Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Einigung mit Achim, dann wird er wohl sehr bald anderweitig einen Posten annehmen.
    Gut für beide Seiten :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre ein mutiger Entschluss der Mainzer, glaube ich eher nicht. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ablösevereinbarung wie mit Anfang?


    dieser bekommt auch kein Geld mehr vom FC, bisher hat er aber noch keinen neuen Job, obwohl er schon mehrfach als Kandidat genannt wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man sollte sich mal fragen, ob es nicht andere Gründe gibt, dass es gerade bei uns scheinbar für niemanden "passt"...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn der zu Mainz geht dann hätte er den FC doch noch gerettet dann wird Mainz neben Paderborn ziemlich sicher absteigen

    Hübsch in die Tonne getreten, den Anfang-Markus, aber eventuell gibt es Mainz ein paar Spieler mehr als beim FC, die umzusetzen versuchen, was der Trainer will, auch wenn es viel Laufarbeit benötigt. Und die nicht unbedingt einen großen Namen vor der Nase brauchen.


    Ist aber zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich. Beim anderen Karnevalsclub sucht man einen ähnlichen "Schleifer" wie in der Domstadt.

  • Hübsch in die Tonne getreten, den Anfang-Markus, aber eventuell gibt es Mainz ein paar Spieler mehr als beim FC, die umzusetzen versuchen, was der Trainer will, auch wenn es viel Laufarbeit benötigt. Und die nicht unbedingt einen großen Namen vor der Nase brauchen.
    Ist aber zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich. Beim anderen Karnevalsclub sucht man einen ähnlichen "Schleifer" wie in der Domstadt.

    der Anfang, Markus heißt Beierlorzers Achim

  • Ist mir auch schon passiert. Sieht man mal, wie austauschbar die Trainernamen mittlerweile geworden sind. Traurig aber wahr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und dann ist es wie immer bei ehemaligen FC Spielern oder Funktionären...Im Spiel gegen uns machen sie uns richtig lang und trumpfen dort mal so richtig auf.

    nicht nur im direkten Duell.
    Könnte ja fast Wetten dass Beierlorzer bei Mainz richtig gut funktioniert