Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Wenn der zu Mainz geht dann hätte er den FC doch noch gerettet dann wird Mainz neben Paderborn ziemlich sicher absteigen

    Erstens Satzzeichen, zweitens wäre zu hoffen, dass uns der Wechsel (obige Satz) nicht im Halse stecken bleibt und zwar zwischen dem 17. und 18. Schluckmuskel.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Passen würde er dorthin. Das ist das ruhige Umfeld das einem ruhig veranlagten Menschen entgegenkommen könnte.


    Auch Schmidt und Schwarz hatten dort eine Zeitlang gute Ergebnisse erzielt. AB sehe ich um Längen besser an als diese beiden Trainer. Schröder passt auch zu AB. Das die interessiert sind an ihm macht allen Sinn.

  • Und das Mainz jetzt bei ihm nachfragt macht auch Sinn, schließlich ist er ja arbeitslos.


    ALLEZ FC

  • dies kann zu 100% ausgeschlossen werden, weil

    würde mich freuen wenn die ihn holen, dann haben wir neben Paderborn garantiert einen weiteren Verein hinter uns und zumindest Platz 16 sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dazu müssen aber trotzdem ein paar Punkte her

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können wirklich nur hoffen das Beierlorzer das Problem war, und mit einem neuen Trainer alles besser wird. Jedoch fehlt mir erlich gesagt ein wenig der Glaube daran.

  • würde mich freuen wenn die ihn holen, dann haben wir neben Paderborn garantiert einen weiteren Verein hinter uns und zumindest Platz 16 sicher.

    Ist Dein gutes Recht so wie das einiger anderer Bretties auch ihn so dermaßen als schlechten Trainer anzusehen. Verstehen kann ich es nicht. Könnte durchaus sein das ihr euch noch sehr wundern werdet wie es in Mainz demnächst weitergeht wenn zwei passende Faktoren zusammen finden.

  • Ist Dein gutes Recht so wie das einiger anderer Bretties auch ihn so dermaßen als schlechten Trainer anzusehen. Verstehen kann ich es nicht. Könnte durchaus sein das ihr euch noch sehr wundern werdet wie es in Mainz demnächst weitergeht wenn zwei passende Faktoren zusammen finden.

    Das ist meine Meinung. Ich hab zudem die 24/7 Doku bei dazn gesehen. Da fühle ich mich bestätigt was den Trainer angeht. Reiner Motivationslaberer taktisch absolut unfähig so wie wir halt größtenteils auf dem Feld gespielt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn es dort besser klappt macht er aus Mainz kein Topteam!

    hier beim FC hat man es aber von ihm erwartet, und weil er nicht Zaubern konnte ,bzw. Esel zu Rennpferden machen konnte, wurde er ja bekanntlich gefeuert.

  • Auch wenn es dort besser klappt macht er aus Mainz kein Topteam!

    Ein Topteam machen selbst ein Klopp oder Guordiola nicht aus Mainz. Die Strukturen gibt es dort überhaupt nicht. Der Verein ist der Prototyp einer grauen Maus. Dort wurde ja einiges probiert mit dem neuen Stadion. Es wird aber nicht angenommen, die Zuschauerzahlen dort gehen gegen den allgemeinen Trend zurück.

  • Ich hatte letztens hier einen Artikel verlinkt, der die Problematik mit der derzeitigen Mannschaft in Mainz darstellte- wenn AB dies wirklich schaffen würde, die hinzubekommen...dann geht das auf jeden Fall auf sein Konto
    ...bin mir selbst da aber nicht sicher, ob er dazu in der Lage ist.


    Bei all den Spekulationen (eine Zeitlang wurde unserer anderer Extrainer auch oft als Alternative genannt; bei Hannover war er vor Slomka auch ein Kandidat mit Bildern mit Hannover Vertretern...wurde also nicht einfach mal mit aufgeführt)....sind es dann oft auch schon mal ganz andere Namen, die dann verpflichtet werden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke das AB erfolg haben könnte.
    Ich denke bei uns stimmt etwas in der Mannschaft nicht. Hätten die Jungs immer so gekämpft wie gegen 18.99 wären wir nicht da unten.

    Fear the Reaper !!!

  • Sicher kann es mit AB passen, so wie es auch in Regensburg gepasst hat, aber eben nicht bei uns, mit einer schlecht zusammengestellten Mannschaft und Gruppenbildung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke das AB erfolg haben könnte.
    Ich denke bei uns stimmt etwas in der Mannschaft nicht. Hätten die Jungs immer so gekämpft wie gegen 18.99 wären wir nicht da unten.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass AB durchaus ein guter Trainer ist, es hat hier nicht geklappt. Immer so spielen wie gegen BVB, Schalke oder Hoffenheim und wir würden ihn noch hier haben. Selbst wenn man nur die Fehlentscheidungen einrechnet, wäre er noch hier - mit mehr Punkten würde das Spiel auch anders aussehen.


    Mal abwarten, wer jetzt kommt ... vielleicht bereuen wir den Rauswurf noch.

  • Man kann von AB halten was man will. Unser Problem ist eher unsere zerstrittene Mannschaft.

    und ist es etwa nicht für Aufgabe des Trainers eine Einheit zu formen? Beierlorzer ist doch angeblich so ein guter Kommunikator, dann ist er genau auf seinen Fachgebiet gescheitert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ist es etwa nicht für Aufgabe des Trainers eine Einheit zu formen? Beierlorzer ist doch angeblich so ein guter Kommunikator, dann ist er genau auf seinen Fachgebiet gescheitert.

    Ist es ja, aber bis auf Stöger hat es kaum jemand geschafft eine Mannschaft zu formen.

    Fear the Reaper !!!