklung zu erkennen war, auch nicht im Ansatz. Das wir Vorletzter sind ist eine Seite der Medaille, aber bedenklich war für mich v.a. das es - trotz vieler neuer Spieler- keinerlei Entwicklung in spielerischer Hinsicht gab. Kampf ist für mich eine Grundvoraussetzung.


    Insofern ist es leider nachvollziehbar das bei dem Zusammenspiel einer kritischen Tabellensituation und der fehlenden Entwicklung der Mannschaft der Trainer entlassen wird.


    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und bin mir sicher das er - auch in einem anderen Umfeld - wieder erfolgreich wird arbeiten können.